ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Cls Vorstellung

Cls Vorstellung

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 20. September 2013 um 16:20

Ein Hallo an Alle!

Möchte mich hier noch einmal bei allen bedanken die mir bei der Auswahl der Ausstattung sehr behilflich waren!!!

So habe meinen Cls nun endlich erhalten. <-- EIN TRAUM ! ! !

Meiner Meinung nach, der Motor die Laufkultur die Fahrstabilität bei dieser "Yacht" ist nicht zu beschreiben...

 

Hier auch einige Fotos die vielleicht anderen bei der Farbauswahl helfen könnten?

Cls
Img-3154
Img-3160
Ähnliche Themen
15 Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Sieht perfekt aus!

Als Shooting Brake wäre er mein Traumwagen, auch in dieer genialen Farbkombi!

Allzeit eine knitterfreie Fahrt!

VG Andreas

Hallo

und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traumwagen.

Mir gefällt die Farbkombination ebenfalls sehr gut.

Viel spaß und allzeit gute Fahrt.

Gruß

Mario

Themenstarteram 21. September 2013 um 8:18

Vielen Dank!

Front-cls

Was für eine Innenausstattung ist das ? Lederart ? Farbe ?

Themenstarteram 23. September 2013 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von SvenWF

Was für eine Innenausstattung ist das ? Lederart ? Farbe ?

Innenaustattung: Leder Schwarz/Porzellan Zierelemente: Klavierlack

Mercedes ist groß im kassieren, aber von Premium weit entfernt, denn Premium entscheidet sich in den Details und da hapert es gewaltig. Was mir hier wieder sauer aufstößt, 5 Cent gurtschliesser, anstatt sie auch in passender Interieur Farbe zu beziehen. Einfach unwürdig diese Erbsenzählerei !

Trotz allem, gute Fahrt und entschuldige das "auskotzen"

Zitat:

Original geschrieben von Mekki

Mercedes ist groß im kassieren, aber von Premium weit entfernt, denn Premium entscheidet sich in den Details und da hapert es gewaltig. Was mir hier wieder sauer aufstößt, 5 Cent gurtschliesser, anstatt sie auch in passender Interieur Farbe zu beziehen. Einfach unwürdig diese Erbsenzählerei !

Trotz allem, gute Fahrt und entschuldige das "auskotzen"

Genau, das erste was ich mache, wenn ich die Tür eines Fahrzeugs öffne ist, auf dieses scheiß Gurtschloss zu glotzen. Lenkrad und Cockpit-Design werden ja völlig überbewertet! :rolleyes:

Wenn man keine Ahnung von den Entwicklungsprozessen in der Automobilindustrie hat, kann man sich um diese sog. "Erbsenzählerei" auskotzen. Jedes individuelle Teil treibt den Verkaufspreis nach oben! Auch ein Maybach hatte kein Gurtschloss in Porzellanlack oder einen Überzug aus Walpenishaut! Schon interessant, was für Vorstellungen so manche Leute haben. Aber sich dann lauthals beschweren, wenn die Kiste wieder teurer wird.

@TE:

Auch von mir eine knitterfreie Fahrt mit schwarzen Gurtschlössern. Pflege ihn gut! ;)

mfg

Themenstarteram 28. September 2013 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Zitat:

Original geschrieben von Mekki

Mercedes ist groß im kassieren, aber von Premium weit entfernt, denn Premium entscheidet sich in den Details und da hapert es gewaltig. Was mir hier wieder sauer aufstößt, 5 Cent gurtschliesser, anstatt sie auch in passender Interieur Farbe zu beziehen. Einfach unwürdig diese Erbsenzählerei !

Trotz allem, gute Fahrt und entschuldige das "auskotzen"

Genau, das erste was ich mache, wenn ich die Tür eines Fahrzeugs öffne ist, auf dieses scheiß Gurtschloss zu glotzen. Lenkrad und Cockpit-Design werden ja völlig überbewertet! :rolleyes:

Wenn man keine Ahnung von den Entwicklungsprozessen in der Automobilindustrie hat, kann man sich um diese sog. "Erbsenzählerei" auskotzen. Jedes individuelle Teil treibt den Verkaufspreis nach oben! Auch ein Maybach hatte kein Gurtschloss in Porzellanlack oder einen Überzug aus Walpenishaut! Schon interessant, was für Vorstellungen so manche Leute haben. Aber sich dann lauthals beschweren, wenn die Kiste wieder teurer wird.

