Vorwarnung das der DPF voll sein wird? h

BMW 5er E61

Wollte fragen ob ich eventuell eine Vorwarnung erhalte das der DPF Filter voll sein wird.. Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?

Beste Antwort im Thema

😁😁😁 ganz genau. Hier haben alle nur auf dich gewartet um einen blöden Kommentar zu schreiben. Wie es in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Denk mal drüber nach.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Tzzz OMG anscheinend fehlt es hier bei einigen an Intelligenz... Auf dich hat auch keiner gewartet glaub ma

Und jetzt alle die in dieser Beitrag nix zu suchen haben... Raus hier aber schnell

Frau Chantal Große-Böse, der kleine Kevin möchte aus der Krabbelecke abgeholt werden. Frau Große-Böse bitte 😁

Die Frage ist wem es fehlt ;-)

Keiner hier ist generell gegen jemanden der wirklich Hilfe braucht und sich bemüht die Tips umzusetzen. Bleib freundlich, so wird Dir hier geholfen.

Ähnliche Themen

Ach ne sag bloß... Die mir helfen wollen machen das schon... IHR SEID NICHT DIE EINZIGEN IN DIESEM FORUM

Auch wenn Ihr das gerne hättet

Der Dorfbesorger hat anscheinend nix besseres zu tun um andere zu nerven und likes zu sammeln... OMG LÄCHERLICH

Vielleicht solltet Ihr euch ein anderes Forum suchen.... Dieses hier ist definitiv das verkehrte für euch

Ich kann mich einfach Grad nicht zusammenreißen, wie wär es wenn du deinen Ratschlag folge leistet?

Wenn die Mehrheit sagt das du dir Mal nen anderen Ton aneignen solltest haben natürlich alle anderen unrecht.

Leute schaut einfach Mal in sein Profil, der Ton zieht sich seit 07...

So jetzt isser endgültig auf ignore

Geh schlafen

Meine Beiträge sind nur was für richtige Männer also sucht euch andere Beiträge

Und bitte nicht mehr auf den s*** gehen danke.. Sucht euch eine andere Beschäftigung

Hm das Ego braucht besonders viel Platz ...

Dachte ich kenne alle Funktionen in der App, aber habe gerade eine neue entdeckt.
„....Danke für deine Hilfe, dass MOTOR-TALK ein freundlicher Ort bleibt...“ :-) man lernt nie aus.

Seit ihr fertig? Wenn Ihr wüsstet mit wem ihr schreibt... Ihr würdet euch im Keller einsperren und leise heulen ahahahahaha