Vorstellung S211
Hallo Gemeinde,
Ich möchte mich an dieser Stelle kurz Vorstellen, Ich heiße Michael, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt/Main.
Seid Heute bin ich stolzer Besitzer eines E200K T-Modell Ez 05/2003 mit 96TKm. Ich weiß das es sich um einen Classic handelt. Soweit So gut. Mich würde der Farbcode (Ok der steht irgendwo) und vor allem der Name der Farbe Interessieren.
Da ich mir bei der weiteren Ausstattung unschlüssig bin, wäre es fein wenn mir jemand anhand der FIN die Ausstattung ab Werk verraten könnte.
WDB2112421A258261
Danke !
Ich freue mich auf rege Unterhaltung in diesem Forum.
Grüße,
Michael
Beste Antwort im Thema
Hi und Willkommen!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto und allzeit gute Fahrt!
Hier die Info´s zu deinem Stern:
053 AEJ 12/0; 12/2;13/0
130A Kunstleder
131A Kunstleder - Schwarz / Anthrazit
189U Smaragdschwarz - Metalliclack
202B Bedienungsanleitung u. Wartungsheft-Deutsch
217L NDL - Frankfurt
220 Parktronic-System (PTS)
230B Kundendienst - Station Europa
249 Innen- und Aussenspiegel automat. abblendbar
287 Durchlademöglichkeit
2XXL Bundesrepublik Deutschland
309 Cupholder
354 Antenne für Telefon D/E-Netz
380 Handy-Vorrüstung komplett
414 Schiebedach elektrisch in Glasausführung
423 Getriebe automatisch 5-Gang
580 Klimaanlage
643 Serienräder mit Breitreifen
690 Notrad (Minispare)
803 AEJ 12/1/2/k/M/X
819 CD-Wechsler
873 Sitzheizung Fahrersitz links und rechts
910 Lichtmaschine mit größerer Kapazität
926 Abgasreinigung mit EURO 4 Technik
985 COC-Papier EURO 4 Technik mit Zul.-Besch. Teil II
M18 Hubraum 1,8 Liter
M271 R4-Ottomotor M271
Grüße, Arbeitsdenkmal
55 Antworten
Hi ,
wäre es unhöflich auch nach so einer pdf zu bitten?
Hab seit Sonntag auch einen W211 und würde gern mehr über ihn erfahren.
PS: Vorstellung wird nachgereicht, wenn Bilder gemacht worden sind.
WDB 211 016 1A 112 372
danke und schönen Gruss
TazaTDI
danke sippi 🙂
wurde in der pdf nur die sonderausstattung aufgezählt? da steht iwi nichts zu cd-wechsler, sitzheizung oder standheizung. auch nichts zu 4-zonen-klima - und die durchlade hab ich bisher nie öffnen können (gibts da nen trick?) obwohl da wirklich so ne vorrichtung sein müsste (sieht aus wie ne tür, die man öffnen können sollte)...
naja, trotzdem danke für die mühe 🙂 du hast mich nun um einiges schlauer gemacht. mein dicker ist wohl doch was besonderes ^^
was den fahrdynamischen sitz angeht - so ist dieses feature eher spielerei. es reagiert viel zu spät und zu hackelig. aber ist nett, mal die "testfahrer" zu schocken 😁
Ähnliche Themen
Hallo Sippi,
erstmal danke für die Mühe und die Datenkarte. Schön, wenn man die ganze SA auf einem Zettel vor sich liegen hat 😁
Ich hab da ne Frage zu der SA U36. Da ich mir überlege ein Comand irgendwann nachzurüsten, bin ich beim Suchen auch über diesen SA-Code U36 gestossen, der auch eine Comand-Vorrüstung sein könnte, wo man das APS 50 plug'n'play austauschen könnte.
Jetzt steht aber bei dir verstärkte Einspritzpumpe und ich bin da etwas verunsichert 😕
Was bedeuten diese beiden SA-Codes denn genau? Und wie kann man herausbekommen welchen man hat?
danke und grüsse aus Köln
TazaTDI
Hallo,
nachdem - Arbeitsdenkmal - so freundlich war und mir Identnummer ausgeslesen hat, taucht die nächste Frage auf:
Mein Vorbesitzer hat mir glaubhaft vermittelt, dass mein "E350T avantgarde" Luftfederung mit Niveauregulierung hat. Meine ersten Touren haben mich daran auch nicht zweifeln lassen, aber in der ausgelesenen Ausstatungsliste konnte ich dazu nichts finden??
Ist dies eventuell bei diesem Modell Serienausstattung?
Viele Grüße
Lutz
Zitat:
Original geschrieben von locknevi
Mein Vorbesitzer hat mir glaubhaft vermittelt, dass mein "E350T avantgarde" Luftfederung mit Niveauregulierung hat. Meine ersten Touren haben mich daran auch nicht zweifeln lassen, aber in der ausgelesenen Ausstatungsliste konnte ich dazu nichts finden??
Ist dies eventuell bei diesem Modell Serienausstattung?
Alle S (Kombi) haben an der HA Luftfederung. Und wie du auch vermutest, ist dies eine Serienausstattung beim S😉
Danke Sippi,
da bin ich ja beruhigt.
Ich hatte schon kurz Unrat gewittert und fürchtete beschummelt worden zu sein😠, aber die Straßenlage und der Fahrkomfort haben mich dann doch zu der von Dir bestätigten Vermutung geführt. 🙂
Viele Grüße
Lutz
Wenn es nicht zu viel Mühe macht, würde ich mich auch sehr über so ein PDF freuen. Danke schonmal an den Helfer und ein schönes WE an alle.
WDB2112721B395179
Beste Grüße vom Remser
ich würd ja gern, aber aus irgend nem grund spuckt das epc keine Datenkarte aus 🙁
wenn´s denn jemand schafft, so könnte mir derjenige vielleicht gleich noch erklären warum das bei mir dieses mal nicht klappt...?!
Thx
edit sagt: VIN ist richtig? kein Schreibfehler? Zahlendreher?
Zitat:
Original geschrieben von Arbeitsdenkmal
ich würd ja gern, aber aus irgend nem grund spuckt das epc keine Datenkarte aus 🙁
wenn´s denn jemand schafft, so könnte mir derjenige vielleicht gleich noch erklären warum das bei mir dieses mal nicht klappt...?!
Thxedit sagt: VIN ist richtig? kein Schreibfehler? Zahlendreher?
😰 Mein Gott, man sollte solche Zahlenreihen nicht mit Alkohol im Blut eingeben. Schande über mein Haupt!
WDB2112721B395279 (3)
Sorry und gleichzeitig Danke 😉
Hallo Arbeitsdenkmal,
könntest du mir bitte die Datenkarte für folgendes Fahrzeug durchgeben?
WDB2110061A099007
Danke für die Mühe.