Vorstellung: Mein weisser S204-Mopf mit AMG-Paket & C63 Felgen

Mercedes C-Klasse S204

Hallo zusammen,

nachdem ich am Freitag mein neues Auto in Bremen abholen konnte, wollte ich Euch natürlich nicht die heute geschossenen Bilder vorenthalten. Gestern kamen dann direkt die schwarzen C63-AMG-Felgen drauf.

Grüsse
eggaz

Bild-2
Bild-4
Bild-6
+3
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nachdem ich am Freitag mein neues Auto in Bremen abholen konnte, wollte ich Euch natürlich nicht die heute geschossenen Bilder vorenthalten. Gestern kamen dann direkt die schwarzen C63-AMG-Felgen drauf.

Grüsse
eggaz

Bild-2
Bild-4
Bild-6
+3
38 weitere Antworten
38 Antworten

Hy eggaz

Da hat sich das Warten aber gelohnt.😉
Sieht sehr schön aus mit den 63er Felgen sowieso.😎😎
Wünsche dir eine gemütliche Einfahrphase und nachher nur noch viel Spass mit deinem neuen S204er.

(Muss auf meinen noch 6 Monate warte, Designo sei Dank.🙁
Aber der Mehrpreis auf das normalo Leder war es mir jetzt Wert)

lg aus der Schweiz

andy0871

Zitat:

Original geschrieben von eggaz

Hallo zusammen,

Grüsse
eggaz

Sehr schönes Auto, meinen Glückwunsch!🙂
Die Ausstattung finde ich auch ganz gut, AMG-Paket und Automatik ist bei mir pflicht und das hast du ja auch, dunkle Scheiben würde ich auch immer wieder nehmen und die Sitze in Stoff/Artico sowiso! Ich würde mich immer für das Teilleder entscheiden, selbst wenn Volleder ohne Aufpreis wäre! Es sieht sportlicher aus, man rutscht nicht so, ist im Sommer nicht so heiß und im Winter wärmer!
Die Felgen sind 1A und in der Kombination hat es auch nicht jeder, ich stehe auch nicht so auf Einheitsbrei!
Was ich noch machen/überlegen würde ist , den Kühlergrill bis auf die Cromteile in schwarz zu lackieren!?
Tiefer legen würde ich auch nicht machen, habe auch das AMG-Paket und war immer am überlegen es zu tun! Habe es aber nicht gemacht, da er ja soooo hoch wie ein Classic o.ä. auch nicht da steht! Er ist ja schon tiefer und ich finde das sieht man auch!😉
Wünsche dir viel Freude mit dem neuen und immer gute Fahrt!

Kurze Frage:
Welche Reifengrößen fährst du?

VA: 235/35 ZR19
HA: 255/30 ZR19

@all vielen Dank 😉

@jobmotor er hat genau die Ausstattung die ich wollte, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich mehr hätte haben wollen, hätte ich es bestellt 😛

@OnkelErl ja bin auch am überlgen ob ich den Grill schwarz machen soll, habe mich aber noch nicht final entschieden 😉

Ähnliche Themen

Bist du ihn schonmal ausgefahren? Keinerlei Probleme? Rein rechnerisch passt die Kombi nämlich nicht gut zusammen, da der Abrollumfang der Hinterreifen um fast 2% kleiner ausfällt als der der vorderen. Der AMG ist darauf abgestimmt, ein normaler 204er erwartet dagegen hinten und vorne gleiche Raddrehzahlen.
Das soll keine Kritik sein, ist nur aus Interesse da in der Firma deswegen öfters anfragen kommen.

Das geht für Dich völlig OK.
Keine Kritik meinerseits. So wolltest Du Ihn, so hast Du Ihn bestellt.
Für mich bstätigt sich nur wieder das Fahrzeuge die außen echt was her machen innen meißt sehr mager ausgestattet sind.
Viel Spass mit dem Fahrzeug und allzeit GUTE FAHRT.

Zitat:

@all vielen Dank 😉

@jobmotor er hat genau die Ausstattung die ich wollte, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich mehr hätte haben wollen, hätte ich es bestellt 😛

@OnkelErl ja bin auch am überlgen ob ich den Grill schwarz machen soll, habe mich aber noch nicht final entschieden 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jobmotor

Für mich bstätigt sich nur wieder das Fahrzeuge die außen echt was her machen innen meißt sehr mager ausgestattet sind.

wie meinst du das? ick seh da innen auf den ersten blick amg-paket, avantgarde, comand online mit media interface, automatik, sitzheizung, parktronic.

@jobmotor

was ist jetzt genau DEIN Problem.
Er hat doch sein Wunschauto so wie er es möchte, und es gefällt Ihm und auch vielen anderen.😎😎
Poste hier doch mal DEIN Fahrzeug rein, wenns geht mit Bildern??
😉😉
Und lass dann die Kritik anderer über DICH ergehen.😛😛

andy0871

Zitat:

Das geht für Dich völlig OK.
Keine Kritik meinerseits. So wolltest Du Ihn, so hast Du Ihn bestellt.
Viel Spass mit dem Fahrzeug und allzeit GUTE FAHRT.

Zitat:

Zitat:

@all vielen Dank 😉

@ farmer

Welche Firma? 😉

na das ist doch eine gängige Kombination, auch hier im Forum bei Nicht-AMG´s. Habe bisher noch nichts negatives gelesen und auch nicht selbst festgestellt. (auch wenn ich das neue Auto logischerweise noch nicht ausgefahren habe)

Die Kombination wird aber so auch auf den 207 gefahren....

@Jobmotor

Mager ist für mich zwar absolut was anderes, aber da hat jeder ja seine eigene Sichtweise!😎

Deine Antwort