VR Kaufberatung
hi hab nen vr gefunden für kleines geld frage :Tüven und verkaufen oder schlachten?
hier das Fahrzeug
oder lohnt sich werder dies noch das
DANKE an euch
15 Antworten
Liebe Nuddel : deine goldenen Ritter haben für dich auch schon Arbeit im Gegenwert von 10 tausend Euro geleistet .
wenn du das selber machen müsstest müsstest du erst mal in die Lehre gehen 😉
mein VR hat auch schon über 270 tkm mit der ersten kette runtergeprügelt bekommen und die ein oder andere Tortour ertragen aber ich höre auch wann ich mal vom gasgehen sollte 😁
aber er läuft auf feinstem Öl und regelmässig wird der Öldruck kontrolliert was der Knackpunkt beim VR ist für die Kettenlängung . alle 120 tkm ne neue ist schon mal ein mittel ihn lange leben zu lassen .
aber meiner ist auch ein Zerstörungsexperiment habe zur not ja noch zwei aggregate
aber die Vorstellung von Cricky den VR zu fahren und nacher noch substanz zum Verlustfreien Verkauf zu haben ist unrealistisch naiv und bar jeder Vernunft
einen Vr kauft mann nicht mit 250 tkm das ist so der punkt wo der kettentrieb anfängt Ärger zu machen . da kann dir bei jedem Kilometer alles um die ohren fliegen .vor allem wenn mann kein Ohr für den Motor hat ein VR spricht zu einem