Vorstellung: Meine C-Klasse
Hallo liebe Freunde,
ich möchte hier mal etwas verspätet meinen Wagen vorstellen:
Mercedes Benz C 270 CDI T-Modell
- Sonderlackierung Smaragdschwarzmetallic
- Zierteile Cinnamora Designo-Anthrazit
- Leder Designo-Silber Zweifarbig
- Parameterlenkunkg
- PTS
- Memory Paket Fahrersitz
- Scheibenwischer mit Regensensor
- Comand
- Multikontursitz vorne Links
- Glasschiebedach el.
- Automatik
- Sportfahrwerk
- abn. AHK
- Komfort-Klima
- SWR
- Xenon
- Sound-System
- Linguatronic
- Telefon D-Netz Festeinbau
- CD-Wechsler im Handschufach
- Sitzheizung vorne
- Avantgarde
1. Foto:
http://img397.imageshack.us/img397/4915/1001143kopie9nr.jpg
31 Antworten
sehr netter wagen, sieht wirklich klasse aus.
aber was ist das für eine konsole da rechts am fahrersitz? ist das für die sitzeinstellung?
gruß strunki
Zitat:
Original geschrieben von Strunki
sehr netter wagen, sieht wirklich klasse aus.
aber was ist das für eine konsole da rechts am fahrersitz? ist das für die sitzeinstellung?
gruß strunki
hallo,
das sind diese einstelltasten für den Sitz. Lendewirbel und so.
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
Willkommen im 270er-Club. 🙂
Deine Verbrauchswerte kommen mir aber relativ hoch vor. Meine liegen bei 7 Liter (gemessen) im Schnitt. Fahre allerdings viel Autobahn (natürlich zwischendurch auch Vollgasfahrten, wenn möglich). Kann man schlecht vergleichen, aber bei 120km/h braucht er ca. 5,5l (Werte beziehen sich noch auf 16" 225er).
Habe heute Morgen getankt (tanke immer ganz voll - 68 l): 948km, 2,5l waren noch drin, also ca. 6,9l/100km (mit 17", 225/245).
... dann schau mal
hierrein und du weisst was ein 270 brauchen kann. ich habe fast jede betankung objektiv und wahrheitsgetreu kommentiert. ich würde mich als einen normalen fahrer bezeichnen - weder zu rasant, noch zu 'rentnerhaft' ...
ich finde meiner brauch ca 2l zu viel 🙁
ich fahre nächsten freitag (19.05) auch nach GR, und werde dann ebenfalls berichten wie sich der verbrauch über ca. 1600km dauer-autobahnfahrt bei meinem verhält ...
Ähnliche Themen
Ja ! Wirklich ein schönes Auto. Gratulation und Willkommen. Was sind denn das für Felgen ?
Grüsse,
Micky
Zitat:
Original geschrieben von micky71
Ja ! Wirklich ein schönes Auto. Gratulation und Willkommen. Was sind denn das für Felgen ?
Grüsse,
Micky
Hi,
da sind die AMG Styling IV wobei da gibt es ein paar verschiedene Versionen.
@ emmac cool dann sind wir ja Landsmänner?! Wann fährt du und welche Route???
Zitat:
@ emmac cool dann sind wir ja Landsmänner?! Wann fährt du und welche Route???
ja, das sind wir 🙂
ich fahre am 19.05.06 die route österreich, slowenien, kroatien, serbien-montenegro, mazedonien, griechenland (thessaloniki).
dort bleib ich erst mal ein paar tage und dann fahre ich nach athen, bleib auch wieder ein paar tage, setze dann mit der fähre nach kreta rüber um dort eine kleine rundreise zu machen.
ich freue mich schon riesig auf diesen trip, weil es der erste urlaub mit meinem 270er ist, den ich letztes jahr im november gekauft habe ...
