Votex Gepäckraumeinlage 5-Sitzer
hat die jemand und kann mir seine erfahrungen damit schildern!
bleibt die auch gut liegen, speziell in den ecken? es steht man kann sie bei nicht gebrauch zusammenrollen. heben sich die ecken dann bei erneuter installation eh nicht ab?
produktseite der votex-einlage
ich werde sie mir wahrscheinlich kaufen, trotzdem würde ich gern wissen ob sie den preis wert ist. was ich auf keinen fall will ist eine wanne oder die teure votex wendematte.
bitte um infos!
14 Antworten
Re: Votex Gepäckraumeinlage 5-Sitzer
Zitat:
Original geschrieben von oestmarkus
... was ich auf keinen fall will ist eine wanne oder die teure votex wendematte.
bitte um infos!
Geizknochen! *g*
Ich hab die Matte gestern bestellt. Vielleicht kann ich sie morgen abholen. den anruf, das sie beim händler auf lager wäre hab ich schon.
dann sag ich dir bescheid.
ich hoffe es reicht dir in ein paar tagen?
ja, das reicht, danke!
hab heute meldung von porsche österreich bekommen dass mein touran fertig ist. erste jänner-woche melde ich ihn dann an. bis dahin ist also noch ein wenig zeit!
ich glaub ich werd in nächster zeit sehr oft bei meinem händler sein, um meinen touran zu sehen 😁
Habe diese Matte seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Die Matte hat ringsum eine leichte Kante von ca. 5 cm die besonders an den Sitzen praktisch ist da kleine Sache nicht darunter rutschen. Auch der häufige Transport unseres Kinderwagen hat sie bisher unbeschadet überstanden. Gerade in der nassen Jahreszeit ist es halt praktisch wenn man den Kiwa mit nassen Rädern einlädt. Beim putzen nimmt man die Matte einfach heraus und schüttelt sie aus. Kann die Matte also nur empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von touri09
Habe diese Matte seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Die Matte hat ringsum eine leichte Kante von ca. 5 cm die besonders an den Sitzen praktisch ist da kleine Sache nicht darunter rutschen. Auch der häufige Transport unseres Kinderwagen hat sie bisher unbeschadet überstanden. Gerade in der nassen Jahreszeit ist es halt praktisch wenn man den Kiwa mit nassen Rädern einlädt. Beim putzen nimmt man die Matte einfach heraus und schüttelt sie aus. Kann die Matte also nur empfehlen.
super, danke für die infos!
ich werd sie mir dann also auch kaufen.
ps: kinderwagen haben wir nämlich auch ;-)
Ähnliche Themen
Ich kann sie dir ebenfalls nur empfehlen. Auch wegen KiWa 😁
Vorallem jetzt im Herbst. Da sind die Dinger nach jedem Ausgehen dermaßen schmutzig, da wäre der Touri gleich versaut.
Die Matte ist super leicht, kann vor jeder Fahrt kurz ausgeschüttelt werden.
Es sind sogar Markierungen dran, wo man mit der Schere etwas von der Matte ausschneiden kann um z.B. besser an die Verzurrösen zu kommen. Habe ich aber nicht gemacht, da man bei Bedarf die Matte an der Stelle kurz einknicken kann (geht später problemlos wieder weg).
Und für 40 Euronen ist sie auch nicht übermäßig teuer.
Grüße
RSTE
Moin.
auch wir sind begeistert. Da wir unseren Hund oft mitnehmen ist die "Wanne" bestens geeignet. Da ist es dann egal, ob er sich vorher im Match gesudelt hat. Es bleibt ja auf der Matte, die man dann auch bestens wieder reinigen kann.
Bin auch an so einer Matte interessiert.
Habe allerdings den 7Sitzer bestellt. Wobei die beiden hinteren Sitze für den absoluten Notfall sein sollen (Kindergeburtstag usw.).
Weiß jemand, ob die Matte für den 7Sitzer dann nicht viel zu kurz ist, als das man dann etwas damit anfangen könnte. Auch ich muß einen Kinderwagen transportieren.
Habe gerade eine solche Matte als Weihnachtsgeschenk für einen Peugeot 307 SW (auch 7Sitzer) gekauft. Die ist ja wirklich winzig (irgendetwas um die 65cm tief).
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Bin auch an so einer Matte interessiert.
Habe allerdings den 7Sitzer bestellt. ....
Schau mal unter -
http://www.komfort-ok.de/shop/shop.html- hab mir dort eine besorgt.
