Vorstellung
Hi,
bin jetzt schon ne Weile auf MT unterwegs (jedoch hauptsächlich im US-Cars Bereich) und hab mir am Wochenende, mal wieder, nen E36 angeschafft.
Es ist mein 4. BMW, ich hatte schon nen E21, E30, E36 und nun wieder nen E36.
Es handelt sich bei dem Wagen um einen 318is Bj 05/1996 in Cosmosschwarz Metallic mit knapp 170tkm und folgender Ausstattung:
240 Lederlenkrad
243 Airbag Fuer Beifahrer
24 Lenksaeulenverstellung Mechanisch
282 Lm Raeder/sportspeichensty.ii
305 Fernbedienung F.zentralveriegelung
320 Modellschriftzug Entfall
341 Stossfaenger Komplett In Wagenfarbe
401 Schiebe-hebedach, Elektrisch
423 Fussmatten In Velours
428 Warndreieck
431 Innenspiegel,automatisch Abblendend
494 Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
498 Kopfstuetzen Im Fond
510 Leuchtweitenregelung Abblendlicht
528 Automatische Umluft Controll (auc)
534 Klimaautomatik
556 Aussentemperaturanzeige
669 Radio Bmw Business Rds
704 M Sportfahrwerk
801 Deutschland-ausfuehrung
806 3.bremsleuchte
971 Exclusiv Paket
972 Comfort Paket
Muss jetzt diese Woche noch frischen TÜV machen und mit der Zeit möchte mich etwas um die kleinen Roststellen und Dellen die er hat kümmern. Der Himmel hängt an einigen Stellen auch schon etwas runter. Es sind halt ein paar Kleinigkeiten die noch gemacht werden müssen und der Wagen braucht noch etwas Liebe damit er wieder so dasteht wie ich das gerne hätte.
Ich denke die meisten, die selbst was an ihren Autos machen, hatten die die gleichen kleinen Problemchen auch schon einmal und können bestimmt mit ein paar Tipps weiterhelfen 🙂
Zum Schluss noch ein paar Bilder 🙂
Beste Antwort im Thema
So, Igel ist heute gekommen, war innerhalb von 15min eingebaut und jetzt blästs wieder ?? macht mir das Leben bei denen Temperaturen viel einfacher!
Danke für eure Hilfe!
15 Antworten
Danke für die Ausführliche Erklärung hier, dank der SuFu habe ich hier genau meinen Fehler gefunden und gestern Abend noch beheben können.