Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Vorstellung meines F20 in Laguna Seca Blau-Schwarz

Vorstellung meines F20 in Laguna Seca Blau-Schwarz

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 15. November 2016 um 18:01

So, nun wollte ich auch mal meinen 1er Vorstellen. Es ist ein N13B16 Motor verbaut. Ansonsten Ausstattung Sport und Radio Prof.

Beste Antwort im Thema

Unglaublich wie wenig Sozialkompetenz hier einige mit ihren verletzenden Kommentaren beweisen! Habt ihr euch eigentlich schon einmal in die Lage des TE versetzt? Er hat den Mut hier seinen Wagen zu präsentieren und einige hier geben ihm dafür gleich eine Ohrfeige. Ich verstehe sowas nicht, man kann es doch z.B. wie Ronan_Dex ausdrücken, es gefällt ihm nicht, ok, das verletzt nicht, ist aber seine Meinung.

Bei allem was man in einem Forum schreibt, sollte doch ein wenig Anstand gewahrt werden, auch wenn es hier "gesichtslos" zugeht.

Grüße

Heiko

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Lackierung ist toll, keine Frage...aber, wenn Du schon hier Geld in die Hand nimmst musst Du IMHO auch beim Rest noch nachlegen!

Also, LED- bzw. Xenon-Scheinwerfer, vernünftige Leichtmetallräder (ab 18"-Aufwärts), anderes Fahrwerk etc...von Innen spreche ich gar nicht.

schön ist anders

Was ist das links und rechts für gelbe Lampen am Kotflügel? Ich kenn das nur bei US Fahrzeugen.

Themenstarteram 15. November 2016 um 18:33

Led Scheinwerfer gibt es für den 2er noch nicht. Leider... Xenon wäre eine Programmierungssache... Die Front hat er durch einen Rehunfall erhalten. Bin noch am überlegen mir eine 4 Rohr Auspuffanlage drunter zu setzen. Sollte aber alles original Bmw sein. War eigentlich immer dagegen ein Auto zu verbasteln. Aber nach dem Unfall kam dann die Überlegung dieser Front und ich hane es dann einfach gemacht.. Plug and Play. Räder sind Winterräder

Themenstarteram 15. November 2016 um 18:35

Zitat:

@mickydiemaus schrieb am 15. November 2016 um 19:33:21 Uhr:

Was ist das links und rechts für gelbe Lampen am Kotflügel? Ich kenn das nur bei US Fahrzeugen.

Das ist das US M Paket mit den originalen Sidemarkern. Gibt es auch unbeleuchtet

Über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten. Schaut mir mit der Lackierung zu verbastelt aus. Das 2er Frontend ist aber cool.

Themenstarteram 15. November 2016 um 19:03

Zitat:

@halifax schrieb am 15. November 2016 um 19:56:30 Uhr:

Über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten. Schaut mir mit der Lackierung zu verbastelt aus. Das 2er Frontend ist aber cool.

Ja, ich denke es kommt von den M Streifen, dass es verbastelt aussieht. Sind jedoch nur geklebt. War öfter am überlegen ob ich sie wieder abnehme. Danke, ja mir gefällt sie besser als die alte. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache.

Das passt irgendwie alles noch nicht zusammen, bastel weiter und halte uns auf dem laufenden ;)

Schön ist anders, hat etwas von ATU Tuning

VW Szene lässt grüßen, alle blauen Anbauteile sind für mich Augenkrebs. Die Aufkleber geben den Rest!

Themenstarteram 15. November 2016 um 20:35

Zitat:

@cyber.sandro schrieb am 15. November 2016 um 21:24:40 Uhr:

VW Szene lässt grüßen, alle blauen Anbauteile sind für mich Augenkrebs. Die Aufkleber geben den Rest!

Man muss ja nicht gleich beleidigend werden. Ich bin neu hier, ist das normal auf dieser Plattform? Und einen vw bin ich nie gefahren?

Zitat:

@Bmw Freak01 schrieb am 15. November 2016 um 21:35:38 Uhr:

Zitat:

@cyber.sandro schrieb am 15. November 2016 um 21:24:40 Uhr:

VW Szene lässt grüßen, alle blauen Anbauteile sind für mich Augenkrebs. Die Aufkleber geben den Rest!

Man muss ja nicht gleich beleidigend werden. Ich bin neu hier, ist das normal auf dieser Plattform? Und einen vw bin ich nie gefahren?

beleigt hat er dich nicht, aber die feine englische Art war es auch nicht, das stimmt.

 

Ist das der F20 Pre-LCI?

 

Ich würde an deiner Stelle die blauen Aufkleber wieder runtermachen, am besten noch die orangen Begrenzungsreflektoren entfernen und ggf. Die Felgen schwarz machen.

Meins ist es auch nicht. Aber Tuning macht man ja für sich, nicht für andere. ;-)

am 15. November 2016 um 21:38

Zitat:

@Bmw Freak01 schrieb am 15. November 2016 um 21:35:38 Uhr:

Man muss ja nicht gleich beleidigend werden. Ich bin neu hier, ist das normal auf dieser Plattform? Und einen vw bin ich nie gefahren?

Ja, das ist hier normal. Wie kannst du nur... Am besten fragst du noch nach nem Chiptuning, dann sind hier alle am tilten :-D

 

Dir muss es gefallen, das reicht. Andere hier sehen das "basteln" als persönlichen Angriff und Beleidigung auf die Gottheit namens BMW F20.

 

Lass dich davon nicht abbringen und weiterhin viel Spaß im Forum! :)

 

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Vorstellung meines F20 in Laguna Seca Blau-Schwarz