ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Vorstellung meines Passat.

Vorstellung meines Passat.

VW Passat B8
Themenstarteram 12. Mai 2017 um 6:51

Hallo zusammen

Ich habe meinen Passat B8n seit dem 27.Dezember 2016 es ist ein Vw Passat Variant 2.0 TSI 4 Motion 280 Ps Perlmutt Weiss. Im Moment 5600 Kilometer.

 

Gibt es hier einen Vw Passat Treffen?

 

Lg Philipp

Beste Antwort im Thema

Und was macht man so bei dem Treffen? Einen Kreisverkehr bevölkern oder zusammen "Wäschen"?

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 12. Mai 2017 um 7:33

Hallo Philipp,

Ich bekomme meinen Passat B8 Variant R line auch in Perlmutt Weiss, leider erst in ein paar Wochen! Wie zufrieden bist du mit der Farbe?

Beste Grüße

Themenstarteram 12. Mai 2017 um 7:50

Hallo

Schön das du dich auch für einen Passat entschieden hast, mit der Farbe bin ich Zufrieden. Man sieht jeden dreck der halt da ist, aber sonst ganz Ok.

Lg Philipp

Na das wäre doch mal was das es ein Treffen gibt von Passat B8 Fahrer.

Bei der Farbe muss man halt einmal mehr Waschen, aber Bitte mit Hand :-)))

Aber sonst schöne Farbe hab sie gesehen in Wolfsburg als ich meinen geholt hatte,kommt in R-Line Ausstattung und mit dem Schiebedach very nice rüber. Viel Spass und stets gute Fahrt mit euren B8

Themenstarteram 12. Mai 2017 um 9:22

Danke schön gleichfalls, zu einem Treffen könnte es kommen wenn ich eins in der Schweiz Organisieren würde. Was haltet Ihr davon?

Bitte um Rückmeldung danke.

Lg Philipp

am 12. Mai 2017 um 15:16

Ich Wäsche immer nur per Hand! ;-)

Puhhhh wenn wir ein Treffen in der Schweiz machen würden, wäre ich raus da ich aus Norddeutschland komme was dann doch schon sehr weit wäre.

Themenstarteram 12. Mai 2017 um 16:26

Ich Wäsche auch immmer per Hand ist effizienter und man ist genauer als eine Waschanlage lg

Genau so sehe ich das auch per Hand zu waschen ist gründlicher und schonender und ganz ehrlich ich hab Spass daran und geh dann noch mit Detailer drüber,ein Genuss dann das Auto zu sehen wie er strahlt.

Also ich komme zum Treffen auch in die Schweiz über ein Wochenende warum nicht.

Themenstarteram 12. Mai 2017 um 22:19

Sehr gerne ich werde noch genauere Daten bekannt geben lg

Und was macht man so bei dem Treffen? Einen Kreisverkehr bevölkern oder zusammen "Wäschen"?

Themenstarteram 14. Mai 2017 um 20:26

Ich denke eine schöne Tour durch Pässe und ja vielleicht auch Wäschen lg

Wenn ich im Stau stehe und aufmerksam in die Runde schaue, habe ich manchmal schon das Gefühl auf einem B8 Treffen zu sein.

Wenn man zu so einer Veranstaltung aufrufen würde, müßte man vermutlich einen ausgetrockneten Salzsee oder ähnliches dafür vorsehen. Sonst wirds schnell eng.

Themenstarteram 15. Mai 2017 um 6:12

Wann es ein Treffen gibt wird es sowieso maximal 25 Passats für das Treffen geben. Sonst wir das zu viel. :)LG

Die schwarze Wand....

Themenstarteram 15. Mai 2017 um 6:18

Was?

Deine Antwort
Ähnliche Themen