Vorstellung

Opel Astra G

Hallo, möchte mich und mein Auto kurz vorstellen, da ich neu hier im Opel-Forum bin 🙂
Bin zwar schon längere Zeit bei Motor-Talk aktiv, doch habe bis vor kurzem nur Audi gefahren.

Ich heisse Thomas, arbeite als Elektroniker in einer Firma die Verpackungsanlagen herstellt und komme aus dem Kreis Heidelberg.

Und das hier ist mein Baby =)

Ist ein Astra Coupé Turbo mit einem Irmscher DTM Umbau, Leistungsspritze von Projekt Opel und Bastuck Duplex Anlage ab Turbo 😉

32 Antworten

mehr..

noch mehr.. 😁

und ein letztes... 😁

weitere Bilder gibts in meinem Blog..

sabber!
Das ist wirklich ein Sahnestück! Ein Traum von Astra G!

Komme aus Mannheim, vll sieht man dein Auto mal 😁

EDIT: Was sind das für Pedale? Waren die schwer zu montieren?

Ähnliche Themen

Sind die Irmscher Pedale, obs schwer war kann ich dir nicht sagen, das Auto stand eine Woche lang bei Irmscher, und dabei wurden die mit montiert..

ah okay,
was der spaß gekostet hat will man lieber nich wissen oder? :P

genug 😁

echt schickes auto
was ist das für ne abdeckung an der windschutzscheibe?

nennt sich offiziell "Motorhaubenverlängerung". sieht zwar schick aus, aber wenn man das auto noch nicht in seinen Ausmaßen kennt würde ich davon abraten, weils die sicht nach vorne auf die motorhaube echt einschränkt..

achso na danke für den tipp
ich dachte nur man könnte damit wohl die "krach" den die scheibenwischer bei höherer geschwindigkeit verursachen etwas mindern

nee, sofern die scheibenwischer in betrieb sind strömt der wind ja trotzdem drauf.. allerdings denke ich müsstest du mit anderen wischerärmen dem krach abhelfen können denke ich.. meine machen nämlich keinen krach, und es sind auch anscheinend nicht die originalen, denn meine sind viel dünner.. oder wird der krach bei dir durch die wischerblätter verursacht ? wenn die auf der scheibe "hüpfen" gibts auch so ein ekelhaftes geräusch..

kannst mal kleine Hörprobe geben? So von vorne hinten und im innenraum? Würd mich mal interessieren 😉

also ich hab die bosch aero twin drauf die sind ja eigentlich ganz gut nur will ich das halt leiser haben weil bei 160 auffer bahn isses schon ganz schön laut vllt kommt es ja auch von den etwas überdimensionierten rückspiegeln

Zitat:

Original geschrieben von Bullrin

kannst mal kleine Hörprobe geben? So von vorne hinten und im innenraum? Würd mich mal interessieren 😉

jep da bin ich auch für😁

Deine Antwort