ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Würde diese Felgen zu meiner C-Klasse passen??

Würde diese Felgen zu meiner C-Klasse passen??

Themenstarteram 18. April 2008 um 15:29

Hallo Leute,

ich möchte für meine Sport edition (schwarz) folgende Felgen kaufen:

http://www.atu.de/.../felgen-details.html?...

Was meint Ihr dazu, würde die passen???

 

Beste Antwort im Thema

warum zur gleichen frage einen neuen thread aufmachen ?

du hast doch die frage HIER schon gestellt.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Die Frage ob Sie passen, steht im Fahrzeugschein bzw. kann der Händler sagen. Ob Sie gefallen ist eine Ansichtssache. Ich glaube von Carlsson gab es solche mal im Angebot. Ich habe neulich ne C-Klasse damit gesehen und fand das es nicht so gut aussieht.

Zumal die Felgen ja nur ein Teil der Optik hermachen. Wenn dann die Semmel noch tiefer gelegt wäre und aufgestellte Radhäuser a´la DTM hätte wärs sicher o.k. Aber so nur die Felgen sieht das echt öde aus.

am 18. April 2008 um 19:45

Ich stimme meinem Vorredner zu. Bei diesem Thema bin ich konservativ ausgerichtet und rate auf jeden Fall zu Original-MB-Felgen. Die vorgeschlagenen Felgen sehen proletenhaft aus und passen schlecht zu einem Mercedes.

warum zur gleichen frage einen neuen thread aufmachen ?

du hast doch die frage HIER schon gestellt.

stimme auch zu: diese Felgen sind nichts auf einem Mercedes und hängen voll den Proll raus. Würde auch lieber zu schönen Originalen greifen.

Aber das ist alles sicher Geschmacksache.

Ich ordne dem Vielspeichendesign nicht die Attribute, welche meine Vorredner der Felge unterstellen, zu, da mir eigentlich filigrane Felgen gefallen. Allerdings – dies ist mein subjektives Empfinden – passen sie nicht zum Design des W203. Ich habe allerdings auch noch keinen W203 mit derartigen Felgen in Natura gesehen. Ist im Endeffekt aber Geschmackssache, weshalb meine Meinung hier rel. irrelevant ist.

am 18. April 2008 um 23:14

Richtig! Was wir hier wiedergeben sind unsere persönlichen Meinungen und du musst dich dadurch keinesfalls beeinflussen lassen. Schließlich gilt: De gustibus non est disputandum. Über Geschmack darf man nicht streiten.

Zitat:

Original geschrieben von Ati44

Hallo Leute,

ich möchte für meine Sport edition (schwarz) folgende Felgen kaufen:

http://www.atu.de/.../felgen-details.html?...

Was meint Ihr dazu, würde die passen???

Breitere Reifen sehen immer Toll aus.

Habe fast die selben von ATU als 18 Felge.

Alle sagen das Sie gut passen.

Empfehle 18. Felge ,vorne 225 und hinten 245 auf 18. Felge.(ATU Preis momentan mit allem 1500 Euro) Nicht Eintragungspflichtig.!keine Karosseriearbeiten.

Nehme die 18 Felge.(macht das Rad größer)

19. sehr harte Fahreigenschaften.

18.mit vorne 225. Reifen

18. mit hinten 245. Reifen.

Eintragsfrei mit Allem,Montage,Stahlvent. Gewichte.usw. 1500 Euro.

Habe Sie in Deinem Dasign drauf machen lassen.

Jeder sagt das sieht toll aus.(Sportlich)

Ab 60 kannst du ja wieder die 1 6. 205 breite fahren.(spart ein wenig Kraftstoff)

Falls du nicht aufs Geld schauen musst ,können es auch Borbet Felgen sein.

Ich persönlich fahre aber kein Benz um Geld zu zeigen,sondern weil es für meinen Geschmack das schönste Auto mit einem tollem Fahrwerk ist.

Aber Jeder hat zum Glück einen Anderen.

Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten.

Mische immer die Alte mit Neuer,dann macht man es den Meisten recht.

Themenstarteram 21. April 2008 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von koggge

Nehme die 18 Felge.(macht das Rad größer)

19. sehr harte Fahreigenschaften.

18.mit vorne 225. Reifen

18. mit hinten 245. Reifen.

Eintragsfrei mit Allem,Montage,Stahlvent. Gewichte.usw. 1500 Euro.

Habe Sie in Deinem Dasign drauf machen lassen.

Jeder sagt das sieht toll aus.(Sportlich)

Ab 60 kannst du ja wieder die 1 6. 205 breite fahren.(spart ein wenig Kraftstoff)

Falls du nicht aufs Geld schauen musst ,können es auch Borbet Felgen sein.

Ich persönlich fahre aber kein Benz um Geld zu zeigen,sondern weil es für meinen Geschmack das schönste Auto mit einem tollem Fahrwerk ist.

Aber Jeder hat zum Glück einen Anderen.

Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten.

Mische immer die Alte mit Neuer,dann macht man es den Meisten recht.

mmh 18 zoll meinst du.... eine gute idee, kannst du mir vielleicht ein paar fotos von deinem auto schicken??? wäre echt sehr nett von dir

Bilder kann ich Dir leider erst in 4 Wochen schicken.

Miss erst welche machen.

Fliege heute Abend für 4 Wochen nach Indien.

Falls es Dir bis dahin nicht zuspät ist.

Aber glaub mir die Felgen sehen gut aus.

Lass Dir von ATU einfach mal eine an das FZG stellen.

Wie gesagt 1540,- EURO mit Allem.

Mischbereifung

4x Michelin

vorne 18 ,225 michelin

hinten 18, 245 michelin

Angebot ATU 99817 Eisenach

am 22. April 2008 um 9:15

Hier hast Du mal ein Foto, damit Du ungefähr siehst, wie es auf ner Limo ausschaut.

PS: Die OZ Anniversary habe ich bereits mehrfach auf einem schwarzen SLK gesehen und sieht einfach nur edel und klasse aus. (überhaupt nicht prollmäßig!....)

Themenstarteram 22. April 2008 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von Hexer35

Hier hast Du mal ein Foto, damit Du ungefähr siehst, wie es auf ner Limo ausschaut.

PS: Die OZ Anniversary habe ich bereits mehrfach auf einem schwarzen SLK gesehen und sieht einfach nur edel und klasse aus. (überhaupt nicht prollmäßig!....)

danke... sieht nicht schlecht aus, was meint ihr dazu???

Nicht mein Fall...

am 22. April 2008 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von Hexer35

Hier hast Du mal ein Foto, damit Du ungefähr siehst, wie es auf ner Limo ausschaut.

PS: Die OZ Anniversary habe ich bereits mehrfach auf einem schwarzen SLK gesehen und sieht einfach nur edel und klasse aus. (überhaupt nicht prollmäßig!....)

Geht absolut gar nicht... sieht richtig peinlich nach Ebay Tuning aus. Dazu noch am Besten nicht tieferlegen... gaaaaaanz schick :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Würde diese Felgen zu meiner C-Klasse passen??