Vorwiderstände 850/V 70 I kompatibel?
Hallo,
ich muss den Vorwiderstand vom Heizungs-Gebläse wechseln. Die Teile-Nr. ist 9134932.
Weiß hier jemand, ob auch die 9166694 vom V 70 I passt?
Ähnliche Themen
34 Antworten
habe ich, nacch der Arbeit schicke ich eine PN
Soooooo, dank Elchpflegers VWS aus einem 850 (großer Dank!) läuft das Gebläse wieder normal.
Also, um meine Eingangsfrage zu beantworten: NEIN, sie sind (in meinem 850) nicht kompatibel.
Zitat:
@trittel schrieb am 20. November 2017 um 15:44:44 Uhr:
Soooooo, dank Elchpflegers VWS aus einem 850 (großer Dank!) läuft das Gebläse wieder normal.
Also, um meine Eingangsfrage zu beantworten: NEIN, sie sind (in meinem 850) nicht kompatibel.
Glueckwunsch ! Aber ... wer sind @
sie@ ? Nur der Eine, den Du hattest od. bekamst Du noch weitere V70-Testexemplare .. und die gingen dann auch nicht ? Kann ja sein, dass der erste V70-Ersatz eben auch defekt war/ist. 🙄
Das ist korrekt, ich kann nicht ausschließen, dass der Vorwiderstand vom V 70 I defekt ist. Ich ging einfach davon aus, dass der ok war, da der Vorbesitzer vorm Schlachten noch selbst damit rumfuhr.
Zitat:
.... ging einfach davon aus, dass der ok war, da der Vorbesitzer vorm Schlachten noch selbst damit rumfuhr.
.. rumfahren kann man damit schon ... mit od. ohne Funktion bleibt die Frage ;-)
O.K.; will meinen V70er-VWS ja auchmal testen, Wetter soll die nächsten 2 - 3 Tg. frühlingshaft werden 😎 - werde berichten.