Vorstellung von meinem A8
Hi Liebe A8 Gemeinde.
Möchte mal meinen kleinen A8 vorstellen. Habe ihn Dezent verändert. Tieferlegung mittels Koppelstangen, Felgen von Avalance und Bereifung von Bridgestone, Felgen vorne 9,0Jx19 mit 15mm Distanzscheiben und 255/40R19 und hinten 10,0Jx19 und 285/35R19. Endschalldämpfer von MTM (Toller V8 Sound trotz 4,0TDI !) Natürlich auch mit Dem Piep. Facelift Rückleuchten kommen noch diese Woche dran (Gibt ein Orig. Umrüstkit von Audi zu einem Top Kurs) !!!
Wollte nicht auf 20" Felgen wechsel, da ich das Sportfahrwerk ab Werk verbaut habe. Bin ja nicht mehr der Jüngste.
Schön von Lanki mit dem Gruppenfoto vom A8 Day. Bin beim nächsten Treffen auch mit dabei.
LG. Turbomitch !!!
19 Antworten
HIERZitat:
Original geschrieben von Turbomitch
??? wo denn !!! Habe nichts für 550,00€ gefunden. Wir reden hier von Orig. Audi Rückleuchten und keinen 08/15 nachbauten. Das sollte man doch beachten, bevor man solche äußerungen macht. Orig. Audi Preis beträt 904,40€. Nur so zur Info.Zitat:
Original geschrieben von Mister_1024
Gibt über Ebay für 550 Euro 😎
bekommt man sie für 569€!
OK Top Preis. Wer suchet, der findet. Man fragt sich aber manchmal, wie manche Händler solche Preise anbieden können? Bin selber Händler und bestelle direkt über VAG in Wolfsburg und wundere mich über solche Angebote. Na ja, WWW. macht es möglich.
Lg. Mitch !!!
@Lanki da hab ich meine auch weg ;-)
und war sogar noch 10 % Paypalgutschein drauf
denke mal liegt auch an der Menge die die abnehmen
Mfg Alex
Die haben auch einen schönen Nachrüstsatz für die Keramikbremsen: KLICK
Ein echtes Schnäppchen! 😮 😁