Vorstellung meines 323i Touring
naja wie ebend oben steht will ich mal meinen euch vorstellen.
er ist noch nicht ganz fertig, es sollen noch felgen ran schwarze blinker und esd und und und.
also ich bin auch schon einige zeit hier im forum unterwege wobei ich eigentlich mehr mitlese als schreibe.
zu den Daten:
Modell: E36 323i Touring, Bj.97
Lackierung: Cosmos-schwarz-metallic
Felgen: Orginal BMW 16" x 7
Bereifung: VA: 225/50 HA: 225/50
Fahrwerk: org. M-Fahrwerk
Karosserie: M-Paket, (Front-/Heckspoiler, Seitenschweller, Stossleisten), DTM Frontlippe,
Extras: Vollleder M3 Sportsitze m. Sitzheizung, M3 Lederlenkrad, MAL hinten & vorne, el. Schiebedach, Dachreling, Bordcomputer, 4 x el. Fensterheber, ABS, ASC T, Abnehmbare AHK, PVC-Wanne
Sonstiges: Weise Front- Seitenblinker, gelb leuchtende Kristall Nebelscheinwerfer, Alu-Dark-Verglasung,
ihr könnt ja mal eure meinungen hier preisgeben
schönen abend noch!!!
mfg
bild1
bild2
bild3
bild4
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von L-OMS
und könnt ihr mir die genau bezeichnung geben der lippe???
einfach nur m3 lippe oder wie?
M-Technik Frontspoiler
TeileNr. 51 11 2 251 767
Preis ca. 54€
gruß
guck mal bei ebay, da gibt es die lippen oft.
zum auto: sehr schön, was ich ändern würde wären schwarze fk oder hella fsw, schwarze breite nieren und dunkle rl, udn tiefer 😉 sonst topp!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
guck mal bei ebay, da gibt es die lippen oft.
Nur das sie bei ebay teilweise deutlich teurer sind wie bei BMW.
bei m3 lippe weis jeder was gemeint ist.. ich glaub das heißt auch spoilerschwert oder so... auch haben will 😁
Ähnliche Themen
Touring
Sieht doch schon mal gut aus,fahre auch einen schwarz II Touring wurde dir auch die chrom Nieren empfehlen habe ich auch sieht besser aus zum schwarz weil alles schwarz sieht finde ich wie sieht wie leichenwagen aus.Aber wie gesagt die Basis ist gut.
schönes auto...
aber auch der meinung, an einen schwarzen bmw gehört ne schwarze niere
an meinem ti fands ich es richti geil
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ich glaub das heißt auch spoilerschwert oder so...
setzen 6!
gut schaut er aus, gar keine frage
sieht toll aus
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Nur das sie bei ebay teilweise deutlich teurer sind wie bei BMW.
Teurer als.....
Genauso teuer wie....
😉
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ich hatte 60/40 und bin auch nie aufgesetzt. Nichtmal bei wirklich sehr sehr schlechten Straßen.
habe nie aufgesetzt ...
bin nie aufgesessen ...
Da du sowieso nicht die Möglichkeiten hast andere zu verbessern, lass es einfach bleiben.
Zitat:
habe nie aufgesetzt ...
bin nie aufgesessen ...Da du sowieso nicht die Möglichkeiten hast andere zu verbessern, lass es einfach bleiben.
😁 hahaha
Zitat:
habe nie aufgesetzt ...
bin nie aufgesessen ...Da du sowieso nicht die Möglichkeiten hast andere zu verbessern, lass es einfach bleiben.
*lach*
Was habe ich hier heute wieder für ein Spaß. 😁
Danke an alle, für eure rückmeldungen.
Das mit der niere wollte ich so lassen. hatte eine schwarze an meinen cabrio das sieht auch sehr gut aus aber ich finde sie im chrom etwas schicker - ist ebend eine astetikfrage jeder wie er es mag.
zum Fahrwerk:
er soll forne etwas tiefer komme aber erst wenn die felgen da sind
und hinten soll er so bleiben das wird nachher schon eng genung mit grösseren felgen.
zu den Scheinwerfern:
ja da sollen auch neue, mit standlichtringe, aber es soll alles dezent bleiben und ich finde wenn ich jetzt so chrom hellas mir reinmache ist das schon zu doll auch wenn die sehr geil sind. es sollen schwarze mit standlichtringen rein.
dein Auto sieht sehr gepflegt aus. Endlich mal wieder ein schöner Touring hier.