Vorstellung
hallo zusammen
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin 19 jahre alt und wohne in bern (CH) bin noch in der ausbildung und wohne noch bei meinen eltern 😛
hab mir vor kurzem ein 328i coupe gekauft und bin überglücklich.
ich hoffe ich werde viel neues kennenlernen und erfahren..
wünsche euch noch einen schönen abend und man hört sich sicher mal
gruss rami
bilder:
[img=http://img355.imageshack.us/img355/5558/im000261kx5.th.jpg]
[img=http://img116.imageshack.us/img116/5215/im000266xc3.th.jpg]
[img=http://img355.imageshack.us/img355/3378/im000265qi6.th.jpg]
30 Antworten
Mit 19 Jahren und einem Ausbildungsgehalt nen 328er.
Nicht schlecht. Was haste denn bezahlt, wenn man fragen darf?
Lässt du den so, weil er ja noch ziemlich Serie ist.
Also dann, herzlich willkommen.
wo isn das problem.. ich hab mit 19 auch meinen 323i gekauft und der hat damals ne ecke mehr gekostet! (bin immernoch in der ausbildung)
silver...willkommen und unfallfreie fahrt (und verbastel den net 😁)
*neid*
und ich bin 22 hab nen festen job und kann mir grade so nen 316i leisten... irgendwas mach ich falsch!
Ähnliche Themen
tja... *achselzuck*
wer bei den eltern wohnt hat halt einfach klare finanzielle vorteile...
keine miete... man muß nix einkaufen... was zur hölle sind nebenkosten? wofür ist GEZ? und je nachdem wieviel man noch so gesponsert bekommt von mama und papa (steuer / versicherung / sprit / taschengeld / ...) fahren auch schon 18 jährige mit nem 328er rum...
das ein 328er sicherlich bis zu einem gewissen teil einfach nur prestige ist darüber müssema ned schwätze... aber ich finde so einen wagen sollte man sich erstmal erarbeiten - eigenständig.
wenn ich bei mama und papa wohnen würde un monatlich 600 € mehr in der kasse hätte würde sich hier so einiges aufm hof ändern... andererseits ist unabhängigkeit mit der eigenen wohnung was tolles was ich mir auch einiges kosten lasse...
sorry... ist vllt n bissel viel off-topic
viel spaß trotzdem mit deinem 328er... istn grundsolides gutes teil!
naja wenn man wie ich zivi + nebenjob hatte konnte man gut was sparen.. miete zahl ich nicht das ist richtig.. aber ich lieg meinen eltern in sachen verpflegung etc auch nicht auf der tasche.. das zahl ich alles selbst weil ich meistens draussen unterwegs bin!
hey willkommen im forum und viel spaß!
hier wird dir sicher gerne geholfen...und verbastel den wagen nicht!😉
ich wohne auch alleine und muss 20km zur abeit fahren...da bleibt am ende des monats echt kaum was über...aber auf eigenen füssen stehen ist schon geil😁....gerade wenn man mit der freundin noch was schönes machen will (essen gehen....etc)!
gruß bender
Hallo,
wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen! Ist das dein erster? Der hat ja ne große Maschine drinnen 🙂
Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob man noch zu Hause bleiben möchte (darf..) oder nicht. Er ist doch noch jung und soll sein leben genießen..
Zitat:
Original geschrieben von bender86
....muss 20km zur abeit fahren...da bleibt am ende des monats echt kaum was über....gerade wenn man mit der freundin noch was schönes machen will (essen gehen....etc)!
Ich will doch für dich hoffen das du für das "etc" bei deiner Freundin nicht bezahlen musst !! 😁
Ich hab mehr als das doppelte pro Strecke zu fahren und wohne auch alleine. Da geht wirklich ne Menge Geld weg.
Gerade wenn man Miete nicht durch zwei (Personen) teilen kann.
Aber es ist doch schön wenn er sich das leisten kann.
Mir hätten meine Eltern damals die Flossen abgehackt wenn ich mir nen zwoachter gekauft hätte. Die haben schon über die 75PS meines ersten Autos gemeckert. Is aber auch schon "einige" Jahre her. 😁
BTT:
Schöner wagen. Hoffentlich haste viel Freude damit.
Wenn mal Fragen sind, ruhig hier stellen. Bekommst meist SEHR schnell ne Antwort (vielleicht nicht unbedingt auf die Frage). Aber wir arbeiten dran. 😁
Greetz
Tim
Zitat:
Original geschrieben von YETI
BTT:
Schöner wagen. Hoffentlich haste viel Freude damit.
Wenn mal Fragen sind, ruhig hier stellen. Bekommst meist SEHR schnell ne Antwort (vielleicht nicht unbedingt auf die Frage). Aber wir arbeiten dran. 😁Greetz
Tim
😁😁😁😁
Fahr vorsichtig, ich kenne dich nicht aber die statistiken zeigen, dass gerade jüngere leute sehr häufig ihre Fahrfähigkeiten überschätzen, wenn sie die Fahrfreude genießen.
An sonsten - sehr schickes Auto 🙂
Ich habe mir auch mit 19 meinen 320 geholt und nachdem ich auf den keinen Bock mehr hatte den 323, auch noch mit 19. 😁
Wohne aber auch noch zu Hause, da stehe ich auch zu.^^
Aber muss schon sagen, schöner Wagen und viel Spaß damit. Pass auf, dass es dir nicht so geht wie mir. Mein schöner 323 war nach 1 Woche schrott (mir ist aber einer reingefahren).