ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Vorteile einer Kawa?

Vorteile einer Kawa?

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 20:46

Salü!!

Warum eine Kawa kaufen ? Wurde geschlossen! Weis es nicht warum

Mensch, ich habe jetzt innerhalb von 3 Wochen 800km auf dem Buckel!

Und seit über 30 Jahren null Ahnung. Ihr meint es sind vielleicht blöde Fragen!

Aber wenn ich zu meinem Schiessstand fahre und es kommen 2 Schützenkollegen

mit Haiabussas oder so und sagen was ich oben geschrieben habe!!

Da kommen mir doch zweifel?

Ein anderer Kollege sagte mir,dass die GPZ 500 ein vernünftiges Einsteiger-

moped sei!

Habe ein paar Besserwiesser auf ignorieren gesetzt,als Dr.Mil.-San.-Moped

möchte ich mich von solchen Superhirnen nicht beraten lassen!

Gruß

Ichbin10 ......... Nein fasst Fufzich

Beste Antwort im Thema

Jetzt mal ehrlich, nichts für ungut, aber ich habe bisher keine einzige deiner Fragen auch nur annähernd verstehen können...Ich glaube niemand versteht dich, um genau zu sein, im besten Fall wirst du noch missverstanden...Evtl. könntest du dir etwas mehr Mühe mit der Formulierung deines Anliegens geben? Ich lese dein Posting drei mal und weiß immer noch nicht, ob du eine Frage hast oder nur "chatten" möchtest, verstehst?

Alternativ hoffe ich rauszulesen, dass du Gründe brauchst, um das Fahren einer Kawa vor deinen Kollegen vom Schützenverein zu rechtfertigen?

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, ansonsten:

Ich kenne keinen, zumindest keinen vernünftigen, um ehrlich zu sein. Schöne Farbe evtl.? Weil man Bock drauf hat? Im Endeffekt egal, ich kenne nämlich auch keinen vernünftigen Grund, das Fahren einer bestimmten Marke überhaupt zu rechtfertigen...

Gruß

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

fahre seit 2 tagen meine kawa zr7 und habe knapp 400km weggehauen.

manko: sie ist mir leider etwas zu schwer :(

aber ansonsten kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen, macht sehr viel spaß mit ihr zu fahren :)

 

Zitat:

Original geschrieben von ichbin10

Salü!!

Warum eine Kawa kaufen ? Wurde geschlossen! Weis es nicht warum

Mensch, ich habe jetzt innerhalb von 3 Wochen 800km auf dem Buckel!

Und seit über 30 Jahren null Ahnung. Ihr meint es sind vielleicht blöde Fragen!

Aber wenn ich zu meinem Schiessstand fahre und es kommen 2 Schützenkollegen

mit Haiabussas oder so und sagen was ich oben geschrieben habe!!

Da kommen mir doch zweifel?

Ein anderer Kollege sagte mir,dass die GPZ 500 ein vernünftiges Einsteiger-

moped sei!

Habe ein paar Besserwiesser auf ignorieren gesetzt,als Dr.Mil.-San.-Moped

möchte ich mich von solchen Superhirnen nicht beraten lassen!

Gruß

Ichbin10 ......... Nein fasst Fufzich

tja ichbin10, vielleicht hättest deine threads anders anfangen sollen ....

ob Kawa oder was anners bleibt ja jedem selber überlassen *find ... fährst du denn nun die GPZ ?

wenn ja .. wenn sie dir liegt ... du fahr/technisch mit ihr klarkommst ... was hab ich hier mal gelesen ..die Kawa ist wie ne Frau .... (können dir die Männers hier sicher besser erklären, ich kenn mich mit Frauen nicht aus *g) ..

ja dann fahr se doch und werd glücklich ... mit fast fufzich sollte man seine eigene meinung haben ..

Grüßle

Jetzt mal ehrlich, nichts für ungut, aber ich habe bisher keine einzige deiner Fragen auch nur annähernd verstehen können...Ich glaube niemand versteht dich, um genau zu sein, im besten Fall wirst du noch missverstanden...Evtl. könntest du dir etwas mehr Mühe mit der Formulierung deines Anliegens geben? Ich lese dein Posting drei mal und weiß immer noch nicht, ob du eine Frage hast oder nur "chatten" möchtest, verstehst?

Alternativ hoffe ich rauszulesen, dass du Gründe brauchst, um das Fahren einer Kawa vor deinen Kollegen vom Schützenverein zu rechtfertigen?

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, ansonsten:

Ich kenne keinen, zumindest keinen vernünftigen, um ehrlich zu sein. Schöne Farbe evtl.? Weil man Bock drauf hat? Im Endeffekt egal, ich kenne nämlich auch keinen vernünftigen Grund, das Fahren einer bestimmten Marke überhaupt zu rechtfertigen...

Gruß

so wie ich das verstanden habe, möchte er die vorteile einer kawa wissen.. und letzendlich das kaufargument für eine kawa.. kann mich auch irren...

Hallo ichbin10

Frage: Was genau möchtest du eigentlich sagen oder wissen? Mir ist das so nicht ganz klar. Und den erwähten Thread hab ich geschlossen weil er gewisse Grenzen in Sachen OT leider überschritten hat.

Also, fangen wir nochmals von vorn an und versuchen Dein Anliegen vollständig zu verstehen, ok?

Gruss

aurian

Drei dumme, ein Gedanke, oder wie war das noch?

Gruß

grad nachgezählt *g ... bin außen vor ... wo bleibt denn dein respekt vor´m mod ? :D

Na dann korrigiere ich mich: Ein dummer, zwei Gedanken...

