Vorstellung meines Dicken
Hallo Leute,
ich habe hier schon länger "passiv" mit gelesen und eine Menge nützliche Informationen gesammelt die mir beim Kauf helfen sollten.
Nun ist's passiert und ich kann euch meinen "Dicken" vorstellen:
Es ist ein Audi Allroad, natürlich 4B 😉 4.2L V8, 59.000Km, EZ. 05/2005
Wie üblich bei den Kisten mit allem Furz und Feuerstein ausgestattet. Leder, Recaro, Automatik, Schiebedach, Standheizung, Navi+ usw.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihm, aber natürlich stehen noch einige Umbauarbeiten an bis er so ist wie ich ihn gerne hätte. Werde euch sicherlich in der nächsten Zeit mit einigen Postings nerven 😎
Als erstes steht jetzt die Umrüstung auf Gas an, damit mein Geldbeutel nicht so sehr vom Durst des Dicken strapaziert wird. 🙄
Viele Grüße an alle 4B'ler
Hoschiyama
Beste Antwort im Thema
Bin mal gespannt wie lange 🙄
37 Antworten
Willkommen in der "Dicken" Fraktion und immer eine knitterfreie Fahrt.
Ein Paar Tipps vorab behandle deine Brems gut und sie wird dich sicher zu stehen bringen
Gruss Scholli
herzlich willkommen bei den boliden.
endlich mal ein vernünftig motorisierter allroad.😁
Ähnliche Themen
ich hatte auch nen 4,2er und hab damals gleich eine Gasanlage von Prins einbauen lassen. Das erste 1 Jahr lief es wirklich gut. Danach gingen die Probleme dann los, Abgaskontrollleucht ging dauernd an, alles einstellen hat nicht genützt. Da massive Elektronikprobleme entstanden ging sogar das Getriebe hopps.
Ich persöhnlich kann dir nur davon abraten eine Gasanlage einbauen zu lassen.
Die nachtgräglichen Schäden durch die Gasanlage waren bei mir z.B. auch defekte Vorkats und Lambdasonden. Wusstest du auch das der 4,2er gleich 4 davon hat und das zu dessen Tausch das Getriebe abgesenkt werden muß.....
Gasanlage: NEVER EVER.....
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Is schon auf gefallen das bis jetzt nur V8 Modelle begrüsst haben
tja...die anderen sind halt wieder ZU LANGSAM!😁
Ok das is ja auch kein wunder das du dich zum nächsten Modell hingezogen fühlst. Armer Sunny
Aber stimmt er hat ja auch den mit Kette drin, meiner ist ja noch "Der Alte"
ja, die alten V8 sind wirklich langsam😁😁😁😁😁😁😁😁 heute reicht schon ein 3,0TDI um nen V8 stehen zu lassen.......
Auch ein herzliches Willkommen von mir und Glückwunsch zum Dicken ! Darf ich dich auf unsere Aktion aufmerksam machen ?? 😉
Zitat:
Original geschrieben von sunbridge
ja, die alten V8 sind wirklich langsam😁😁😁😁😁😁😁😁 heute reicht schon ein 3,0TDI um nen V8 stehen zu lassen.......
Da gebe ich dir recht, aber mir geht es nicht so um den Speed, mehr um das "Gollern" 😁
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Auch ein herzliches Willkommen von mir und Glückwunsch zum Dicken ! Darf ich dich auf unsere Aktion aufmerksam machen ?? 😉
Das elfte Gebot: Du sollst nie aus der Beta verlinken!
Zitat:
Darfst du 😉 , aber so wie es aussieht benötige ich einen Einladungscode vom MOD !!
Zitat:
Original geschrieben von Hoschiyama
Darfst du 😉 , aber so wie es aussieht benötige ich einen Einladungscode vom MOD !!Zitat:
Ne, ne. Hier mal der korrekte Link.
Aufkleber