Vorstellung neues Mitglied, Frage neuer Rav4

Toyota RAV4 4 (XA4)

Hallo,
bin der Sepp 72 jung geblieben, begeisteter Autofahrer seit 1965, einiges auf der Strasse erlebt,
und möchte alle Lenkraddreher besonders die Toyotabesitzer, begrüssen.
War schon vor einigen Jahren im jumy Forum dabei und nützliche Antworten erhalten.
Habe funkelnagelneuen Rav4 und da hat sich gegenüber mein vorherigen Rav Bj 2006 mit 105 T Km
einiges geändert.
Der neue: Elegance mit div Zusatzpaketen.Kein Navi
Frage 1 : Da ich nun keinen Resevereifen habe: welche Erfahrungen gibt es mit dem Kompressor und
und Dichtmittel?
Frage 2 : Freisprecheinrichtung hat mit ifon5 sofort geklappt.
Was kann der USB Anschluss ausser Musikdateien über die LS wiedergeben.
Brauche zwar kein Mail im Auto, aber wie kann ich eine Internetverbindung einrichten?
Frage 3 : Gibt es das Handbuch als PDF ?

Sepp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fix_mit_dem_Fox

Leider kannst Du nicht wissen, dass der Fox ein Drittwagen war, als ich einen Mitsubishi Pajero Autom. Bj. 2007 hatte. Beruflich bedingt fahre ich viel und wechsele die Autos i.d.R. nach 2-3 Jahren. Meine Frau fährt einen Audi A3 Bj. 2010 und ich denke schon, dass ich auf Grund der vielen km und Fahrzeuge, die ich gefahren habe, eine persönliche Meinung zum Ersatzrad abgeben darf.
Ständen die Fahrzeuge in deinem Profil, dann hätte ich auch nix geschrieben.

Wenn Du meine bisherigen Threads liest, wirst Du auch feststellen können, dass ich die Fahrzeuge tatsächlich besessen habe bzw. noch besitze.
Den Thread habe ich gelesen und verfolge ihn. Warum sollte ich nicht glauben, dass du diese Fahrzeuhge besessen hast?

Du solltest aber mal darüber nachdenken, warum Du mich - obwohl wir uns gar nicht kennen - in einer solchen unverschämten Form angreifst.
Sorry, ich wollte Niemanden angreifen. Das liegt mir fern. Außerdem war das nicht unverschämt.

PS: Auch ich erlaube mir nach rund 5 Millionen km und 45 Jahren im Außendienst in den verschiedensten (Firmen- und Privat-) Fahrzeugen ein Urteil erlauben zu können.

Letzter Reifenplatzer war 1969. 😰 Somit brauchte ich nie einen Ersatzreifen ........

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

@Oskar78 schrieb am 30. Mai 2015 um 19:05:04 Uhr:

Hallo Verso33,

Aber wo fährst Du lang? So ein Baustahl liegt doch nicht überall herum.

Direkt auf viel befahrene Hauptstraße wo ich jeden tag nach der Arbeit nachhause fahre!😕😠

Hallo Verso, wie Du gelesen haben solltest, gibt es ein Notrad, was
wohl in den Zwischenboden passen soll. Mit Diesem könntest Du mit
80Kmh weiterfahren.Oskar`s TIP ist ansonsten das Einzige, was
meist hilft und funktioniert.Das uralte sauschwere Ersatzrad ist nicht
mehr" IN "und kostet den Hersteller viel zu viel Geld,Dem ist auch 88,
was Du in diesem Fall machst......................

Hallo Sepp
Es gibt ein notrad bei deinem neuen rav und das passt auch in die Mulde.
Schreibe mir ein Pin und du bekommst die et-nummern

Deine Antwort