Ist ganz ok - kann mit Klettverschluss befestigt werden und wenn Du Matte an der vorgeschriebenen Stelle einschneidest, kannst du die Sitze einzeln hochklappen.
Meiner Meinung ist die Matte von Votex für den 5-Sizter sowie für den 7-Sitzer bei umgeklappter 3. Sitzreihe. Vielleicht können die Besitzer der Matten noch mitteilen, ob die so zusammenrollbar ist, dass sie hinter der 3. Sitzreihe noch Platz hat.
Gruss aus der Schweiz
Stix
also ich hab sie jetzt abgeholt.
ich dachte sie wäre aus gummi. Ist aber so ein schaumzeugs. macht aber einen robusten eindruck.
na mal sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Tourantom
also ich hab sie jetzt abgeholt.
ich dachte sie wäre aus gummi. Ist aber so ein schaumzeugs. macht aber einen robusten eindruck.
na mal sehen.
teste sie mal voll aus und melde dich dann bitte nochmal ;-)
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kofferraum-Wendematte für den 5-Sitzer? Durch die Velourseite sieht sie besser aus und wenn man dreckige oder rutschende Gegenstände fährt, kann man ja die Kunststoffseite oben haben. Der Preis erscheint mir mit EUR 90 allerdings ein wenig hoch.
http://www.votex-shop.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/VTX_FrameSet-Ebene6;sid=xSL1pi-MPSbti24jjXrnoy4HUsSfn3lcpxA=?ProductID=3UuLAQUU7HgAAAEAWQEHq3U%2e&CatalogCategoryID=7TWLAQUU%2eO8AAAEAhWwHq3U7&BildKey=BAUREIHEID_14&Ebene0=katalogauswahl&Ebene1=LyyLAQUUkxUAAAEAI2oHq3U7&Ebene2=vLSLAQUULlkAAAEAgWoHq3U7&Ebene3=7TWLAQUU%2eO8AAAEAhWwHq3U7&Ebene4=K4uLAQUUwDoAAAEAJ5MHq3U7&Location2ID=&Location2Name=&Location3ID=vLSLAQUULlkAAAEAgWoHq3U7&Location3Name=Touran&Location4ID=7TWLAQUU%2eO8AAAEAhWwHq3U7&Location4Name=Touran%20-%20Komfort%20%26%20Schutz&Location5ID=K4uLAQUUwDoAAAEAJ5MHq3U7&Location5Name=Abdeckungen%2c%20Ablagen&fromBasket=true&fromHotdeals=false
Zitat:
Original geschrieben von gsmith
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kofferraum-Wendematte für den 5-Sitzer? Durch die Velourseite sieht sie besser aus und wenn man dreckige oder rutschende Gegenstände fährt, kann man ja die Kunststoffseite oben haben. Der Preis erscheint mir mit EUR 90 allerdings ein wenig hoch.
http://www.votex-shop.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/VTX_FrameSet-Ebene6;sid=xSL1pi-MPSbti24jjXrnoy4HUsSfn3lcpxA=?ProductID=3UuLAQUU7HgAAAEAWQEHq3U%2e&CatalogCategoryID=7TWLAQUU%2eO8AAAEAhWwHq3U7&BildKey=BAUREIHEID_14&Ebene0=katalogauswahl&Ebene1=LyyLAQUUkxUAAAEAI2oHq3U7&Ebene2=vLSLAQUULlkAAAEAgWoHq3U7&Ebene3=7TWLAQUU%2eO8AAAEAhWwHq3U7&Ebene4=K4uLAQUUwDoAAAEAJ5MHq3U7&Location2ID=&Location2Name=&Location3ID=vLSLAQUULlkAAAEAgWoHq3U7&Location3Name=Touran&Location4ID=7TWLAQUU%2eO8AAAEAhWwHq3U7&Location4Name=Touran%20-%20Komfort%20%26%20Schutz&Location5ID=K4uLAQUUwDoAAAEAJ5MHq3U7&Location5Name=Abdeckungen%2c%20Ablagen&fromBasket=true&fromHotdeals=false
diese ist bestimmt besser als die um 30 euro, nur 90 euro sind meiner meinung nach ja fast schon ein skandal. man sollte ja meinen bei einem pkw um 30.000 euro sollte sowas standardmässig schon drin sein ...
Weitere Variante
Hallo zusammen
Eine weitere Variante inkl. Stoßfängerschutz (Quelle mit Bild)
Für 55 Euros hier zu beziehen.
Gruss Stix - der schon bei komfort-ok zugeschlagen hat aber diese Variante auch sehr interessant findet 🙂