ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorverlegte Fußrastenanlage Erfahrungen Fatboy

Vorverlegte Fußrastenanlage Erfahrungen Fatboy

Harley-Davidson
Themenstarteram 9. April 2013 um 20:03

Hi,

Ich bin ziemlich groß 1,95 und meine Fahrhaltung bei den Beinen ist mir einfach zu steil. Mit den Trittbrettern bin ich da auf gute 90° oder mehr. Ich hätte die Beine einfach gerne weiter vorne.

Ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir eine vorverlege Fußrastenanlage von Ricks's (http://www.blmotorparts.de/.../Fussrastenanlagen_3003.html) anbauen zu lassen und wollte wissen, ob hier schon jemand Erfahrung damit hat. Lt. Produktbeschreibung bringt das ja gerade mal 2'' Inch also gute 5cm. Ich denke aber auch, dass die Rasten eine andere Haltung des Fußes ermöglich und somit die Beine eben weiter vorne sind. Außerdem werde ich evtl. noch einen Sattler besuchen und fragen, ob er mir den Sitz noch etwas anpassen kann um da vl. auch noch ein paar Zentimeter zu gewinnen.

Ich freue mich über Erfahrungen zur vorverlegten Fußrastenanlage bzw. weitere Tipps was ich noch machen kann um die Beine weiter vor zu bekommen und somit eine nicht so abgewinkelte Sitzposition habe.

Ich fahre ein Fatboy Special BJ 12

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 10. April 2013 um 19:48

Habe gerade von Rick's erfahren, dass die Anlage jetzt anscheinend auch in +4'' verfügbar ist. Die wirds wohl werden. Warte jetzt nur mehr auf den Preis

lg

hi hab gerade deinen thread gelesen , wie ist es denn mit aufsetzen awo die teile so weit seitlich rausstehen

Zitat:

@Kay-Alexander schrieb am 10. April 2013 um 07:30:22 Uhr:

sevus,

ich bin mit 1,96 auch nicht gerade klein. Fahre ne 2003 Fat Boy und habe die SJP Rastenanlage dran, 10cm nach vorne und 6cm nach außen - durch den Screaming Eagle Luftfilter. Ich find s ok.

Zitat:

@Kay-Alexander schrieb am 10. April 2013 um 07:30:22 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von foxx21

Hi,

Ich bin ziemlich groß 1,95 und meine Fahrhaltung bei den Beinen ist mir einfach zu steil. Mit den Trittbrettern bin ich da auf gute 90° oder mehr. Ich hätte die Beine einfach gerne weiter vorne.

Ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir eine vorverlege Fußrastenanlage von Ricks's (http://www.blmotorparts.de/.../Fussrastenanlagen_3003.html) anbauen zu lassen und wollte wissen, ob hier schon jemand Erfahrung damit hat. Lt. Produktbeschreibung bringt das ja gerade mal 2'' Inch also gute 5cm. Ich denke aber auch, dass die Rasten eine andere Haltung des Fußes ermöglich und somit die Beine eben weiter vorne sind. Außerdem werde ich evtl. noch einen Sattler besuchen und fragen, ob er mir den Sitz noch etwas anpassen kann um da vl. auch noch ein paar Zentimeter zu gewinnen.

Ich freue mich über Erfahrungen zur vorverlegten Fußrastenanlage bzw. weitere Tipps was ich noch machen kann um die Beine weiter vor zu bekommen und somit eine nicht so abgewinkelte Sitzposition habe.

Ich fahre ein Fatboy Special BJ 12

am 20. Februar 2016 um 18:55

Hallölle,

Wie siehts aus , hast du die von Ricks drauf montiert ?

Zufrieden ?

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorverlegte Fußrastenanlage Erfahrungen Fatboy