Vorteilsprogramm für 9 Jahre alten Mercedes C

Mercedes C-Klasse W204

Vom Vertrags-Händler, bei dem ich den C 200, W 204, Bj. 2011 als Jahreswagen " Junger Stern" gekauft habe, erhielt ich im April diesen Jahres ein sog. Vorteils-Angebot. Im Wesentlichen einen Preisvorteil von 20% auf ausgewählte Werkstattarbeiten sowie auf die dafür benötigten Mercedes-Benz Original-Teile und Mercedes-Benz StarParts. Näheres dazu unter www.mercedes-benz.de/servicevorteilsprogramm und wg. StarParts unter www.mercedes-benz.de/teile.

Es steht im Moment ein großer Kundendienst an ( z.Zt ca. 65000 km ) ,das könnte teuer werden wie auch künftige Ersatzteile wie Batterie, Auspuff, Bremsscheiben etc. Ich möchte das Auto noch ein paar Jahre fahren.

Vor diesem Hintergrund die Frage, ob jemand schon Erfahrung hat mit dem angebotenen Vorteilsprogramm.

Mit fr. Grüßen: Oskar Frei

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Loofer53 schrieb am 13. November 2020 um 14:49:01 Uhr:

Wie bekomme ich diese Vorteilskarte für meinen W204.

3 sek, google:
https://www.mercedes-benz.de/.../ssme

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hat jemand von euch mal ne Rechnung vorliegen, wie das Vorteilsprogramm, also die 20% abgezogen wurden. Ist das direkt auf der Rechnung vermerkt? Meine Werkstatt scheint nämlich überfordert zusein. Nur das ich mal was in der Hand habe um es denen zu erklären :-). Danke

Deine Antwort