@TE:

Auch von mir eine knitterfreie Fahrt mit schwarzen Gurtschlössern. Pflege ihn gut! ;

 

Also ehrlich, auf die Idee aufs Gurtschloss zu schauen kam mir noch nicht in den sinn, das was mich ärgert ist das Mercedes Benz einige Details außer betracht zieht und die Kunden übern Tisch zieht.

Ich meine die Alufelgen, man verkauft ein Fahrzeug das über 100 000€ an Vk Wert hat mit 0815 AMG Alufelgen,Mb. möchte aber dann noch zusätzlich für bessere Alufelgen noch einmal ein Geld sehen die nicht um vieles besser/schöner sind als die Werks Alufelgen...

Bei diesem Preis gehören auf jeden Fall Felgen die das Auto um einiges aufwerten!

Zb.: Comand: alles andere als Modern und Innovativ anzusehen (der Prozessor könnt vom Jahre 1970 stammen) und und und...

Zb.: 360° Kamera wo ist die??? ein jeder Kleinwagen bietet mittlerweile diese Option an!

Zb.: Reifendruck Überwachung der einzelnen Räder, nicht Serie!

Ich persönlich muss immer ganz neidisch zu der Konkurrenz schauen (AUDI/BMW) welch schöne und ausgefallene Felgen die haben!

 

Aber im großen und ganzen ist das Fahrzeug einfach Spitze!

Sieht wirklich toll aus! Ich finde die Felgen, die du drauf hast, stehen dem CLS ausgesprochen gut, weil sie schön schlicht sind und nicht zu sehr vom Fahrzeug ablenken.

Welche Motorisierung hast du denn?

Es ist schon ganz schön erstaunlich, dass bei Mercedes viele Dinge auch bei den Top-Modellen nicht serienmäßig sind. Aber das ist leider bei allen Premiumherstellern so, damit verdienen sie eben ihr Geld.

am 29. September 2013 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von BigSean

Es ist schon ganz schön erstaunlich, dass bei Mercedes viele Dinge auch bei den Top-Modellen nicht serienmäßig sind. Aber das ist leider bei allen deutschen Premiumherstellern so, damit verdienen sie eben ihr Geld.

Habe das mal korrigiert... bei anderen Herstellern, z.B. Lexus gibt es oft 3-4 Ausstattungslinien und 1-5 Optionale Extras. Das finde ich persönlich auch besser.

Ja, das System mit den Ausstattungslinien ist zwar insgesamt meist günstiger, hat aber auch wieder den Nachteil, dass ich unter Umständen für etwas bezahle, was ich gar nicht haben will.

Aber ich finde das gerade bei den Top Modellen der jeweiligen Baureihen schon sehr erstaunlich.

Meine C-Klasse hat beispielsweise Sonderausstattung im Wert eines neuen C200 verbaut und das, obwohl es schon die AMG Version ist.

Themenstarteram 30. September 2013 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von BigSean

Sieht wirklich toll aus! Ich finde die Felgen, die du drauf hast, stehen dem CLS ausgesprochen gut, weil sie schön schlicht sind und nicht zu sehr vom Fahrzeug ablenken.

Welche Motorisierung hast du denn?

Es ist schon ganz schön erstaunlich, dass bei Mercedes viele Dinge auch bei den Top-Modellen nicht serienmäßig sind. Aber das ist leider bei allen Premiumherstellern so, damit verdienen sie eben ihr Geld.

Hallo BigSean!

Motor: 350Cdi 4-Matic

Zitat:

Original geschrieben von E_COUPE_350CDI

Zitat:

Original geschrieben von BigSean

Sieht wirklich toll aus! Ich finde die Felgen, die du drauf hast, stehen dem CLS ausgesprochen gut, weil sie schön schlicht sind und nicht zu sehr vom Fahrzeug ablenken.

Welche Motorisierung hast du denn?

Es ist schon ganz schön erstaunlich, dass bei Mercedes viele Dinge auch bei den Top-Modellen nicht serienmäßig sind. Aber das ist leider bei allen Premiumherstellern so, damit verdienen sie eben ihr Geld.

Hallo BigSean!

Motor: 350Cdi 4-Matic

Danke, das habe ich mir aufgrund deines Usernamens auch fast gedacht! ;)

Bist du denn mit dem Motor zufrieden? Habe gehört, dass er gut zum CLS passen soll, kannst du das bestätigen?

am 30. September 2013 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von E_COUPE_350CDI

Motor: 350Cdi 4-Matic

Sehr schön :D:cool:

Ich bin mit dem Motor jedenfalls extrem zufrieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen