Vostellung eines Bekloppten, der beschlossen hat, von nun an Spaß zu haben

Harley-Davidson

So, ich sag nun auch mal "Griaß Euch" und stelle mich kurz vor:

Bin ein 58jähriger schlaksiger, supersportlicher und sehr bescheidener Typ (weder Rechtsanwalt noch Zahnarzt!), der sich endlich einen Traum erfüllt und eine neue HD Dyna Super Glide Custom
in schwarz bestellt hat! Kommt Ende nächster Woche!
Fußrasten nach vorne, andere Griffe, anderer Tacho und das dazugehörige Outfit! Alte Jacke in Leder war vorhanden!, aber neuen HD-Jethelm, -Handschuhe und Stiefel gekauft und vorher noch Spezial-Gymnastik für die eingerosteten Bandscheiben gemacht.🙄

Habe ab sofort immer 5 Ibuprofen dabei, damit man auch mein Dauergrinsen (trotz befürchteter Rücken-
schmerzen) unterm Helm sehen kann.

Mann, ich war ja so vernünftig die letzten 30 Jahre? Jetzt ist Schluß damit!
Ich will Spaß haben und jede freie Minute fahren.

Falls mich mal einer sehen sollte - ich bin der, der verdammte Ähnlichkeit mit Clint Eastwood hat - und dass jetzt ja keiner lacht. Verstehe da keinen Spaß!
😁

Beste Antwort im Thema

So, ich sag nun auch mal "Griaß Euch" und stelle mich kurz vor:

Bin ein 58jähriger schlaksiger, supersportlicher und sehr bescheidener Typ (weder Rechtsanwalt noch Zahnarzt!), der sich endlich einen Traum erfüllt und eine neue HD Dyna Super Glide Custom
in schwarz bestellt hat! Kommt Ende nächster Woche!
Fußrasten nach vorne, andere Griffe, anderer Tacho und das dazugehörige Outfit! Alte Jacke in Leder war vorhanden!, aber neuen HD-Jethelm, -Handschuhe und Stiefel gekauft und vorher noch Spezial-Gymnastik für die eingerosteten Bandscheiben gemacht.🙄

Habe ab sofort immer 5 Ibuprofen dabei, damit man auch mein Dauergrinsen (trotz befürchteter Rücken-
schmerzen) unterm Helm sehen kann.

Mann, ich war ja so vernünftig die letzten 30 Jahre? Jetzt ist Schluß damit!
Ich will Spaß haben und jede freie Minute fahren.

Falls mich mal einer sehen sollte - ich bin der, der verdammte Ähnlichkeit mit Clint Eastwood hat - und dass jetzt ja keiner lacht. Verstehe da keinen Spaß!
😁

57 weitere Antworten
57 Antworten

ich bin auch mit büchern aufgewachsen, meine lehrer
haben mir die immer vor den hinterkopf geknallt.
seitdem habe ich probleme lange texte zu lesen🙁
könntet ihr, du und uli, euch vielleicht übers telefon austauschen?

Akzeptiert!

Ach Jungs und Mädels, Ihr wißt gar nicht, wie froh ich bin, hier mitmachen zu dürfen.

😎

Luckygirl, allein dein Avatar ist es wert, hier mitzumachen😛

Ähnliche Themen

Oder schreiben hier ihren gesamten Wortschatz in einer Nachricht danieder, felsenfest davon überzeugt, ..... Die Leser zu informieren über Dinge, die keiner wissen will.

Weniger kann oft mehr sein und an den Taten erkennt man den klugen Menschen. Labersäcke und Klugscheißer habe ich oft genug um mich....

Skip 🙂😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Skipper1965

Labersäcke und Klugscheißer habe ich oft genug um mich....

OMG!

Deine ganze Familie? 😰

Für alle Beteiligten (natürlich einschließlich mich):

www.youtube.com/watch

😁

Zitat:

Oder schreiben hier ihren gesamten Wortschatz in einer Nachricht danieder, felsenfest davon überzeugt, ..... Die Leser zu informieren über Dinge, die keiner wissen will.

Weniger kann oft mehr sein und an den Taten erkennt man den klugen Menschen. Labersäcke und Klugscheißer habe ich oft genug um mich....

Skip 🙂😁😁

Na ja, Skipper, allen Respekt vor deiner Meinung, aber so ein Forum wäre ja schon arm dran,

wenn hier nur der Durchschnitsmichel mit seinen 500 Wörtern die Threads bestreitet.

Man muss als toleranter Biker schon auch die noch wenigen, lebenden Intellektuellen ins Forum integrieren. Auch Labersäcke und Klugscheißer sind Geschöpfe des Ewigen und wollen mitspielen.

Also Skip, gib dir mal einen Ruck und stell' deine Segel in etwas tolerantere Winde......😁

Aber das ist immer noch ein Forum, in dem es sich um HD drehen sollten und nicht um irgend jemanden, der offensichtlich niemanden hat, den er vollsülzen kann....

Der Thread hier unterscheidet sich in kleinster Weise von dem Müll, der über Facebook oder sonstige soziale Netzwerke geteilt wird!

Gruß Brus

Na, da kann geholfen werden: Diesen Thread einfach ignorieren🙂

Funkdisziplin Männer!

Hallo,
schon mal den Engelhardt getroffen?
Gruß

Zitat:

Hey Uli,

Hast du schon mal drüber nachgedacht ein Buch zu schreiben? 🙂

Frauen sagt man nach, dass sie ihr Tageskontingent an Wörtern nach einer Stunde verbraucht haben. Du schaffst das mit einer Antwort hier...🙂😁

Duck und weg

Skip

Skip,

Du irrst. Mein Wortschatz ist deutlich größer als das wenige, was ich hier verwenden kann, so daß es die Mehrheit auch versteht 😁.

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

ich bin auch mit büchern aufgewachsen, meine lehrer

haben mir die immer vor den hinterkopf geknallt.

seitdem habe ich probleme lange texte zu lesen

könntet ihr, du und uli, euch vielleicht übers telefon austauschen?

Ggn. mangelnde Konzentration helfen leicht Konzentrationsübungen:

Den zu langen Text immer wieder lesen und zu verstehen versuchen.

Gelingt das nicht, gibt's allerdings Schläge auf den Hinterkopf 😉. Zum Glück sind selbst ausgedruckte Exemplare unserer Beiträge derart dünn, daß das weder Wirkung bzgl. einer ev. Konzentrationserhöhung zeitigt 🙁, noch sonderlich schmerzvoll ist 😁.

Grüße
Uli

Deine Antwort