Vorstellung meines Coupes !

Audi 80 B3/89

Hi zusammen,

wollte euch mal mein frisch gewienertes Coupe präsentieren, mit meinen neuen 18 Zöllern !

Was haltet ihr davon 🙂 ?

Bilder hab ich gerade geschossen deshalb etwas dunkel !

Demnächst wird noch eine Originale RS2 Stoßstange verbaut und ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 !

Grüße

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bill96

Zitat:

Original geschrieben von Maksym

Ja bei mir ändet sich das auch je nach sonneneinstrahlung wirds immer dunkler. Kannst ja mal in dem tread " tas haltet ihr von meinem Audi" gucken, da hab ich Bilder auch von meinem drinne 😉
Ahh ok ! Ja sieht auch ziemlich lecker aus 🙂

Danke🙂 Audis sind halt einfach geil😉

Was ham dich denn die Reifen gekostet? 
Und die Felgendeckel, und wo haste die her?

Reifen waren so bei knapp 400 € ! Felgendeckel waren bei den Felgen dabei was mich sehr gefreut hat !

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Was ham dich denn die Reifen gekostet?
Und die Felgendeckel, und wo haste die her?

Ach,ich dachte immer die müsste man sich mit Audi Ringen extra besorgen.
Was haste denn für Reifen genommen? 

Ähnliche Themen

Hallo,
sieht gut aus, habe die selben Felgen auf meinen, auch in 18 Zoll.
Am Coupe sehen die 17er schon fast klein aus (wie immer Geschmacksache) die 18er füllen das Radhaus perfekt aus.
Bei meinen A8 Felgen waren die Deckel auch dabei, von welchem Hersteller sind deine Felgen? (Hölzel?) Eingetragen? Welche Reifengröße?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Ach,ich dachte immer die müsste man sich mit Audi Ringen extra besorgen.
Was haste denn für Reifen genommen?

Nankang NS 2 ! Sind zwar nicht die super tollen Markenreifen würde so manch einer sagen ABER ich war bei sämtlichen Reifenhändlern und fast alle haben diesen Reifen gelobt ! Preis/Leistung !

In vielen tests hat dieser auch mit 2-3 abgeschnitten !

War für mich ein eindeutiger Kaufgrund !

mfg

Zitat:

Original geschrieben von dupslide

Hallo,
sieht gut aus, habe die selben Felgen auf meinen, auch in 18 Zoll.
Am Coupe sehen die 17er schon fast klein aus (wie immer Geschmacksache) die 18er füllen das Radhaus perfekt aus.
Bei meinen A8 Felgen waren die Deckel auch dabei, von welchem Hersteller sind deine Felgen? (Hölzel?) Eingetragen? Welche Reifengröße?

Gruß

Speed Wheels ist der Felgenhersteller bzw. von da hab ich sie und Reifengröße ist 215/40 rundrum !

Die NS2 hab Ich auf meine 17er drauf gehabt und konnt nichts negatives sagen über die reifen, günstig und gut.
Täuscht das oder ist dein Standlicht extrem hell?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von dupslide

Die NS2 hab Ich auf meine 17er drauf gehabt und konnt nichts negatives sagen über die reifen, günstig und gut.
Täuscht das oder ist dein Standlicht extrem hell?

Gruß

Das sind Hellere Birnen hab ich von nem Kollegen frag mich jetzt aber nicht wieviel Leistung die genau haben 🙂

Wie wäre es mal mit einer RS2 Schürze, inklusive ausspartungen für die abgerundeten
DE Nebelscheinwerfer, würde die ganze optik recht gut auffrischen.
PS: Wie wärs mal mit polieren ?

Zitat:

Original geschrieben von Mattepanger

Wie wäre es mal mit einer RS2 Schürze, inklusive ausspartungen für die abgerundeten

Wie wäre es mal mit lesen? 😉

Zitat:

Demnächst wird noch eine Originale RS2 Stoßstange verbaut und ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 !

Zitat:

Original geschrieben von Mattepanger

Richtig genau durchlesen die Schürze kommt noch 😉 !

Polieren ? Du bist gut was denkst du was ich heute den halben tag lang gemacht habe ? Das kommt eben auf den Bildern nicht so gut raus ist meine Handykamera (5MegaPixel) !
Und das ein Bild am Tage ist von anfang der Woche ....

Das ist ein schönes Auto mit schönen Felgen aber dieser hässliche Auspuff macht wieder alles kaputt 🙁

Findest Du den wirklich so schön oder wäre da der Tausch gegen etwas dezenteres möglich? 😕

Felix

Prinzipiell ein schönes Auto, das Coupe. Allerdings sieht man diese Felgen mittlerweile auf viel zu vielen Autos und ich hab sie langsam über. Schöne 17 Zoll Boleros auf einer schönen Audikarosse sieht man kaum noch. Wäre mein Wahl.

Oh ich liebe ja diese Audi Coupes.
Deins sieht echt fett aus.
Is des n quattro?

Mfg ich

Deine Antwort