Nu aber genug OT...Soviel zu deiner Frage:-)

Gruß

Was spricht für eine Kawa?

-es ist ne Kawa

Wer sollte ne Kawa fahren?

- wer Kawas mag

Wer sollte keine Kawa fahren?

- wer andere Marken bevorzugt

Und wenn andere über Kawa lästern?

- W A Y N E ???

 

Es gibt tausend Gründe ne Kawa zu kaufen... und für andere tausend dagegen.

Bleibt nur: Wayne ;)

 

Oder anders gesagt- Katz mag Meis, i mogs ned. > Die Frau ist toll... die Frau ist Horror > jedem Tierchen sein Pläsierchen > Wayne ;)

Moin

ich fahr ne kawa, weil sie mir gefällt und das konzept ne Wucht ist!

Ich hasse das Teil weil die Qualität minderwertig ist!

Meine Meinung warum man ne Kawa kaufen sollte:

Zuhause kriegt man sie sicher nie geklaut weil sie zur Hälfte der Zeit beim Händler vor sich hin gammelt!

gruss

marc

PS: Aber ich mag diese sch... Kawa trotzdem, ist wohl hassliebe ;)

Echt? Ist die GTR so anfällig? Oder ist es ein klassicher Fall von noch nicht ausgereiftem Motorrad auf den Markt gebracht?

...*räusper*...erstmal tschuldigung...wahrscheinlich bin ich schuld, dass der letzte fred geschlossen wurde...tut mir leid...

...also, warum sollte mach sich eine kawa kaufen:

- weil mans liebt oder meinetwegen auch hassliebt, auf jeden fall eine emotionale bindung dazu hat...

- weil man locker reifenpannen sets mit ner kawa transpotieren kann...

- weil man im mittleren drehzahlbereich nicht unbedingt immer volle leistung braucht

...mhmmm und nu, warum man keine kawa kaufen sollte:

- wenn man keine emozionen dazu aufbaut...

- weil man das reifenpannenset schon gesoffen hat...

- weil einen ein leistungloch im mittleren drehzahlbereich nervt...

...@uhjeen: dass du ein solches pech mit deiner gtr hast, ist echt ein jammer...ich hatte schon viele mopps, aber die kawa die ich zu hause hab, ist eines der zuverlässigsten bikes in meinem gesamten fuhrpark...nicht dass mich die anderen ständig stehen lassen würden, aber für das, dass ich mich echt null drum kümmer schlägt sich die wirklich erstaunlich...noch dazu wenn ich bedenke, dass die kawa mein wintermopped ist...*hutzieh*... und die kawas, die ich geschraubt habe, die waren auch noch durchdacht gemacht...bei anderen moppeds hab ich manchmal den eindruck, die sind nur für japanische hände konstruiert...also ich kann nur in den besten tönen von kawa reden...

...@ib10: verstehe ich das richtig, dass da jungs aus deinem schützenverein mit ner higher booser randödeln und dir erzählen, dass die higher besser ist als ne 500er kawa?...und du willst nu wissen ob das richtig ist?...äh...

Danke für den Hinweis shakti

ich lese nur noch mit, denn wenn ich hierzu schreibe, was ich denke, wirklich denke, speziell über einen speziellen TO, dann ist dieser Fred gleich wieder zu. Das System, alle Besserwisser auf die ignore-Liste zu setzen wird in diesem speziellen Fall dazu führen, dass ichbin10 seine Fragen allein beantworten muss. Ich hab' das probiert, ihr habt das probiert, Ihr erinnert Euch ans Leistungsloch im mittleren...

Wenn ich mir Mühe gebe, mein Hirn anstrenge (über fuffzig), in Büchern nachschlage um die Fragen dieses bekennenden "Rotarsches" und blutigen Anfängers (nicht meine Worte, seine) zu beantworten und dann feststellen muss, dass jeder gute und gut gemeinte Ratschlag ignoriert wird, fühle ich mich schlicht verarscht. Für solche Leute ist mir meine Zeit zu schade.

"Warum 'ne Kawa kaufen ?" "Anhänger ans Mopped bei 130 "Sachen"" "Reifenpannenei wohin" usw.

Da war das Leistungsloch im mittleren Drehzahlbereich noch ein echter Knaller.

So schlecht ist das mit der ignore-Liste wohl gar nicht, aber nein - Da würde mir sicher noch manches Schmankerl entgehen.

Man sieht sich, ich geh' jetzt ins warme Wohnzimmer, zu meinem liebend Weib und einem kühlen Bierchen. Nächtle.

...nun ja,

meine grütze habe ich ja schon im ersten fred geschrieben - wenn´s denn die spielregeln verletzt haben sollte - mea culpa, asche und sonstiges über mein haupt.... kommt nicht wieder vor!!!:cool:

allerdings ist mir auch immer noch nicht klar, was du wissen willst - und offensichtlich bist du recht beratungsresistent und/oder ignorant, sonst würdest du wenigstens den ball, den dir der mod zugeworfen hat, vielleicht mal aufnehmen und dich zu deinem "problem" äussern. wenn du schon keinen bock hast, auf antworten anderer einzugehen...

damit es nicht schon wieder ot wird:

meine kawa ist einfach ein tolles motorrad (hätte ich mir ´ne honda gekauft wär´s vielleicht die.... ), fährt sich super, bremst sich super, kostet nicht viel an unterhalt, reparaturkosten halten sich im rahmen - und hat das geilste forum. PUNKT

 

ist ein bmw ein tolles auto, der papst moslem, können vögel fliegen - es gibt soo viel spannendes auf der welt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen