ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Vorstellung meines e36 Cabrios Bilderthread

Vorstellung meines e36 Cabrios Bilderthread

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. Juli 2011 um 13:43

So, nun wollte ich auch mal mein Auto vorstellen.

Erst kommen die Bilder wie er jetzt aussieht, danach die Bilder wie er vorher aussah.

Der Wagen war fast bis auf die Karosse zerlegt.

Was neu genommen wurde:

M-Paket komplett sowie Gitter und Diffusor hi, sowie Leisten, Scheinwerfer, Rücklichter u Blinker, Nebler...

Schweller, Kotflügel beidseitig. Federn und andere Fahrwerksteile...die Farbe.. Die Radläufe hinten wurden wieder in die Ursprungsform zurückgebracht, da der Vorbesitzer diese mit der Zange ziehen musste....neue Radinnenblenden sind auch alle neu gekommen... Auch hatte der Vorbesitzer einige Zierleisten mit Silikon ans Auto geklebt. Der Beifahrerairbag fehlte...warum auch immer..nur die Abdeckung war da. Die Nebler wurden auch mit Silikon eingeklebt und waren hinten abgebrochen. Sozusagen war nur das Glas mit ein paar Plastikresten eingeklebt. Die Türpappen hatte der Vorbesitzer ebenfalls mit Silikon geklebt. Im ganzen Auto waren zudem wild einige Kabel verlegt und zusammengedreht, auch war die ganze Linke seite mit einer Spraydose lackiert....Rostlöcher wurden mit Pappe übergeklebt und mit Zinkspray versiegelt....

Die Scheinwerfer vorne waren mit zwei Komponentenkleber eingeklebt und beide Stoßstangen waren im Eimer. Die Federn waren gebrochen...Der Antennenadapter sowie die Antenne fehlten...joar, naja....usw. Nun schaut wie er heute aussieht.

Bilder von früher hänge ich auch noch an. Zuletzt sei noch gesagt, dass ich mir für das Geld was alles gekostet hat eigentlich fast zwei e46 Cabrios hätte kaufen können, aber ich wollte einen e36 wiederbeleben...

So, nun viel Spaß beim Bilder schauen....(Der Compact ist nicht rot, sondern Fashionrot...daher Pink;-))

http://www.abload.de/img/dsc01138r400.jpg

http://www.abload.de/img/dsc0121856po.jpg

http://www.abload.de/img/dsc01239rvep.jpg

http://www.abload.de/img/dsc01215w6tr.jpg

Ähnliche Themen
271 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Haben die Teile noch die ollen 5W Birnen drin für die Angel Eyes? Mit dem "Standlichtringe in Leitlichttechnik" kann ich grad nicht so viel anfangen. :D

Selbst ist der Mann ;)

Rein optisch gefallen mir die DEPOs sehr gut!

@Vladi: was sind'n das für Sitze ?

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

@Vladi: was sind'n das für Sitze ?

Etwas viel besser, bequemer und mit mehr Seitenhalt als die M3 Sitze, zum 1/4 des Preises :D :p:p ;) Keine Ahnung wie die heißen, mir habens voll getaugt, und die ließen sich nachher auch sehr gut weiterverkaufen...... :D

Gruß

Vlad

PS: Hier mal ein Link

Dscf1540

Nur weil du mit deinem Hintern nicht in die M3-Sitze gepasst hast! :p:D

Ausserdem ist das wohl eher ein 1/6 des Geldes :rolleyes:

am 5. Juli 2011 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Haben die Teile noch die ollen 5W Birnen drin für die Angel Eyes? Mit dem "Standlichtringe in Leitlichttechnik" kann ich grad nicht so viel anfangen. :D

Selbst ist der Mann ;)

Ich weiß schon, aber die Faulheit... :D

am 16. Juli 2011 um 22:02

Nochmals wow, wenn ich mir die Bilder nochmal reinziehe:)

Themenstarteram 16. Juli 2011 um 22:29

THX ;)

Hier auch nochmal ein paar schöne Bilder, leider als Link:

http://www.imagebanana.com/view/k9rxey68/IMG_0824.JPG

http://www.imagebanana.com/view/zpjbhlcv/IMG_0841.JPG

 

@McLovin: Bitte üb' noch mal das unkenntlich machen von Nummernschildern. Nicht nur das es unnütz ist, so wie du es machst sieht es einfach blöde aus! :p

Aber das Auto ist echt klasse! :D

 

 

und mach mal ein anderes Anzeigebild rein,...ich fühl' mich diskriminiert :D

Themenstarteram 16. Juli 2011 um 23:08

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

@McLovin: Bitte üb' noch mal das unkenntlich machen von Nummernschildern. Nicht nur das es unnütz ist, so wie du es machst sieht es einfach blöde aus! :p

Aber das Auto ist echt klasse! :D

 

 

und mach mal ein anderes Anzeigebild rein,...ich fühl' mich diskriminiert :D

Ja, habe mich schon für nen Kurs zum Nummernschilder unkenntlich machen angemeldet, nur diese Wartezeit...uff:D

Finde das Nummernschild auf Bild 2 sieht doch niedlich aus;)

Danke:)

hehe, als größter Fan ein muss

am 17. Juli 2011 um 9:55

Die ganze arbeit und zeit die in diesen BMW reingesteckt wurde respekt. Ausser der Felgen Gefällt mir an diesem Cabrio alles, hast du echt gut gemacht weiter so.

Gruß

Gökhan

Sieht wirklich sehr gut aus dein Cabrio.

Respekt vor so viel Arbeit,hat sich aber gelohnt,fit für die nächsten 10 Jahre. :p

Themenstarteram 17. Juli 2011 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von Göko

Die ganze arbeit und zeit die in diesen BMW reingesteckt wurde respekt. Ausser der Felgen Gefällt mir an diesem Cabrio alles, hast du echt gut gemacht weiter so.

Gruß

Gökhan

Danke....Bin iwie nun doch am überlegen die Felgen wieder gegen echte BMW Felgen zu tauschen:)

Themenstarteram 17. Juli 2011 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von killemann

 

 

Sieht wirklich sehr gut aus dein Cabrio.

Respekt vor so viel Arbeit,hat sich aber gelohnt,fit für die nächsten 10 Jahre. :p

Danke Danke:), ja in 10 Jahren wird er wieder neu restauriert..hehe

Deine Felgen, die Du auf Deinem hast, find ich im übrigen top:)

am 18. Juli 2011 um 4:28

leck mich am A**** Hammer dein Auto, ich zieh mein Hut vor dir bzw dieser Arbeit.

Find die Felgen nich schlecht is halt Geschmackssache

Aber echt Respekt

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von Sunflex

leck mich am A**** Hammer dein Auto, ich zieh mein Hut vor dir bzw dieser Arbeit.

Find die Felgen nich schlecht is halt Geschmackssache

Aber echt Respekt

Vielen vielen Dank:)

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Vorstellung meines e36 Cabrios Bilderthread