Vorstellung meines F20 in Laguna Seca Blau-Schwarz
So, nun wollte ich auch mal meinen 1er Vorstellen. Es ist ein N13B16 Motor verbaut. Ansonsten Ausstattung Sport und Radio Prof.
Beste Antwort im Thema
Unglaublich wie wenig Sozialkompetenz hier einige mit ihren verletzenden Kommentaren beweisen! Habt ihr euch eigentlich schon einmal in die Lage des TE versetzt? Er hat den Mut hier seinen Wagen zu präsentieren und einige hier geben ihm dafür gleich eine Ohrfeige. Ich verstehe sowas nicht, man kann es doch z.B. wie Ronan_Dex ausdrücken, es gefällt ihm nicht, ok, das verletzt nicht, ist aber seine Meinung.
Bei allem was man in einem Forum schreibt, sollte doch ein wenig Anstand gewahrt werden, auch wenn es hier "gesichtslos" zugeht.
Grüße
Heiko
42 Antworten
Ja, stimmt richtig beleidigend ist es nicht gewesen aber auch nicht sehr nett... Egal, ja mit den Aufklebern bin ich schon länger am überlegen. Mal gefallen sie mir, mal wieder nicht. Also das untere ist alles lackiert, nicht geklebt. Felgen wollte ich gerne irgendwann Tiefbett und in der mitte Y Speiche in schwarz haben... Klassisch.. Die Begrenzerleuchten bzw. Reflektoren wollte ich damals extra haben. Weil es anders ist... Ja, ist ein Vor bzw. Pre fl.... Vorher hatte er die normale Front ohne Besonderheiten. Nach dem Rehschaden dann so umgebaut. Alles ohne Spachtelarbeiten und Co mit Bmw Originalteilen. Keine Schraube die nicht von Bmw ist. Da es eh lackiert wurde, habe ich es dann auch in meiner Lieblingsfarbe Laguna Seca Blau lackieren lassen. Die Seiten und Heck kamen später. Werde schon das ein oder andere mal gefeagt ob das ein limitiertes Modell ist. Die, die sich auskennen sehen natürlich vieles... und, dass es das nicht ist... Who cares, ist eben nur ein Auto
Zitat:
@cz3power schrieb am 15. November 2016 um 22:38:45 Uhr:
Zitat:
@Bmw Freak01 schrieb am 15. November 2016 um 21:35:38 Uhr:
Man muss ja nicht gleich beleidigend werden. Ich bin neu hier, ist das normal auf dieser Plattform? Und einen vw bin ich nie gefahren?Ja, das ist hier normal. Wie kannst du nur... Am besten fragst du noch nach nem Chiptuning, dann sind hier alle am tilten :-D
Dir muss es gefallen, das reicht. Andere hier sehen das "basteln" als persönlichen Angriff und Beleidigung auf die Gottheit namens BMW F20.
Lass dich davon nicht abbringen und weiterhin viel Spaß im Forum! 🙂
Viele Grüße
Haha, ok... Ich weiß, mainstream ist oft besser um nicht an zu ecken. Damals musste für mich auch immer ja alles original sein. Hat mir im Leben auch nicht weitergeholfen. Soweit ich weiß ist ja die Maschine von 114i bis 120i die gleiche, genau wie andere Komponenten. Daher, warum nicht chippen, wenn man einen 114i hat um einen 120i draus zu machen. Man wird schnell alt, daher sollte man es auch mal mitgemacht haben..Ist nur meine Meinung... Vielen Dank :-)
OMG, wie hässlich! Sorry, aber überhaupt nicht mein Ding. US-2er-Front am Pre-LCI 1er? Warum? So ist's nur noch ein Bastel 1er, gerade mit den Streifen...
Geschmäcker sind verschieden, meiner ist's absolut nicht.
Unglaublich wie wenig Sozialkompetenz hier einige mit ihren verletzenden Kommentaren beweisen! Habt ihr euch eigentlich schon einmal in die Lage des TE versetzt? Er hat den Mut hier seinen Wagen zu präsentieren und einige hier geben ihm dafür gleich eine Ohrfeige. Ich verstehe sowas nicht, man kann es doch z.B. wie Ronan_Dex ausdrücken, es gefällt ihm nicht, ok, das verletzt nicht, ist aber seine Meinung.
Bei allem was man in einem Forum schreibt, sollte doch ein wenig Anstand gewahrt werden, auch wenn es hier "gesichtslos" zugeht.
