Vorstellung meines b5
ich habe jetzt bei MT so viele schöne B5 von euch bestaunen können und wollte euch jetzt mal
139 Antworten
2 Tage vor diesen Aufnahmen hat es tierisch geschüttet , da wäre ich dann nicht durch diese Furt gefahren weil mir sonst das Wasser in den Türen reingelaufen wäre, ich habe leider verpennt dann mal ein Foto zu machen.
War aber mal ganz Spasig , da kommt dann der Spieltrieb des Großstäters durch.
Und ich habe dieses Extreme Gelände ohne Quattro durchfahren 😁
Schöne Bilder und feine Geschichte! 🙂
Wunderschöner A4!
"das Gelände ohne Quattro durchfahren" ... du hast doch aber nen Quattro oder irre ich mich?
Die Stelle mit dem Bach is ja mal geil! Kannst du bitte nen Link zu google maps schicken wo sich diese Stelle befindet? 🙂 Bei Gelegenheit würd ich da mal durchrauschen...
Nein einen Quattro habe ich nicht , wer weiß auf was für Ideen ich dann kommen würde😛.
Die Stelle ist am gasthoff Fels , Fels 42 in 95131 Schübelhammer.
An der A9 Abfahrt Naila runter und dann der B173 für ca. 10km folgen, liegt dann zwischen Schwarzenbach am Wald und Wallenfels.
Super essen kann man dort übrigens auch noch.
Es gibt dann einen Großen Parkplatz vor der Rodach , den zu durchfahrenden Bach ,oder über dem Gasthof gelegen wenn man den Bach überquert hat.
Von dort aus führt dann auch der Waldweg auf den Berg nach Presseck hoch.
Ähnliche Themen
Ok, danke!
Hier ist mal der Parkplatz meiner Berufsschule! Ich versuch mal detailiertere Bilder zu bekommen! Was dort abgeht ist der absolute hammer! Mal abgesehen von der "Parklückeneinteilung" Sind dort Wasserlöcher die ca. 15 cm tief sind!
In Fachkreisen wird es Mondlandschaft genannt!
Ja manchmal ist es auch von Vorteil einen Geländewagen zu haben 😁
Krass 🙂
Moin Moin liebe B5 Community.
Winterliche Grüsse aus Schweden und euch allen schonmal eine ruhige Weihnachtszeit.
Schaffe es derzeit weil ich wie gesagt nicht im Lande verweile, nur hin und wider mal reinzuschauen .
Also seit nett zueinander 😁
Hier noch mal eine kleine Winterimpression
Moin Moin Freundes des urigen A4 B5
Nach fast über einem Jahr Abstinenz wollte ich mich mal bei euch allen zurück melden. Ich hoffe ihre seit alle Unfallfrei durch die letzten Monate und den Winter der seinen Namen verdient gekommen.
Und habt hoffentlich noch genauso Spaß an dem einzigen , Ehrlichen A4.
Bei mir selber siehts es Momentan doch sehr traurig aus. Meiner steht mit einer riesigen Mängel und Defektliste in der Garage die sich im Laufe des Letzten Jahres so angesammelt hat , so das ich gezwungen war Toyota Aygo zu fahren ,naja ws los.
Aber jetzt ist der Winterschlaf vorbei und mein Wägelchen bekommt noch mal eine Letzte Chance , heißt komplett renovierung bei Audi.
Hier mal die Mängeliste :
Klimakompressor Defekt
ABS Steuergerät Defekt
Airbag Warnleuchte blinkt
Scheibenwischer ohne Funktion
Zentralverrigelung ohne Funktion
Xenon Birnen Defekt
Batterie muss neu
Zylinderkopfdichtung muss neu
Querlenker haben fertig
Fahrertür hängt und muss neu eingestellt werden
Große Inspektion
Und viele viele kleine andere Dinge .
Ich weiß eigentlich ist es Quatsch da noch so viel Geld rein zu stecken war auch schon kurz davor ihn abzustoßen und habe Probefahrten mit anderen neuen gemacht. Aber jedesmal wenn ich mich reinsetzte kann ich nur sagen er ist mir irgenwie an Herz gewachsen.
Nicht zu vernachlässigen darf ich natürlich nicht die vielen kleinen und GROSSEN Schrammen und Dellen die es noch per Smart Repair wegzuarbeiten gibt.
Bis er wieder hergestellt ist ein paar Bilder aus Defekt freien Tagen