Vorstellung

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute,
lese seit längerem schon hier im Forum mit und wollte mich nun endlich vorstellen.
Bin 26 Jahre alt und fahre bereits meinen 2`ten A6. Der erste ein 2.5 tdi vfl, der 2`te ebenfalls ein v6 tdi fl und der berüchtigten Multitronik. Fahre ihn seit 4 Jahren und habe 113000 km auf der Uhr stehen. Bisher keinerlei Probleme weder Motor noch Getriebe.
Freue mich auch weiterhin auf eure Tipps und Trick.
Viele liebe Grüße an alle 4b`ler....

Dsc00614
Dsc00615
Dsc00619
28 Antworten

Dann wünsch ich dir auch eine Unbeschädigte Fahrt mit deinem A6 🙂
Der von uns hat die selbe außen Farbe nur als Avant 😉

Und natürlich werd ich als Limofahrer Dich hier auch mal herzlich begrüßen 🙂
Schöner Wagen hast Du, sehr dezent aber original schön, gefällt mir.

Der Innenraum ist sehr schön anzuschauen.

Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Es treiben sich viele aktuell gerade wo anders rum, und melden sich da an 😁 😁 😁 😁

würde ich auch gerne tun...aber ich weiß nicht wo😠

lasst mich ruhig dumm sterben...🙁🙁🙁

BTT: sehr schönes auto (auch wenns nur ne limo ist)😁

Hallo Ralle, da biste nicht der Einzigste, Falke spricht in Rätseln oder ich steh aufn Schlauch.😕 

Ähnliche Themen

Hallo,

da haben wir es wieder mal gut, wir spielen auf beiden Hochzeiten. 😁
Limo und Avant, white or black. Wie auch immer.

Herzlich willkommen, allzeit gute Fahrt und vor allem viel Spaß mit Dickerchen.

Schöne Grüße

Klaus 

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Hallo Ralle, da biste nicht der Einzigste, Falke spricht in Rätseln oder ich steh aufn Schlauch.😕 

ich weiß jetzt wo....jetzt muß mich nur noch so ein komischer admin (oder wie hieß der noch???) freischalten😁😁😁

Ein Hallo und herzliches Willkommen auch von mir. Sehr schöne Limo, besonders die Farbe des Innenraums gefällt mir gut.

Innen hell, aussen dunkel. So gehört sich das. Wenn man dann noch - so wie Du - die Eleganz und Stille des Sedan bevorzugt, hat man alles richtig gemacht.
Mein Glückwunsch. Du hast da ein sehr sehr schönes Auto. 
Einen wesentlichen Makel hat der Wagen jedoch (in meinen sehr subjektiven Augen): Es ist ein Diesel. Wirtschaftlich gesehen sicherlich prima, aber z.B. beim Kaltstart einfach unpassend. 
Andererseits beneide ich Dich um das ersparte Geld, welches Du hoffentlich in die Weiterbildung junger rothaariger Studentinnen steckst :-)

Zitat:

Original geschrieben von 2,5 TDI Lichtsilber

Sieht Klasse aus der Wagen.
vorallem die Farbkombi innen find ich geil.
Viel Spaß damit

JA, Schoene KOMBIS auch in Farbe heissen AVANT😁

Duck und wech🙄

Trotzdem sehr schoenes Waegelchen

Auch ein herzliches willkommen von mir...auch wenn du ne Limo fährst 😁😁

Schönes dezentes Auto auch noch Fl das ist selten bei ner Limo, gell Jochen 😁😁

Du kommst aus Böblingen ?? Tja wenn das Lb-Treffen noch stattfinden würde wärest du da sicherlich gerne gesehen !😉

Greetz Pb

Vielen Dank an alle.

Zwecks Farbe gehen die Meinungen weit auseinander, ich finde sie super und passt auch zum a6.
Innen gefällt er jedoch fast jedem. Mache bei gelegenheit mehr fotos vom Innenraum.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
LG.............

Schöner A6! Farbe gefällt mir auch sehr gut. Da ist der Breuniger Parkplatz aber voll... ich hätte da angst das jemand die Tür gegens auto schlägt...

Hi Leute,

hier noch ein paar fotos vom Innenraum.
LG.............

Bild-14
Bild-15
Bild-16
+1

Ah, nen super Innenraum, da haste was gutes gekauft. Supi. 

Deine Antwort