VP44 nach Tausch anlernen
Hallo zusammen,
Brauche ganz dringend Hilfe.
Habe beim A6 4B 2.5Tdi Bj. 2004 Motor BDH 180PS die Einspritzpumpe gewechselt. Es ist eine Gebrauchte von einem anderen Auto rein gekommen. Von beiden Autos ist der Plastikanhänger an den Schlüssel vorhanden.
Danach zum freundlichen geschleppt zum anlernen. Mit dem Ergebnis, wir können es nicht. Motorsteuergerät ist gesperrt und wir kommen da nicht rein. Das war die Aussage.
Wer kann helfen ?
Ich selbst hab nur VCDS, bekomme aber keine Login Codes damit raus. Kann ich mit vcds überhaupt die Pumpe anlernen ? Wenn ich irgendwie die Login Codes bekomme ?
74 Antworten
Das Problem habe ich auch gerade. Wer würde mir denn den Login-Code auslesen? Natürlich gegen gerechte Bezahlung.
Gruß aus dem Norden
In welcher Stadt denn?
Zitat:
@tenne01 schrieb am 22. Oktober 2024 um 15:00:12 Uhr:
Das Problem habe ich auch gerade. Wer würde mir denn den Login-Code auslesen? Natürlich gegen gerechte Bezahlung.Gruß aus dem Norden
Kann ich dir evtl remote helfen 😉
Ich wohn in Poyenberg, das ist die Ecke Hohenwestedt
Ähnliche Themen
Remote? Ich steh ma wieder voll auf der Leitung.....
Übers internet....
hallo zusammen, dann bin ich wohl der nächste. Pumpe kaputt. komischerweise keine fehlercodes hinterlegt. am injektoren kommt aber 0 diesel an, tröpfelt nur ein wenig. würde mir eine generalüberholte pumpe kaufen und einbauen. werde aber die probleme mit den Codes und anlernen nicht selbst lösen können. wer könnte mir da helfen ? oder was genau brauch ich alles dafür ?
falls jemand aber hier ist der helfen kann/will nehme ich diese Ratschläge und Hilfe Dankend an.
gruss
kannst du mir eventuell behilflich sein ?
Zitat:
@disi77 schrieb am 24. Oktober 2024 um 11:52:11 Uhr:
Übers internet....
Über Teamviewer wäre das möglich. Du brauchst aber VAG Eprom Programmer und VCDS mit entsprechendem Adapter
VAG Eprom gibt es ausser Ali Express eine seite wo man dies bekommt ?
Zitat:
@audiidua schrieb am 5. Dezember 2024 um 11:25:55 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@disi77 schrieb am 24. Oktober 2024 um 11:52:11 Uhr:
Übers internet....
Ja llar
kann ich dir PN schreiben ?
Zitat:
@disi77 schrieb am 5. Dezember 2024 um 17:13:13 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@disi77 schrieb am 5. Dezember 2024 um 17:13:13 Uhr:
Zitat:
Ja llar
Hallo @disi77 , kannst du dich per pn bei mir melden bitte? Kann dir leider keine schreiben…wegfahrsperren thematik…wäre mega!!! Danke!
Woher kommst du?
Zitat:
@Haemml schrieb am 3. April 2025 um 03:19:18 Uhr:Zitat:
Hallo @disi77 , kannst du dich per pn bei mir melden bitte? Kann dir leider keine schreiben…wegfahrsperren thematik…wäre mega!!! Danke!
Hab ichvgerade