ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vostellung eines Bekloppten, der beschlossen hat, von nun an Spaß zu haben

Vostellung eines Bekloppten, der beschlossen hat, von nun an Spaß zu haben

Themenstarteram 14. März 2014 um 17:33

So, ich sag nun auch mal "Griaß Euch" und stelle mich kurz vor:

Bin ein 58jähriger schlaksiger, supersportlicher und sehr bescheidener Typ (weder Rechtsanwalt noch Zahnarzt!), der sich endlich einen Traum erfüllt und eine neue HD Dyna Super Glide Custom

in schwarz bestellt hat! Kommt Ende nächster Woche!

Fußrasten nach vorne, andere Griffe, anderer Tacho und das dazugehörige Outfit! Alte Jacke in Leder war vorhanden!, aber neuen HD-Jethelm, -Handschuhe und Stiefel gekauft und vorher noch Spezial-Gymnastik für die eingerosteten Bandscheiben gemacht.:rolleyes:

Habe ab sofort immer 5 Ibuprofen dabei, damit man auch mein Dauergrinsen (trotz befürchteter Rücken-

schmerzen) unterm Helm sehen kann.

Mann, ich war ja so vernünftig die letzten 30 Jahre? Jetzt ist Schluß damit!

Ich will Spaß haben und jede freie Minute fahren.

Falls mich mal einer sehen sollte - ich bin der, der verdammte Ähnlichkeit mit Clint Eastwood hat - und dass jetzt ja keiner lacht. Verstehe da keinen Spaß!

:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. März 2014 um 17:33

So, ich sag nun auch mal "Griaß Euch" und stelle mich kurz vor:

Bin ein 58jähriger schlaksiger, supersportlicher und sehr bescheidener Typ (weder Rechtsanwalt noch Zahnarzt!), der sich endlich einen Traum erfüllt und eine neue HD Dyna Super Glide Custom

in schwarz bestellt hat! Kommt Ende nächster Woche!

Fußrasten nach vorne, andere Griffe, anderer Tacho und das dazugehörige Outfit! Alte Jacke in Leder war vorhanden!, aber neuen HD-Jethelm, -Handschuhe und Stiefel gekauft und vorher noch Spezial-Gymnastik für die eingerosteten Bandscheiben gemacht.:rolleyes:

Habe ab sofort immer 5 Ibuprofen dabei, damit man auch mein Dauergrinsen (trotz befürchteter Rücken-

schmerzen) unterm Helm sehen kann.

Mann, ich war ja so vernünftig die letzten 30 Jahre? Jetzt ist Schluß damit!

Ich will Spaß haben und jede freie Minute fahren.

Falls mich mal einer sehen sollte - ich bin der, der verdammte Ähnlichkeit mit Clint Eastwood hat - und dass jetzt ja keiner lacht. Verstehe da keinen Spaß!

:D

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

ja, ne is richtich Clint.

 

Supersportlich und Bescheiden....Du mußt Dich schon entscheiden.

 

Herzlich willkommen in diesem sinnbefreiten Club.

Tut mir leid, aber für Spaßhaber geht es hier doch etwas zu ernst zu.

 

Du wurdest deshalb -wunschgemäß- als Bekloppter und wegen deines Einstiegsbeitrags

wahlweise auch als Traumtänzer, automatisch bei uns eingeordnet.

 

Willkommen!!

 

Adsche (der George Clooney des Forums)

 

Na da bin ich ja mal gespannt, wer sich hier als Jabba da Hut outet:eek::D

Willkommen beim Sauhaufen!

Gruß,

Käffchen

Man muss ja nicht unbedingt bekloppt sein und sich mit IBU-Forte in einer rauschähnlichen Zustand zu versetzen um Harley Davidson zu fahren und hier mitzuwirken!

-:)

Aber es vereinfacht das Ganze schon ungemein...!

Über einen Herrn Clint Eastwood sagte man mal, es gibt ihn mit zwei Gesichtsausdrücken:

1.) mit Hut!

2.) ohne Hut!

Das dürfte dann bei Dir ja wohl mit, oder ohne Helm sein...!

-:)

Gute Fahrt

Gruss

Nico

am 14. März 2014 um 20:40

Und schon wieder ein Ibu-Dealer! Hier kannst du kein Geschäft machen, hier sind schon etliche Selbstversorger.

Aber trotzdem ein herzliches Hallo

Daddy

Hallo maddinos, Glückwunsch zu Deinem Entschluss. Für sowas ist man nie zu alt. Ich habe mir voriges Jahr mit 66 eine E-Glide Ultra Limited angeschafft und nicht bereut. Die ersten Wochen hing dann zuhause der Vorhang etwas schief, aber da steh ich drüber -siehe mein Wahlspruch. Wünsch Dir und allen anderen Gleichgesinnten immer guter Asphalt unter den Schlappen. harleyglider

Ich bin ja schon recht lange dabei, aber der Einstand war weder witzig noch originell!!!!!

Mir fehlen echt gerade die Worte.

Mmmmhhhh, ich glaube wir fallen gerade auf einen Troll rein:D

Nee, mal im Ernst das ist doch nicht deine Vorstellung, wo sind die Bilder???

BTW: Unter Tilidin und Maltrifen geht gar nichts!! Du Lusche:p:p:p:p

BTW: Unter Tilidin und Maltrifen geht gar nichts!! Du Lusche:p:p:p:p

Und ich dachte ich weiss was Schmerzen sind :D

Hab ich noch nicht mal von gehört :eek:

Themenstarteram 15. März 2014 um 4:10

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Ich bin ja schon recht lange dabei, aber der Einstand war weder witzig noch originell!!!!!

Mir fehlen echt gerade die Worte.

Mmmmhhhh, ich glaube wir fallen gerade auf einen Troll rein:D

Nee, mal im Ernst das ist doch nicht deine Vorstellung, wo sind die Bilder???

BTW: Unter Tilidin und Maltrifen geht gar nichts!! Du Lusche:p:p:p:p

Das lasse ich dir gerade noch so durchgehen!

UND ja, ich bin toll! Das schreibt man aber ohne "r" Käpt'n :D

Oder meinst du die bösen Foren-Trolle, die völlig respektlose Witze machen???

DAS SIND MEINE FEINDE!

BIKEN ist eine ernste Sache, da macht man keine Witze!!!

Lasst mir etwas Zeit mit den Bildern............

 

Willkommen hier und ich glaube ich habe jeden Clint Eastwood Film gesehen... :)

Aus welcher Ecke kommt eigentlich?

Gruß

Skip

Themenstarteram 15. März 2014 um 7:54

Komme aus Baden-Württemberg, Heilbronn.

Ja aus der Ecke haben wir einige... verrat uns doch bitte noch Deine bevorzugte Ibuprofen Darreichungsform:

Oral, rektal, dermal, topisch oder direkt aus dem Tropf???

Gruß SCOPE

Diclo 75 , auch immer gern gelutscht.;)

Zitat:

Original geschrieben von maddinos

Komme aus Baden-Württemberg, Heilbronn.

Dann ein herzliches Willkommen.

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Platte.

Ich komm aus SHA.

Gruß nighttrain

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vostellung eines Bekloppten, der beschlossen hat, von nun an Spaß zu haben