Vorstellung meinerseis!
Hallo Gemeinde,
mein Name ist Christian Steen, bin aus Böblingen, Angestellter Lehrer 😉) und auf der Suche nach einem CLS. Ich bin auch Tuningbegeistert, momentan habe ich einen Porsche 993 CT3 RS von Techart und einen alten 911er von Ruf. Ich möchte mir einen sehr individuellen CLS (oder eventuell einen E-Klasse W211 Kombi) zurecht machen, damit es ein besonderes Einzelstück wird.
Nun ist meine Frage, welche Fehler, Probleme, Rückrufe hat der CLS? (Ich habe die Suche benützt und nichts konketes gefunden?!?) Welche Motorisierung eignet sich am besten? Soll ich einen Tuner die Motorengeschichte machen lassen, oder doch lieber gleich den CLS 55 AMG kaufen?? Was haltet ihr von Komplettlackierungen und Asanti Rädern?? Wie fährt sich 20"??
Ich weiß, es sind eine Menge Fragen, aber so können wir doch schon mal eine "...wunderbare Freundschaft" beginnen lassen?? Nicht wahr?
CS
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rektor
Hallo Jungens,
richtig ist, ihr wißt nicht, was ich unterrichte, auch richtig ist, daß ich möglicherweise kein Deutscher bin. Weiter bin ich hier im Internet und u.a. auch zu meinem Vergnügen, da interessiert mich PISA, Rechtschreibung, Kommafehler, Satzbau und Artikulation herzlich wenig. Ich bin eigentlich eher schreibfaul und oft kostet mich es sogar Überwindung zu schreiben, eben, weil ich hier nicht auf "hochgestochene Rechtschreibprüfer" angewiesen bin - weil ich einfach auch zu faul bin SHIFT etc. zu benützen. Entschuldigung, daß ich dadurch Minuspunkte gesammelt habe.
Ich möchte mich auch dafür entschuldigen daß ich mit meinen 33 einiges in meinem Leben bewegt habe, mit meiner Ausdrucksweise, mit meiner Art und mit meiner Person. Habe es sogar zu einer Frau und zu 2 Kindern gebraucht - Habe sogar ein Haus - bezahlt - muss der Bank nix mehr zahlen. Schön nicht?