Vorstellung
Hallo, möchte mich und mein Auto kurz vorstellen, da ich neu hier im Opel-Forum bin đ
Bin zwar schon lÀngere Zeit bei Motor-Talk aktiv, doch habe bis vor kurzem nur Audi gefahren.
Ich heisse Thomas, arbeite als Elektroniker in einer Firma die Verpackungsanlagen herstellt und komme aus dem Kreis Heidelberg.
Und das hier ist mein Baby =)
Ist ein Astra CoupĂ© Turbo mit einem Irmscher DTM Umbau, Leistungsspritze von Projekt Opel und Bastuck Duplex Anlage ab Turbo đ
32 Antworten
ja wĂŒrd ich gerne đ ich weiss nur nicht recht mit was ich denn den sound aufnehmen soll... ich hab hier ne 4 jahre alte digicam rumliegen, allerdings befĂŒrchte ich das die den dumpfen ton garnicht aufnehmen kann.. ^^ naja ich kanns ja mal versuchen, mal schauen morgen abend =)
Aha, ja sehr schnittig. Passt einfach alles zusammen. Was ich noch tun wĂŒrde einfach dunkle/schwarze Leuchten ringsum montieren, natĂŒrlich in legalen Bereich. Aber sonst... sehr schick.
Zitat:
Original geschrieben von SilentBlood666
Was ich noch tun wĂŒrde einfach dunkle/schwarze Leuchten ringsum montieren, natĂŒrlich in legalen Bereich. Aber sonst... sehr schick.
Verstehe nicht warum alle Dunkle Leuchten Montieren wollen. Ich finde sowas nur Grausam, erinnert mich immer an die 3er BMW Fraktion, die immer sagen "Ey alder Gucks du meine RĂŒckleuchten an"đ
Ăhnliche Themen
Lieber gescheite LED RĂŒckleuchten. Die machen viel mehr her als die schwarzen dinger die jeder zweite Montiert hat đ
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Lieber gescheite LED RĂŒckleuchten. Die machen viel mehr her als die schwarzen dinger die jeder zweite Montiert hat đ
Ich z.B. finde die LED RĂŒckleuchten hĂ€sslich! WĂŒrde ich mir nie dranschrauben! Aber wie gesagt geschmackssache
hier sind die videos..
wie gesagt, die kamera ist scheisse, gibt nicht wirklich den sound wieder den die bastuck anlage hergibt.. aber besser als nichts =)
Hi kann mir einer helfen und zwar habe ich mein g ein gewindefahrwerk gegönt und mĂŒĂ jetzt koppelstangen wechseln die kĂŒrzeren aber die sin zu kurz oder muĂ ich dn stabi lösen
danke im vorraus !
Hi kann mir einer helfen und zwar habe ich mein g ein gewindefahrwerk gegönt und mĂŒĂ jetzt koppelstangen wechseln die kĂŒrzeren aber die sin zu kurz oder muĂ ich dn stabi lösen
danke im vorraus
Zitat:
Verstehe nicht warum alle Dunkle Leuchten Montieren wollen. Ich finde sowas nur Grausam, erinnert mich immer an die 3er BMW Fraktion, die immer sagen "Ey alder Gucks du meine RĂŒckleuchten an"đ
Hey, Àhm muss ich wohl jetzte mal erklÀren. Also, erstens ist es einfach mein Geschmack, hat nichts mit BMW zu tun, da find ich M3-Spiegel schlimmer, DAS ist BMW, genau wie Angel Eys, aber auch dies ist geschmackssache.
Ich meinte dies nur weil das Auto einfach schwarz ist, dann wĂŒrden schwarze Leuchten komplett natĂŒrlich geil aussehen, weils einfach mehr ins Auto passt, aber wenn man natĂŒrlich etwas kontrast möchte kann man es auch so lassen, wie schon erwĂ€hnt is mein Geschmack!
@pierri:
Mhh, weis nicht so genau ob des hier rein passt. Vielleicht ist es besser du macht mal einen neuen Thread auf, weil falls einer mal das selbe problem hat und er die Suche nutzt ist es vielleicht leichter zu finden.
Zitat:
hmm mit 206KW hĂ€tte ich mir aber mehr Bums vorgestelltđ
hmm kp.. ich mein, zieh mal eben so mit 90 km/h im 5. Gang bei ~2200 u/min an 3 Autos vorbei.. Und hab danach fast 190 km/h drauf.. das kommt auf dem video vlt nich so rĂŒber wie es wirklich ist ^^ ich glaub ich muss ma auf die Bahn fahren und da ein vid machen..
Zitat:
Original geschrieben von meedic
hmm kp.. ich mein, zieh mal eben so mit 90 km/h im 5. Gang bei ~2200 u/min an 3 Autos vorbei.. Und hab danach fast 190 km/h drauf.. das kommt auf dem video vlt nich so rĂŒber wie es wirklich ist ^^ ich glaub ich muss ma auf die Bahn fahren und da ein vid machen..
Vielleicht bezieht er sich auf den Sound, nicht auf die Leistung...
Die Leistung ist ordentlich.
Zitat:
Original geschrieben von SilentBlood666
Vielleicht bezieht er sich auf den Sound, nicht auf die Leistung...Zitat:
Original geschrieben von meedic
Die Leistung ist ordentlich.
naja wie gesagt.. die cam is scheisse. đ