Vorstellung meines neuen Mazda 3 BP
Hier kann jeder seinen neuen Mazda 3 BP vorstellen. Bitte mit Ausstattung und Extras.
Fotos sind wünschenswert weil sie den noch unentschlossenen helfen können.
Beste Antwort im Thema
Hallo und Guten Tag,
letzte Woche wurde uns auch endlich unser neuer Mazda Skyactix X übergeben.
Er hat bis auf die Ledersitze eine Vollausstattung.
117 Antworten
Zitat:
@Mazmaddin schrieb am 16. November 2019 um 19:39:31 Uhr:
Ich hab mir den 115 PS Diesel 6 Gang Handschalter in Magmarot geholt.- Vollausstg. bis auf die Ledersitze
+ Abnehmbare Anhänger-Kupplung;
+ Schmutzfänger vorn und hinten;
+ Premium Fussmatten (Textil)
+ Gummimatten inkl. Kofferraummatte
Sehr geile Bilder - gern mehr davon.
Zitat:
@zoppi65 schrieb am 16. November 2019 um 19:54:22 Uhr:
Wow, der erste M3 mit Anhängerkupplung. Sieht echt gut aus mit dem Fahrradträger. Musste da für die Anhängerkupplung an der Heckstossstange (Verkleidung) etwas ausgesägt werden? Vielleicht kannst du mal ein Detailbild einstellen. Allzeit gute Fahrt!
Moin
Ich war Dir noch ein paar Bilder von meiner abnehmbaren Anhängerkupplung schuldig.
War heute bei meinem Händler und meine Mazda Skyactix X M- 180 soll zwischen ende Dezember und Mitte Januar kommen :-)
Zitat:
@mdfspan schrieb am 18. November 2019 um 13:16:57 Uhr:
War heute bei meinem Händler und meine Mazda Skyactix X M- 180 soll zwischen ende Dezember und Mitte Januar kommen :-)
Wann hattest du bestellt?
Ähnliche Themen
25. September 2019
Stinger und Mazda3 ist aber ne geile Kombi.
Ich hoffe der Unterschied ist nicht so groß ;-P
Zitat:
@mdfspan schrieb am 18. November 2019 um 15:01:17 Uhr:
25. September 2019
Ich hab am 27. September bestellt... lt. Auskunft beim Kauf Auslieferung März/April. Da muss ich mich wohl auch Mal wieder beim Händler sehen lassen und nachfragen.
Wir haben unseren ende Juli bestellt, und der soll ende November / Anfang Dezember ausgeliefert werden, daher halte ich deinen Liefertermin mit Ende Dezember für sehr optimistisch
M3X Mitte August bestellt. Soll Ende November/Anfang Dezember da sein. Ich vermute meiner ist auf der „Aquamarine ACE“ siehe marinetraffic.com 😛
Hallo und Guten Tag,
letzte Woche wurde uns auch endlich unser neuer Mazda Skyactix X übergeben.
Ah, hier sind Fotos...endlich mal ein Fastback 8-) Sehr schön...sind das die 16“ Mazda Winterfelgen?
Ja, das sind die Leichtmetallfelge 6,5J x 16 von Mazda. Wir baten das Autohaus, dass Fahrzeug für die Abholung mit Winterreifen auf Alufelgen bereit zu stellen und die Sommerbereifung im Fahrzeug zu verstauen. Haben lediglich einen Kostenrahmen vorgegeben. Haben sie gut umgesetzt - schwarze Felgen hatten wir auch noch nie :-)
Zitat:
@Mazdaman666 schrieb am 21. November 2019 um 14:02:54 Uhr:
Ah, hier sind Fotos...endlich mal ein Fastback 8-) Sehr schön...sind das die 16“ Mazda Winterfelgen?
Zitat:
@Minimaximus79 schrieb am 21. November 2019 um 12:54:40 Uhr:
Hallo und Guten Tag,letzte Woche wurde uns auch endlich unser neuer Mazda Skyactix X übergeben.
Glückwunsch!! Schöne Farbe 😉