ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Vorteile einer Kawa?

Vorteile einer Kawa?

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 20:46

Salü!!

Warum eine Kawa kaufen ? Wurde geschlossen! Weis es nicht warum

Mensch, ich habe jetzt innerhalb von 3 Wochen 800km auf dem Buckel!

Und seit über 30 Jahren null Ahnung. Ihr meint es sind vielleicht blöde Fragen!

Aber wenn ich zu meinem Schiessstand fahre und es kommen 2 Schützenkollegen

mit Haiabussas oder so und sagen was ich oben geschrieben habe!!

Da kommen mir doch zweifel?

Ein anderer Kollege sagte mir,dass die GPZ 500 ein vernünftiges Einsteiger-

moped sei!

Habe ein paar Besserwiesser auf ignorieren gesetzt,als Dr.Mil.-San.-Moped

möchte ich mich von solchen Superhirnen nicht beraten lassen!

Gruß

Ichbin10 ......... Nein fasst Fufzich

Beste Antwort im Thema

Jetzt mal ehrlich, nichts für ungut, aber ich habe bisher keine einzige deiner Fragen auch nur annähernd verstehen können...Ich glaube niemand versteht dich, um genau zu sein, im besten Fall wirst du noch missverstanden...Evtl. könntest du dir etwas mehr Mühe mit der Formulierung deines Anliegens geben? Ich lese dein Posting drei mal und weiß immer noch nicht, ob du eine Frage hast oder nur "chatten" möchtest, verstehst?

Alternativ hoffe ich rauszulesen, dass du Gründe brauchst, um das Fahren einer Kawa vor deinen Kollegen vom Schützenverein zu rechtfertigen?

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, ansonsten:

Ich kenne keinen, zumindest keinen vernünftigen, um ehrlich zu sein. Schöne Farbe evtl.? Weil man Bock drauf hat? Im Endeffekt egal, ich kenne nämlich auch keinen vernünftigen Grund, das Fahren einer bestimmten Marke überhaupt zu rechtfertigen...

Gruß

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 21. Oktober 2008 um 21:59

@ichbin10

Kawa gut du kaufen, wenn kawa kaputt, dann nix gut:D

Ne, mal im ernst, man kann mit jedem Motorrad mit jeder Marke glück oder Pech haben. Kleine Mängel oder Macken hat jedes Mopped jeder Marke.

Kommt halt auch immer drauf an ob neu oder gebraucht, und wie damit umgegangen wurde.

Sind Deutschen Frauen gut oder doch lieber Italienische, sind dunkle besser als helle?

Kauf dir das Motorrad welches du möchtest. Habe eine Z750 Bj04 Neu gekauft und habe Sie nach drei Jahren mit ca 31 TKM wieder verkauft, Nie probleme oder Tech. Defekte gehabt.

Zitat:

Habe eine Z750 Bj04 Neu gekauft und habe Sie nach drei Jahren mit ca 31 TKM wieder verkauft, Nie probleme oder Tech. Defekte gehabt.

Ja siehste.... insofern ist Kawa dann doch wieder Mist - anderer Moppeds Defekte sind doch unser Hobby :( :D :p ;)

am 22. Oktober 2008 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Zitat:

Habe eine Z750 Bj04 Neu gekauft und habe Sie nach drei Jahren mit ca 31 TKM wieder verkauft, Nie probleme oder Tech. Defekte gehabt.

Ja siehste.... insofern ist Kawa dann doch wieder Mist - anderer Moppeds Defekte sind doch unser Hobby :( :D :p ;)

:D

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Echt? Ist die GTR so anfällig? Oder ist es ein klassicher Fall von noch nicht ausgereiftem Motorrad auf den Markt gebracht?

Tank hat gerostet

vordere Bremsscheiben gewechselt

kofferschlösser ausgewechselt

topcasehalterplatte gewechselt

Schrauben gammeln sowie diverse aluminium Teile

Das konzept ist ne wucht, aber die Qualität ist gelinde gesagt sch...!

gruss

marc

PS: Es sind keine Einzelfälle!

Deine Antwort
Ähnliche Themen