Vorstellung S211
Hallo Gemeinde,
Ich möchte mich an dieser Stelle kurz Vorstellen, Ich heiße Michael, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt/Main.
Seid Heute bin ich stolzer Besitzer eines E200K T-Modell Ez 05/2003 mit 96TKm. Ich weiß das es sich um einen Classic handelt. Soweit So gut. Mich würde der Farbcode (Ok der steht irgendwo) und vor allem der Name der Farbe Interessieren.
Da ich mir bei der weiteren Ausstattung unschlüssig bin, wäre es fein wenn mir jemand anhand der FIN die Ausstattung ab Werk verraten könnte.
WDB2112421A258261
Danke !
Ich freue mich auf rege Unterhaltung in diesem Forum.
Grüße,
Michael
Beste Antwort im Thema
Hi und Willkommen!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto und allzeit gute Fahrt!
Hier die Info´s zu deinem Stern:
053 AEJ 12/0; 12/2;13/0
130A Kunstleder
131A Kunstleder - Schwarz / Anthrazit
189U Smaragdschwarz - Metalliclack
202B Bedienungsanleitung u. Wartungsheft-Deutsch
217L NDL - Frankfurt
220 Parktronic-System (PTS)
230B Kundendienst - Station Europa
249 Innen- und Aussenspiegel automat. abblendbar
287 Durchlademöglichkeit
2XXL Bundesrepublik Deutschland
309 Cupholder
354 Antenne für Telefon D/E-Netz
380 Handy-Vorrüstung komplett
414 Schiebedach elektrisch in Glasausführung
423 Getriebe automatisch 5-Gang
580 Klimaanlage
643 Serienräder mit Breitreifen
690 Notrad (Minispare)
803 AEJ 12/1/2/k/M/X
819 CD-Wechsler
873 Sitzheizung Fahrersitz links und rechts
910 Lichtmaschine mit größerer Kapazität
926 Abgasreinigung mit EURO 4 Technik
985 COC-Papier EURO 4 Technik mit Zul.-Besch. Teil II
M18 Hubraum 1,8 Liter
M271 R4-Ottomotor M271
Grüße, Arbeitsdenkmal
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Alle S (Kombi) haben an der HA Luftfederung. Und wie du auch vermutest, ist dies eine Serienausstattung beim S😉Zitat:
Original geschrieben von locknevi
Mein Vorbesitzer hat mir glaubhaft vermittelt, dass mein "E350T avantgarde" Luftfederung mit Niveauregulierung hat. Meine ersten Touren haben mich daran auch nicht zweifeln lassen, aber in der ausgelesenen Ausstatungsliste konnte ich dazu nichts finden??
Ist dies eventuell bei diesem Modell Serienausstattung?
erm ... ja aber doch nicht Luftfederung MIT Niveauregulierung, oder?
oder zumindest mit automatischer, denn ich hab bei meinem Mopf-Avantgarde nix zum Einstellen gefunden!? 😕
und weils so schön ist, für mich bitte auch einmal:
WDB2112411B373726
Danke! 😁
Zitat:
Original geschrieben von cyberstrunk
erm ... ja aber doch nicht Luftfederung MIT Niveauregulierung, oder?
oder zumindest mit automatischer, denn ich hab bei meinem Mopf-Avantgarde nix zum Einstellen gefunden!? 😕
richtig - die reguliert automatisch