Zitat:
Original geschrieben von judyclt
Lass ihn dir nicht klauen 😉
in gr kommt es immer drauf an wen du kennst.
ein bekannter war mal vor jahren mit einem 500E (124) in athen. der wurde geklaut. ein paar tage und ein paar anrufe später stand er wieder gewaschen und gewienert exakt an der stelle wo er verschwunden war 🙂
mach dir mal keine sorge um meinen kleinen, der bleibt schön da wo er hingehört. und selbst wenn er verschwindet, dann kommt halt ein 30cdi oder ein 320cdi her 😁
gruß von jemandem, der die richtigen leute in gr kennt 😉
Zitat:
Original geschrieben von emmac
in gr kommt es immer drauf an wen du kennst.
ein bekannter war mal vor jahren mit einem 500E (124) in athen. der wurde geklaut. ein paar tage und ein paar anrufe später stand er wieder gewaschen und gewienert exakt an der stelle wo er verschwunden war 🙂
mach dir mal keine sorge um meinen kleinen, der bleibt schön da wo er hingehört. und selbst wenn er verschwindet, dann kommt halt ein 30cdi oder ein 320cdi her 😁
gruß von jemandem, der die richtigen leute in gr kennt 😉
Na dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss, für den Fall der Fälle 😁
Für den Mai ist die sogenannte Autoput Strcke angenehm zu fahren, bin letztes Jahr im Mai runtergefahren, kein Stau an den Grenzen und wenig Polizei... Ich fahre am 13. Juli.
Zitat:
und wenig Polizei
du meinst die typen die dich alle 2km anhalten und behaupten du bist zu schnell gefahren um dir das geld aus der tasche zu ziehen? 🙁
ich versuche nachts durch serbien zu fahren - da kommt man am besten durch ...
edit:
wenn du fährst, versuche kurz vor der serbischen grenze vollzutanken, damit du nach möglichkeit erst wieder in gr tanken musst. der adac hat gestern gemeint die mischen alles mögliche in den diesel um ihn zu strecken 🙁
slowenien, kroatien und auch gr sind nach ansicht des adac unbedenklich 😉
ja die serben, ist echt hart was man so mitbekommt, den leuten wird manchamla echt das geld aus der tasche gezogen, ich bin selber serbe aber hab nie probleme mit der polizei, vielleicht liegts auch daran das ich die sprache spreche und ihnen erklären kann das sie mich nicht verarschen sollen. das mit dem benzin ist auch so ne sache, ich tanke immer 98 oktan wenn ich unten bin, meiner braucht 95 aber durch die qualität des benzins passt das dann ungefähr wieder. als ich letztes jahr unten war, hat der liter Superplus!! 94 Cent gekostet, da sieht man auch mal über die qualtität des benzins weg.
JEDER den ich kenne, der durch serbien nach griechenland fährt, berichtet über abzocke. und zwar nicht nur an einer stelle. und ich kenne einige!!
dabei zocken nicht nur die bullen ab, sondern auch die leute an den mautstellen und am zoll.
mein onkel wurde in serbien mal wegen zu schnellen fahrens zur kasse gebeten. er hat sich geweigert zu zahlen, weil er nicht zu schnell gefahren ist. der bulle ist mit seinem führerschein und seinem pass in der hand aufs motorrad gehüpft und ist ohne ein wort davongefahren. es hat fast 24h gedauert bis er seine papiere wieder hatte.
das ist echt voll der horror. was machst du in einem land, dessen sprache du nicht sprichst mit deiner gesamten familie und ohne papiere?
und weil die genau wissen, dass du denen hilflos ausgeliefert bist ziehen die dieses spielchen jedes jahr aufs neue durch 😠
Serbien und Kroatien sind kein Problem. Wobei die Kroaten damals zu blöd waren meinen Astra GSI zu reparieren. 😉
Hallo tolis,
sehr schönes Auto. Die Innenausstattung ist super, aber auch die Felgen sind toll.
Herzlich willkommen.