Grüße
Heiko
Zitat:
@Littlehonk schrieb am 16. November 2016 um 07:43:32 Uhr:
Bei allem was man in einem Forum schreibt, sollte doch ein wenig Anstand gewahrt werden, auch wenn es hier "gesichtslos" zugeht.Grüße
Heiko
ich fang gleich an zu weinen 🙁
2er Front am 1er kommt garnicht übel, find ich gut. Der Rest ist nicht so mein Fall.
Zitat:
@cyber.sandro schrieb am 15. November 2016 um 21:24:40 Uhr:
VW Szene lässt grüßen, alle blauen Anbauteile sind für mich Augenkrebs. Die Aufkleber geben den Rest!
Sagt der, der als Avatar ein Fahrzeug mit blauen Streifen hat? 😁
Ich persönlich finde die 2er Front am Einser absolut gelungen, das trifft voll meinen Geschmack.
Persönlich würde ich auf die blauen Streifen zwar auch verzichten, aber da gibt es deutlich schlimmeres.
Die US-Front finde ich hingegen immer (egal an welchem BMW) sehr gut.
Einzig wie du das Xenon codieren willst, erschließt sich mir nicht ganz?
Das ist ja keine elektrische Funktion, die man sich einfach reinprogrammieren kann, sondern dazu bedarf es komplett anderer Scheinwerfer.
Zur Lackierung, ist nicht mein Geschmack, aber egal.
Der Pre-LCI Frontumbau auf 2er Coupe ist aber top und eine gute Idee. Die einst abgrundtief hässliche 1er-Front schreit ja geradezu nach solchen Maßnahmen.
Nur die Felgen wollen einfach nicht ins Gesamtbild passen, aber da willst du ja eh noch rangehen.
Zitat:
@cz3power schrieb am 15. November 2016 um 22:38:45 Uhr:
Zitat:
@Bmw Freak01 schrieb am 15. November 2016 um 21:35:38 Uhr:
Man muss ja nicht gleich beleidigend werden. Ich bin neu hier, ist das normal auf dieser Plattform? Und einen vw bin ich nie gefahren?Ja, das ist hier normal. Wie kannst du nur... Am besten fragst du noch nach nem Chiptuning, dann sind hier alle am tilten :-D
Dir muss es gefallen, das reicht. Andere hier sehen das "basteln" als persönlichen Angriff und Beleidigung auf die Gottheit namens BMW F20.
Lass dich davon nicht abbringen und weiterhin viel Spaß im Forum! 🙂
Viele Grüße
Ich hab ein chiptuning/softwareoptimierung und bin auch stolz drauf ;-)
Macht spaß
Die LCI-Front sieht natürlich grundsätzlich gut aus, aber die Farbgestaltung, nun ja, wenn der TE es richtig auffällig haben wollte, so hat er es auf jeden Fall geschafft.
Zitat:
@Littlehonk schrieb am 16. November 2016 um 07:43:32 Uhr:
Bei allem was man in einem Forum schreibt, sollte doch ein wenig Anstand gewahrt werden, auch wenn es hier "gesichtslos" zugeht.Grüße
Heiko
Danke Dir, ich hatte schon ein komisches Gefühl, dass ich ihn hier gepostet habe... Man freut sich natürlich wenn er gefällt. Wenn nicht muss ich es auch akzeptieren.
Zitat:
@Vega-Driver schrieb am 16. November 2016 um 18:18:41 Uhr:
Zur Lackierung, ist nicht mein Geschmack, aber egal.Der Pre-LCI Frontumbau auf 2er Coupe ist aber top und eine gute Idee. Die einst abgrundtief hässliche 1er-Front schreit ja geradezu nach solchen Maßnahmen.
Nur die Felgen wollen einfach nicht ins Gesamtbild passen, aber da willst du ja eh noch rangehen.
Also die Streifen habe ich entfernt.. Nicht weil viele es hier nicht mochten. Eher, weil es zu hefrig war und nicht zu dem Gesamtbild (kleine Auspuffanlage/Felgen und kein richtiger M passte...Ich hatte sie damals vor der zweier Front drauf gemacht um ihm etwas Farbe zu verleihen... Werde morgen mal Bilder ohne machen
Zitat:
@Vega-Driver schrieb am 16. November 2016 um 18:18:41 Uhr:
Zur Lackierung, ist nicht mein Geschmack, aber egal.Der Pre-LCI Frontumbau auf 2er Coupe ist aber top und eine gute Idee. Die einst abgrundtief hässliche 1er-Front schreit ja geradezu nach solchen Maßnahmen.
Ja, so wie er damals aussah, mit den überdimensionierten Scheinwerfern und ohne M Paket war es nicht meins...Im Grunde war ich immer gegen Umbauten aber wenn es Plug and Play passt... warum nicht. Und haben wenige...