Votex Front

Audi TT 8N

Moinsen,

hat jemand ein paar Pics von der Votex Front?

Danke!

69 Antworten

Hier isser --> http://www.osirdesign.com/

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT
Hier isser

@burnouTT,

danke! Nimm das:

Zitat:

Original geschrieben von moerf

danke! Nimm das:

Auf solchen Pics siehts wirklich scheisse aus...

ABER, auf allen Bilder die nen TT in freier Laufbahn mit dem Ansatz zeigen, kommt das Teil seeehr gut.

Zitat:

ABER,auf allen Bilder die nen TT in freier Laufbahn mit dem Ansatz zeigen, kommt das Teil seeehr gut.

@burnouTT,

naja.. wem`s gefällt.. Meines ist der Aufsatzkram nicht wirklich.

Hab mir nochmal das Rad auf dem großen Foto bei Osir angeschaut.. ist keine Sportec. Das Design schon, aber da ist eine andere Prägung in der felge. Könnte doch die (kirama) Extrem von Barracuda sein. Topaktuell, da sucht jemand im Forum eh ein Foto von 🙂

Ähnliche Themen

Die Mattig-Front hat wirklich was.Nur müsste der Chromrahmen schwarz sein.Würde sich auch gut an einem gepimpten 225er machen.😁

.. mit den Spaltmaßen/Übergängen bei dem aufgeklebten Shice käm ich nie klar ... aber muß ich ja auch nicht 😁

Gruß
ralle

@burnoutt: Du weisst ja das die ABE der Votex-Front nur in Verbindung mit dem Votex-Heckspoiler gilt, oder?

Vor einigen Wochen war das komplette Votex-Rundumset (incl. Frontansatz und Heckspoiler, Seitenschweller, Heckschürze und zweite Auspuffrohrblende mit Halterung) bei ebay drin. Mindestgebot lag glaube ich bei 400,- Euro. Hat aber keiner gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von TTWorld

@burnoutt: Du weisst ja das die ABE der Votex-Front nur in Verbindung mit dem Votex-Heckspoiler gilt, oder?

Vor einigen Wochen war das komplette Votex-Rundumset (incl. Frontansatz und Heckspoiler, Seitenschweller, Heckschürze und zweite Auspuffrohrblende mit Halterung) bei ebay drin. Mindestgebot lag glaube ich bei 400,- Euro. Hat aber keiner gekauft.

Jepp, weiß ich, aber stört mich nicht. 🙂

Du kennst nicht zufällig den Anbieter?

Zitat:

Original geschrieben von TTWorld
Hat aber keiner gekauft.

@TTWorld,

wird wohl jeder wissen warum (nicht) 😁

Zitat:

Jepp, weiß ich, aber stört mich nicht. 🙂

Du kennst nicht zufällig den Anbieter?

Hab die Auktion wiedergefunden, schick ich dir per PN.

Die Seitenschweller sind nicht mein Fall, aber die Front und der Heckspoiler sind nett.

Wollte mir das Set auch schon ersteigern, aber jetzt kommt doch 'ne S-Line-Front dran. 🙂

die seitenschweller sind vom design ja so wie die originalen nur ne spur tiefer, oder?

ich find die recht schick...

Zitat:

Original geschrieben von guvi

ich find die recht schick...

Hab gerade mal Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen (nochmal danke an TTworld) - mal schauen ob er das Zeug noch hat. Falls ja, dann kauf ich das komplette Paket, und die Schweller sowie die Heckschürze kann jemand von euch haben.

mal ganz abgesehen davon, dass burnouTT sehr schmerzfrei ist (...wie sonst hätte er damals diese komischen Porschefelgen schön finden können😁) finde ich auch, dass das Bild mit dem schwarzen Coupé sehr sehr geil aussieht. Die Silbernen dagegen sind einfach nur bescheiden.

@TTransporter: kannste das mit dem gepimpten 180er mal etwas konkretisieren?😠😁 Von außen sehen bis auf das eine Endrohr doch alle TT´s ab Werk gleich aus (mal abgesehen von SLine Exterieur etc.)

@burnouTT

falls du das gesamte paket bekommst sag mir wegen den schwellern bescheid.

ich habe zwar momentan die LUMMA, aber wenn die von der Höhe nicht mit der neuen bestellten Front zusammenpassen muss ich mich wegen anderen umsehen. Ein Kontrollmaß der vorderkante oder so wäre dann interessant wenn das was wird.

danke

Zitat:

Hab gerade mal Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen (nochmal danke an TTworld) - mal schauen ob er das Zeug noch hat. Falls ja, dann kauf ich das komplette Paket, und die Schweller sowie die Heckschürze kann jemand von euch haben.

bevor du die Seitenteile weg tuest, möchte ich die mal sehen🙂

Deine Antwort