Vorstellung
hallo zusammen
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin 19 jahre alt und wohne in bern (CH) bin noch in der ausbildung und wohne noch bei meinen eltern 😛
hab mir vor kurzem ein 328i coupe gekauft und bin überglücklich.
ich hoffe ich werde viel neues kennenlernen und erfahren..
wünsche euch noch einen schönen abend und man hört sich sicher mal
gruss rami
bilder:
[img=http://img355.imageshack.us/img355/5558/im000261kx5.th.jpg]
[img=http://img116.imageshack.us/img116/5215/im000266xc3.th.jpg]
[img=http://img355.imageshack.us/img355/3378/im000265qi6.th.jpg]
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Willkommen und gleich merken .....
ICH bin böse ........ 😁 !
Das merkt der schon früh genug 😁
BTT: Willkommen 😉
danke viel mal für die positiven rückmeldungen, sind ja sehr nette leute hier unterwegs 🙂
und nun zum auto: gekauft hab ich mir ihn selber und auch unterhalten muss ich ihn selber. und nein ist nicht mein erstes auto, hatte vorher einen opel astra f für 1.5 jahre.
und da ich ja am 1. juli 20 werde, hab ich mir gedacht, ich kauf mir selber mal ein kleines geschenklein 😉
und das auto wird nicht verbastelt, find ihn so wie er ist wunderschön zeitlos schön.
grüsse aus der schweiz mfg rami
p.s ah bezahlt hab ich 10 000 Sfr und er hat 130'000km
hi!
auch von mir ein herzliches grüatzi mitanand!
viel spass hier bei MT und mit deinem E36 und auch einen schönen gruß an deine eltern! 😉
BAYERN-EXPRESS
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
hi!
auch von mir ein herzliches grüatzi mitanand!
viel spass hier bei MT und mit deinem E36 und auch einen schönen gruß an deine eltern! 😉BAYERN-EXPRESS
danke für den gruss einen zurück 😉
ah hab mir überlegt weisse blinker zu montieren. passen die einfach oder muss ich da noch etwas machen?
mfg rami
Zitat:
Original geschrieben von silver_328i
danke für den gruss einen zurück 😉
ah hab mir überlegt weisse blinker zu montieren. passen die einfach oder muss ich da noch etwas machen?
mfg rami
einfach die alten von innen ausklipsen + rausdrücken und die neuen blinker wieder vorsichtig reinsetzen - fertig.
gruss, BAYERN-EXPRESS
Zitat:
einfach die alten von innen ausklipsen + rausdrücken und die neuen blinker wieder vorsichtig reinsetzen - fertig.
gruss, BAYERN-EXPRESS
danke für die schnelle antwort
mfg rami
Hi,
viel Spass im Forum und natürlich mit deinem Auto 😉
leider schaut mein 2,8 nicht mehr Serienmässig aus 😁
Gruss KO
Zitat:
Original geschrieben von silver_328i
ah hab mir überlegt weisse blinker zu montieren...
Schon mal ein guter Anfang. 😉
welcome!
und schönes auto ;D fahr auch neuerdings 328, den tankstellenwärter freud's 😁
in dem sinne viel spass mit deinem automobil
ps. hab mich garnicht vorgestellt...interessiert das irgendwen? ...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Ich will doch für dich hoffen das du für das "etc" bei deiner Freundin nicht bezahlen musst !! 😁......
nein muss ich nicht....für das etc.....werde ich vergöttert....😁...muhahah!
gruß bender
Zitat:
gruss, BAYERN-EXPRESS
MÖÖÖP !! HALT !!
Wenn schon die ganze Wahrheit erzählen.
Man muss auch dabei sagen das die Blinker von Coupe und Limo unterschiedlich sind. Das sieht man auf den ersten Blick gar nicht und einige sind damit schon auf die Nase gefallen.
Also genau darauf achten was man kauft, und besonders auch was man BEKOMMT. 😉
Bei evtl. gebrauchten darauf achten das die Nasen noch iO sind. Die brechen gerne ab.
Greetz
Tim
Zitat:
Original geschrieben von YETI
...Bei evtl. gebrauchten darauf achten das die Nasen noch iO sind. Die brechen gerne ab.
tim, jetzt erzähl mir doch mal, wozu diese nasen so dringend benötigt werden?
hatte meine weissen vor einiger zeit verkauft und der käufer machte nen riesen aufriss eben wegen dieser nasen, so dass ich den artikel zurückgenommen habe.
hatte sie aber bereits vom vorgänger schon ohne nasen drinne und wüsste beim besten willen nicht, welchen nachteil das gehabt haben sollte? 😕
Dann hast du Glück gehabt, das sie bei dir trotzdem gehalten haben. Ich hatte auch mal gebrauchte ohne, und wusste vorher nicht wie die Blinker eigentlich auszusehen haben.
Bei mir hatten sie nicht gehalten. Hatte mich mit dem Verkäufer damals getroffen (40 km eine Strecke) und durfte dann anschließend auch noch einmal zur Post fahren.
Steht dann in keinem Verhältnis mehr zum Wert.
Ich wollts ja auch nur mal erwähnt haben.
Greetz
Tim
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
tim, jetzt erzähl mir doch mal, wozu diese nasen so dringend benötigt werden?
hatte meine weissen vor einiger zeit verkauft und der käufer machte nen riesen aufriss eben wegen dieser nasen, so dass ich den artikel zurückgenommen habe.
hatte sie aber bereits vom vorgänger schon ohne nasen drinne und wüsste beim besten willen nicht, welchen nachteil das gehabt haben sollte? 😕
joooar ich kann dir sage, was passiert, wenn die nase nicht dran ist, es macht WUUSCCHHHH und der blinker zerkratzt dir bei 200 die seite, weil er einen abgang macht -_-
hattest echt glück gehabt. wobei meine alten klarglas, die ich auch drinne habem sitzen so press drin, dass da auch nicht rausgeht.