Vorstellung: Mein weisser S204-Mopf mit AMG-Paket & C63 Felgen
Hallo zusammen,
nachdem ich am Freitag mein neues Auto in Bremen abholen konnte, wollte ich Euch natürlich nicht die heute geschossenen Bilder vorenthalten. Gestern kamen dann direkt die schwarzen C63-AMG-Felgen drauf.
Grüsse
eggaz
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nachdem ich am Freitag mein neues Auto in Bremen abholen konnte, wollte ich Euch natürlich nicht die heute geschossenen Bilder vorenthalten. Gestern kamen dann direkt die schwarzen C63-AMG-Felgen drauf.
Grüsse
eggaz
38 Antworten
220 ccdi. steht im profil.
Zitat:
Original geschrieben von GrossmeisterB
So große Räder, und dann so viel Platz zum Radkasten -> kann man auch gleich GLK fahren 😁Zitat:
Original geschrieben von intercooler
sieht stimmig aus. *daumenhoch*
Viel Spass damit.Warum muss denn um Himmels willen immer alles tiefer? 😠
Das sieht doch auch ohne "tiefer" so gut aus.
... und Krawalloptik ist IMHO was anderes...
Ich wuerd den so lassen wie er ist... (bis auf die Frontscheinwerfer 😉, )
sorry... den musste ich loswerden...cu... 😎😎
Meiner Meinung nach sieht's einfach nicht stimmig aus...aber muss jeder selber wissen...
es sieht auch nicht stimmig aus... sondern perfekt.
schönes auto
Wenn auch etwas spät, aber "Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wagen und immer ein paar cm Abstand zu den anderen"
Sieht gut aus, besonders die Felgen. Irgendwann leiste ich mir auch noch schwarze Felgen.
Gruß, Rudi
Ähnliche Themen
...auch von mir: Glückwunsch, sieht wirklich gut aus.
Aber nicht das regelmäßige Wachsen/Versiegeln vergessen, damit das Weiß lange schön bleibt. 😁
Hans
Vielen Dank ertmal an alle! 😉 Der Wagen hat vor zwei Wochen ( vor dem Urlaub) ein komplettes Dodo Juice Pflegeprogramm bekommen. Bin echt begeistert von den Sachen aus GB, nachdem ich früher immer Liquid Glass verwendet habe bin ich jetzt mit dem neuen Auto umgestiegen und habe es nicht bereut.... 🙂
Sieht perfekt aus!
L
Sieht super aus ,wird da noch was Richtung Doppelflutige Auspuffanlage vorgenommen oder bleibt er so?
Als Limo sieht der bestimmt noch besser aus 🙂)
Zitat:
Original geschrieben von eggaz
@ Alpha LyraeFelgen und 10mm Distanzscheiben hinten wurden heute ohne Probleme abgenommen!😉
Na, dann allzeit gute Fahrt!
Glückwunsch. Dennoch mag mir das Urteil erlaubt sein .... von außen Huiii von innen na ja. Dennoch jeder wie er es mag.
Sorry aber wenn jemand sein Fahrzeug hier reinstellt muß er auch mit ein bisschen negativ Kritik rechnen.
Dennoch Allzeit Gute Fahrt.
Muss gestehen, mir gefällt die Kombination außen nicht. Sieht trist aus und zu dunkel. Und schwarze Reifen finde ich bei den meisten Autos, auch hier, unpassend. Und dann noch die Scheibenabdunklung, die diese Tristesse noch verstärkt. Doch wichtig ist, dass es Dir gefällt.
@mattberlin
Du fährst weisse, blaue oder grüne Reifen oder wie? 😛
@Jobmotor
was gefällt dir denn innen nicht? Ich habe absolut keine Probleme mit Kritik, immer her damit! 😉
Ich bin übrigens vom Mopf-Innenraum richtig begeistert, sehr hochwertig und toll verarbeitet, auch das ILS finde ich richtig klasse!
Übrigens auf dem Rückweg von Bremen (ca. 680km) habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 5,7 l/100km gehabt!
Ich würde diese Tristesse sogar noch weiter treiben.
Ich habe zusätzlich noch Grill und Heckstern schwarz und die chromfarbene Griffleiste über der Kennzeichenmulde in Wagenfarbe lacken lassen. Die chromfarbenen Zierleisten unten an der Karosse werden ebenfalls noch geschwärzt. Und im Winter werde ich dann noch die Felgensterne schwarz pulvern lassen. Für den einen Tristesse, für den anderen, mich, symetrisch klares Erscheinungsbild.
Na ja,
das Fahrzeug ist für meinen dazuhalten echt mager ausgestattet.
was ich auf Anhieb sehe .
Kein Memory, kein Leder ( haben ganz viele nicht ), KEYLESS-GO, Tastenbelegung ist schwer zu erkennen aber hier fehlt auch die Hälfte.
Die 5,7 l sind Klasse. ich fahre meinen ( absolute Vollausstattung außer AMG ) Langstrecke mit 6,8l. Aber fahre 6 Zylinder und weiss das ist ein großer Unterschied vom Dampf her. Auch lege ich Wert auf ein gutes Fahrwerk deshalb Agility.
Aber wie schon geschrieben, jeder wie er mag.
Und mal ganz ehrlich für den NP den Du für das Fahrzeug hingeblättert hast würde ich mir echt überlegen was anderes zu nehmen.
Nichts für ungut aber Du hast danach gefragt.
Zitat:
Original geschrieben von eggaz
@mattberlinDu fährst weisse, blaue oder grüne Reifen oder wie? 😛
@Jobmotor
was gefällt dir denn innen nicht? Ich habe absolut keine Probleme mit Kritik, immer her damit! 😉
Ich bin übrigens vom Mopf-Innenraum richtig begeistert, sehr hochwertig und toll verarbeitet, auch das ILS finde ich richtig klasse!
Übrigens auf dem Rückweg von Bremen (ca. 680km) habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 5,7 l/100km gehabt!
Zitat:
Original geschrieben von Jobmotor
absolute Vollausstattung außer AMG
Ich muß immer etwas schmunzeln wenn ich so etwas lese. Aber gut daß ich mal jemanden mit so einer guten Ausstattung virtuell treffe.
Wie gut ist denn das DAB-Radio in der Praxis - lohnt sich denn dafür der Aufpreis?
Wie gut ist denn die Parkführung bei der Parktronic (ist ja mittlerweile dabei) ?
Die Armaturentafel ist Leder ist ja sowieso ein must-have, wie auch die Rollos in der Heckscheibe und in den hinteren Seitenscheiben - das sehe ich ebenso... 😉
PS: Mein W204 hat keine Vollausstattung, ich habe nicht einmal ein Schiebedach... 😉 😁