Votex Front

Audi TT 8N

Moinsen,

hat jemand ein paar Pics von der Votex Front?

Danke!

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

.. aufgeklebter Dreck ! ... wenn ich die Spaltmaße sehe krieg ich Plack 🙁
Erst gucci Sitze, jetzt Klebeschmull ... man Burni !?

ralle

Oh man, das Louis Vuitton Leder is auf die Sitzbank einer alten, komplett gepimpten und restaurierten Vespa gekommen, die ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt habe! Das Ding is mittlerweile teurer und 1000% stylischer als die meisten Supersportler. 😁 Soviel zum Thema LV-Leder... und die Spaltmasse überarbeitet man normalerweise IMMER wenn ein Teil vom Zubehörmarkt dran kommt.

Und... gleich raste ich aus!!! 😁

Burni, beruhig dich und lass dich nicht provozieren, sonst kommst du in die GUMMIZELLE!!!! 😉

Aber mal ernsthaft: Auf einigen Bildern sieht die Front ja mal richtig shice aus. Aber auf den "d9d"-Bildern ( 😉 ) finde ich sie mal richtig geil...Denke, das hängt damit zusammen, dass die TT´s tiefer sind und andere Felgen montiert haben...

Ich würde die Front auch nehmen...

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Aber auf den "d9d"-Bildern ( 😉 )

jajaja, ist ja gut.....ihr könnt das Rumhacken wieder einstellen 😉

Dachte, ich wär hier im HausfrauenTT Forum, wo man nur klicken und nicht nachdenken muss 😁
Nichts für ungut, ich les gern (und oft) bei euch mit.

@Jettadeluxe

Probiers mal hiermit dann klappt das auch mit der Hausfrau 🙂

Stefan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jettadeluxe

jajaja, ist ja gut.....ihr könnt das Rumhacken wieder einstellen 😉

Dachte, ich wär hier im HausfrauenTT Forum, wo man nur klicken und nicht nachdenken muss 😁
Nichts für ungut, ich les gern (und oft) bei euch mit.

War doch kein Vorwurf. Wollte nur deutlich machen, welche Bilder ich meinte... 😉

Deine Bilder, auch wenn ich sie erst umständlich mit ungefähr 4 Klicks öffnen kann 😁 , waren sehr überzeugend!!

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Deine Bilder, auch wenn ich sie erst umständlich mit ungefähr 4 Klicks öffnen kann 😁 , waren sehr überzeugend!!

Wie meinen? 😕

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Wenn du die von meinem Boxster meinst, dann fiste ich dich! 😁

😰 neeeeee, ich meine diese hässlichen Dinger vom 911er, die Du Dir mal and en TT pinnen wolltest. Diese Dinger, die aussehen wie ein Lenkrad von ner 85er S-Klasse😁

Du meinst die hier:
http://www.immediart.com/catalog/images/big_images/Porsche-911-997.jpg

😁 85er S-Klasse...

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

😰 neeeeee, ich meine diese hässlichen Dinger vom 911er, die Du Dir mal and en TT pinnen wolltest. Diese Dinger, die aussehen wie ein Lenkrad von ner 85er S-Klasse😁

Da sieht man wieder. Geschmäcker sind verschieden. Ich finde die Felgen total geil 😁

FCUK! Die Votex-Anbauteile sind schon verkauft... Und nun? Über 350€ beim 🙂 sind definitv zu viel. Hat jemand noch ne Connec?

Meine Rieger-Front ist bald abzugeben 😁

Und was kommt dran?

verrat ich noch nicht... aber die neue kommt nächste woche vermutlich geliefert.

@Burni: wenn´s nur um die Front geht: nagelneu + grundiert für 250 inkl Versand! Nur eine im Angebot und der Preis ist auch nur für Dich!

ich sach das jetzt mal für marcel: er nimmt sie! reservieren!!!
schönes wochenende

sach mal wolfi welche gitter hast du denn bei deinem drauf??? sieht ja echt nett aus!!! wo bekomme ich die? und passen die in die normale front?

und noch ne frage: hast du noch eine front??? 😉

Deine Antwort