VP44 nach Tausch anlernen
Hallo zusammen,
Brauche ganz dringend Hilfe.
Habe beim A6 4B 2.5Tdi Bj. 2004 Motor BDH 180PS die Einspritzpumpe gewechselt. Es ist eine Gebrauchte von einem anderen Auto rein gekommen. Von beiden Autos ist der Plastikanhänger an den Schlüssel vorhanden.
Danach zum freundlichen geschleppt zum anlernen. Mit dem Ergebnis, wir können es nicht. Motorsteuergerät ist gesperrt und wir kommen da nicht rein. Das war die Aussage.
Wer kann helfen ?
Ich selbst hab nur VCDS, bekomme aber keine Login Codes damit raus. Kann ich mit vcds überhaupt die Pumpe anlernen ? Wenn ich irgendwie die Login Codes bekomme ?
81 Antworten
Als erstes vielen dank für die schnelle Antwort. Ich werde das direkt mal die Tage versuchen und mich zurück melden. Der Fehler hat mich um mein Verstand gebracht *lach*
Also stand ist wie folgt: wenn ich ins kombiinstrumebt gehe und dann in den Messwert Block 24 dann bekomm ich die sperrzeit der wegfahrsperre von motorsteuergerät und auch kombiinstrument angezeigt einzige sperrzeit ist im kombiinstrument von 10 min und selbst danach lässt sich der Fehler motorsteuergerät gesperrt nicht gelöscht. Des weiteren bekomm ich den login code nicht ausgelesen. Was bleiben mir noch für Möglichkeiten den hobel zum laufen zu bekommen? Nur noch audi selbst?
LG Pierre
Ähnliche Themen
Ja ich war im glauben den zuhaben. Habe einen plastikanhänger anhänger der zum Autogehört aber die 5 zahlen die da drauf stehen werden nicjt akzeptiert.
Nein das ist nicht der Login Code. Du musst irgendwie den Login Code vom Steuergerät auslesen. Mit Vag Dash Com geht das. Nur als Beispiel. Ich hatte selbst das Problem. Hab mir dann vag Dash gekauft. Der Anhänger ist dabei gar nicht nötig.
Du kommst nicht zufällig aus meiner Nähe das du mit den login code eventuell auslesen könntest? Komme aus Gladbeck
Zitat:
@LuBabossa schrieb am 21. Juni 2018 um 22:43:05 Uhr:
so-magic vielen Dank an dich.Die tel nr. Die du mir geschickt hast, da würde mir geholfen. Hat 100bucks gekostet und Auto läuft wieder.
Nochmal danke.
kannst du mir privat die nummer geben hab auch eine gebrauchte gekauft
Zitat:
@LuBabossa schrieb am 5. Juli 2019 um 20:33:24 Uhr:
Hi, kommst du aus der Nähe von Dortmund ? Dann schreib mir eine PN.
Bin neu hier wie schreibt man dir privat?
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@chamakh13 schrieb am 18. Juli 2019 um 02:28:50 Uhr:
Zitat:
@LuBabossa schrieb am 5. Juli 2019 um 20:33:24 Uhr:
Hi, kommst du aus der Nähe von Dortmund ? Dann schreib mir eine PN.Bin neu hier wie schreibt man dir privat?
Mit freundlichen Grüßen
Kann mir vielleicht auch jmd. behilflich sein?
Ebenfalls BDH Pumpe getauscht. Ich kriegs nicht hin. VCDS vorhanden. K+Can commander auch..
Ich raffs einfach net :-D
Login-Code vom MSG habe ich ausgelesen denke ich.
Motorsteuergerät ist gesperrt