Vorstellung meines 323i Touring

BMW 3er E36

naja wie ebend oben steht will ich mal meinen euch vorstellen.
er ist noch nicht ganz fertig, es sollen noch felgen ran schwarze blinker und esd und und und.

also ich bin auch schon einige zeit hier im forum unterwege wobei ich eigentlich mehr mitlese als schreibe.

zu den Daten:

Modell: E36 323i Touring, Bj.97

Lackierung: Cosmos-schwarz-metallic

Felgen: Orginal BMW 16" x 7

Bereifung: VA: 225/50 HA: 225/50

Fahrwerk: org. M-Fahrwerk

Karosserie: M-Paket, (Front-/Heckspoiler, Seitenschweller, Stossleisten), DTM Frontlippe,

Extras: Vollleder M3 Sportsitze m. Sitzheizung, M3 Lederlenkrad, MAL hinten & vorne, el. Schiebedach, Dachreling, Bordcomputer, 4 x el. Fensterheber, ABS, ASC T, Abnehmbare AHK, PVC-Wanne

Sonstiges: Weise Front- Seitenblinker, gelb leuchtende Kristall Nebelscheinwerfer, Alu-Dark-Verglasung,

ihr könnt ja mal eure meinungen hier preisgeben

schönen abend noch!!!

mfg
bild1

bild2

bild3

bild4

34 Antworten

son montrealblauer 323 mit M Paket wäre mein ding, aber deiner sieht auch gut aus. ist auf jeden fall eine gute basis 😉

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

son montrealblauer 323 mit M Paket wäre mein ding, aber deiner sieht auch gut aus. ist auf jeden fall eine gute basis 😉

*hust* ..vergissmontreal.. nimm avus...😁

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Da du sowieso nicht die Möglichkeiten hast andere zu verbessern, lass es einfach bleiben.

Ähem:

Da du sowieso nicht die Möglichkeiten(?) hast

,

andere zu verbessern, lass es einfach bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von E36Normalo

Da Du anscheinend Automatik magst, wuerde ich Dir sehr zum 328iA vom BMW-Haendler raten, der macht dann in etwa so viel Spass wie ein 323i mit Schaltgetriebe (weiss ich aus eigener Erfahrung).

Jemand der selbst nicht fehlerfrei schreibt, braucht andere auch nicht zu verbessern.

Desweiteren ist euer Verhalten recht albern, wir befinden uns hier in keinem Forum für deutsche Sprache und Grammatik.

Ein gepflegter Schreibstil ist zwar angebracht, man kann es aber auch übertreiben.