Vorstellung meines Coupes !

Audi 80 B3/89

Hi zusammen,

wollte euch mal mein frisch gewienertes Coupe präsentieren, mit meinen neuen 18 Zöllern !

Was haltet ihr davon 🙂 ?

Bilder hab ich gerade geschossen deshalb etwas dunkel !

Demnächst wird noch eine Originale RS2 Stoßstange verbaut und ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 !

Grüße

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerfelix

Das ist ein schönes Auto mit schönen Felgen aber dieser hässliche Auspuff macht wieder alles kaputt 🙁

Findest Du den wirklich so schön oder wäre da der Tausch gegen etwas dezenteres möglich? 😕

Felix

Ich finde den Auspuff selber hässlich 🙂 ! keine sorge ein neuer ist unterwegs 😉 !

Zitat:

Original geschrieben von VAGborchi

Oh ich liebe ja diese Audi Coupes.
Deins sieht echt fett aus.
Is des n quattro?

Mfg ich

nein ist leider kein Quattro...

Haste denn viel Schlupf mit den großen Rädern und dem Motor bzw wie is im allgemeinen des Fahrverhalten?
Musstes du ne Tachoangleichung machen?

Mfg ich

Zitat:

Original geschrieben von VAGborchi

Haste denn viel Schlupf mit den großen Rädern und dem Motor bzw wie is im allgemeinen des Fahrverhalten?
Musstes du ne Tachoangleichung machen?

Mfg ich

Ja also vom Fahrverhalten ist alles wunderbar ! Liegt gut auf der Straße und fähr auch gut ! Das einzigste was mir gestern aufgefallen ist das ich statt 250 (laut Tacho) nur noch 230 hinbekomme 🙁 aber das ist ja wohl das kleinere übel denn wann bin ich schon mal so schnell 🙂 ! Aber ist ja klar das ich langsamer bin ! TAchoangleichung nein !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bill96

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerfelix

Das ist ein schönes Auto mit schönen Felgen aber dieser hässliche Auspuff macht wieder alles kaputt 🙁

Findest Du den wirklich so schön oder wäre da der Tausch gegen etwas dezenteres möglich? 😕

Felix

Ich finde den Auspuff selber hässlich 🙂 ! keine sorge ein neuer ist unterwegs 😉 !

Klasse, da freue ich mich jetzt für Dich 😁 *bier*

Felix

Also ich persönliche finde die Felgen zu groß. und auch zu neu. ;-) wie gesagt is ja geschmackssache. Aber das dein 2.8er coupe schonmal 250 km/h gegangen is, des glaub ich jetz net ganz ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Audi QP

Also ich persönliche finde die Felgen zu groß. und auch zu neu. ;-) wie gesagt is ja geschmackssache. Aber das dein 2.8er coupe schonmal 250 km/h gegangen is, des glaub ich jetz net ganz ;-)

Bein unseren "super genauen Tachos" glaub ich das schon. Eingetragen müsste er ja mit 222 sein. Und den rest erledigt die über eifrige Tachonadel 😁

joa.. glaube auch das wenn 222khm eingetragen sind ne 250 erreuichbar is. mein 4 gang läuft aus der AB auch 210 bei eingetragenen 160kmh - allerdings berg ab! auf der geraden 185.

Zitat:

es ist aber so ob du es glaubst oder nicht ! ja ist mit 222 eingetragen !

Ne is ja net so dass ich mich net belehren lass. wenn die Tachos wirklich so ungenau sind dann kanns ja sein. aber komisch is des schon dass die soviel mehr anzeigen.... egal.

Zitat:

Ne is ja net so dass ich mich net belehren lass. wenn die Tachos wirklich so ungenau sind dann kanns ja sein. aber komisch is des schon dass die soviel mehr anzeigen.... egal.

Naja, überleg mal wie alt die Technik schon ist 😉

Meiner geht erstaunlich genau,ist aber auch erst um die zwei Jahre alt...

Deine Antwort