Vorstellung meines"Familienzuwachses" 328i Cabrio

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

am Mittwoch habe ich mir einen Wunsch erfüllt und zusätzlich zu meiner cordobaroten Limo 320i ein 328i Cabrio in avusblau gekauft.

Eckdaten: 1998er Baujahr, Sitzheizung, vollelektrisches Verdeck, Klimaautomatik, Sport Edition, Exklusiv-Paket, Raucherpaket, Alu´s, Aktiv-Hifi-System (aktuell noch kein Radio 🙁 ).

Ja, was soll ich noch großartig schreiben, ich lasse Bilder sprechen (zusätzlich noch einige in meinem Profil).

Achja, ich möchte den aktuellen Zustand soweit erhalten, vielleicht folgen noch angel eyes, das wars dann aber auch schon.

2012-07-28-102
2012-07-28-097
2012-07-28-102
+9
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

am Mittwoch habe ich mir einen Wunsch erfüllt und zusätzlich zu meiner cordobaroten Limo 320i ein 328i Cabrio in avusblau gekauft.

Eckdaten: 1998er Baujahr, Sitzheizung, vollelektrisches Verdeck, Klimaautomatik, Sport Edition, Exklusiv-Paket, Raucherpaket, Alu´s, Aktiv-Hifi-System (aktuell noch kein Radio 🙁 ).

Ja, was soll ich noch großartig schreiben, ich lasse Bilder sprechen (zusätzlich noch einige in meinem Profil).

Achja, ich möchte den aktuellen Zustand soweit erhalten, vielleicht folgen noch angel eyes, das wars dann aber auch schon.

2012-07-28-102
2012-07-28-097
2012-07-28-102
+9
21 weitere Antworten
21 Antworten

Sehr schönes Cabrio, ich hab mich auch schon gefragt wegen der Farbe😁
Der Bremssattel vorne rechts blitzt ja noch regelrecht.😉

Bin auch für originale 17", original Radio und M-Lippe🙂

Jaja, das mit der Farbe wird mich ewig verfolgen 😛 .
Das blitzende Ding ist eines von vielen Teilen, die vor allem in den letzten 3 Jahren erneuert wurden, neben Stoßdämper, Längslenker, andere Teile der Bremsanlage...
Ansonsten müssen Neuanschaffungen noch ein bisschen warten, für den Anfang steht er mMn (fast) top da, was zu machen ist, mit dem kann ich leben und wahrscheinlich auch auf nächste Saison schieben...

*grrr* wollte editieren und bin auf zitieren...

Über die Laufleistung wurde noch nichts geschrieben, wie viele Km hat das Cabrio auf der Uhr.

Das M-Fahrwerk würde ich auch so lassen, wie es ist, hat sehr ausgewogene Fahreigenschaften und
ist in den Kurven sehr neutral ausgelegt.

Ansonsten schönes Cabrio.

Gruss