VR Kaufberatung

VW Passat 35i/3A

hi hab nen vr gefunden für kleines geld frage :Tüven und verkaufen oder schlachten?

hier das Fahrzeug

oder lohnt sich werder dies noch das

DANKE an euch

15 Antworten

Liebe Nuddel : deine  goldenen  Ritter  haben für  dich auch schon Arbeit im Gegenwert  von 10 tausend Euro geleistet .

wenn du  das  selber machen müsstest   müsstest du erst mal in die Lehre gehen 😉

mein VR  hat auch schon über 270 tkm mit der ersten kette runtergeprügelt  bekommen und  die  ein oder andere Tortour  ertragen   aber ich höre  auch wann ich mal vom gasgehen sollte 😁

aber  er läuft auf feinstem Öl   und  regelmässig wird der Öldruck kontrolliert  was  der Knackpunkt beim VR ist  für  die Kettenlängung . alle 120 tkm  ne  neue ist schon mal ein mittel  ihn lange  leben zu lassen .

aber  meiner ist auch ein Zerstörungsexperiment habe  zur not  ja  noch zwei  aggregate 

aber  die  Vorstellung  von Cricky   den VR zu fahren   und  nacher   noch  substanz zum Verlustfreien Verkauf zu haben  ist unrealistisch  naiv und  bar jeder Vernunft

einen Vr kauft mann nicht mit  250 tkm  das ist so der punkt  wo  der kettentrieb anfängt Ärger zu machen .  da kann dir   bei jedem Kilometer alles um die ohren fliegen .vor  allem wenn mann kein Ohr  für den Motor  hat ein VR  spricht zu einem

Deine Antwort