Vorstellung
Hallo, möchte mich und mein Auto kurz vorstellen, da ich neu hier im Opel-Forum bin 🙂
Bin zwar schon längere Zeit bei Motor-Talk aktiv, doch habe bis vor kurzem nur Audi gefahren.
Ich heisse Thomas, arbeite als Elektroniker in einer Firma die Verpackungsanlagen herstellt und komme aus dem Kreis Heidelberg.
Und das hier ist mein Baby =)
Ist ein Astra Coupé Turbo mit einem Irmscher DTM Umbau, Leistungsspritze von Projekt Opel und Bastuck Duplex Anlage ab Turbo 😉
32 Antworten
Wow, Thomas!
Der ist echt nett! Da passt wirklich alles zusammen. Ich glaube, ich würde nichts mehr verändern. Ein äußerst schickes Coupé! Neid kann auch etwas schönes sein, wie man sieht!
Wenn mein G-CC (in 25 Jahren 😁) mal so ansehnlich und sexy ist wie deiner, stell' ich auch mal ein paar bilder ein. 🙂
Ich wünsche dir allzeit eine beulenfreie Fahrt und viel Freude mit dem Wagen.
Viele Grüße!
alder schwede der sound ist geil! Geiler als ich gedacht hab! Ich glaub ich weiß welche Strecke das ist, du bist echt wahnsinnig da 190 zu fahren 😁 😁
in den Videos kommt er aber nur ansatzweise so rüber wie in der Realität... in dem Video von aussen fast garnicht, innen kommt es schon besser hin..