ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Vorstellung - mein neuer Passat

Vorstellung - mein neuer Passat

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 21:41

Hallo,

nun möchte ich mich also auch mal vorstellen.

Seit Freitag darf ich mich nun auch zu den Passat-Fahrerinnen zählen. Ein schwarzes Schmuckstück steht nun in unserer Garage.

VW Passat Variant 1,9 TDI (131 PS) Trendline

1. Hand, Scheckheft, 132 tkm, 6 Gang, black magig Perleffekt, "Road America" Alu´s

- Technikpaket II: DWA, Steckdose im Gepäckraum, MFA mit Außentemperaturanzeige, IRÜ, Back-Up-Horn, Komfortöffnung).

- Winterpaket: Vordersitze beheizt, Waschdüsen beheizt.

- Soundpaket: Radio Delta, Bedienung über Menüsteuerung, externer 4-Kanal-Verstärker, 4x70 Watt, 4 Ohm, digit. Soundprozessor, Equalizer, digit. Raumsimulation, Lautstärkenanpassung, 8 Lautsprecher

- Businesspaket: Regensensor, GRA (Tempomat), automatisch ablendender Innenspiegel, Nebelscheinwerfer, Freisprecheinrichtung, beheizbare Außenspiegel.

- Family-Paket: 2 Kindersitze integriert, Wegfahrsperre, hinten Scheiben abgedunkelt

Lichtpaket, Climatronic, Sportsitze, Fensterheber el. vo.+hi., orig. VW Sportfahrwerk, Lederlenkrad 3 Speichen, Lederschaltknauf, Lederhandbremshebel, Vordersitze höhenverstellbar mit Lendenwirbelstütze, Dokor "Alu Microtec", Dachreling schwarz, Mittelarmlehne vo. + hi., 6x Airbag, ZV Funk, Laderaumabdeckung, Netztrennwand, Außentemperaturanzeige, Lenksäule einstellbar, el. Außenspiegel.

Seit Oktober hatten wir nach einem geeigneten Auto für uns gesucht. Es sollte in erster Linie Familienfreundlich und sparsam sein. Daher kam nur ein Diesel in Frage. Umrüstung auf Gas rentiert sich einfach nicht, zumal man nicht weiß, wohin die Gaspreise noch steigen werden. Ausserdem wollten wir vom Drehmoment des Diesel profitieren.

Am verganenem Mittwoch bin ich mit meinem Onkel noch mal durch Norddeutschland gefahren und durch Zufall auf diesen Passat gestoßen. Ich hatte ihn gesehen und mich verliebt. Das letzte ausschlaggebende Argument waren die integr. Kindersitze. Eigentlich war ich drauf und dran einen Ford Mondeo zu kaufen. Den Weg wären wir am Freitag gegangen. Aber ich bin in den Passat eingestiegen, auf die Autobahn gefahren und wollte gar nicht mehr aussteigen. Ich habe noch vor Ort und Stelle angezahlt und am Freitag morgen das Auto gekauft. Kurzenschlossen, aber die beste Entscheidung seit langem!

Und hier sind ein paar Bilder von dem kleinen Schmuckstück:

http://img340.imageshack.us/img340/9391/vorneaz8.th.jpg

[IMG=http://img162.imageshack.us/img162/5392/vorneseitik6.th.jpg]

[IMG=http://img88.imageshack.us/img88/2669/hiohnekennzeichenkb9.th.jpg]

[IMG=http://img266.imageshack.us/img266/9489/innenvornenc4.th.jpg]

Ähnliche Themen
17 Antworten

Gratuliere dir für deine Entscheidung..!

wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen..! :)

willkommen..

mfg ado

am 20. Januar 2008 um 21:52

wünsche ich dir natürlich auch also gute fahrt ;)

am 20. Januar 2008 um 21:59

Ein schönes Auto habt ihr euch da gekauft. Allzeit gute Fahrt wünsche ich euch damit und natürlich:

HERZLICH WILLKOMMEN IM PASSATFORUM VON MT :D

P.S. Willkommen im Kreis der Bekloppten :D

am 20. Januar 2008 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Ein schönes Auto habt ihr euch da gekauft. Allzeit gute Fahrt wünsche ich euch damit und natürlich:

HERZLICH WILLKOMMEN IM PASSATFORUM VON MT :D

P.S. Willkommen im Kreis der Bekloppten :D

nana so schlimm sind wir nun auch wieder nicht!!!:rolleyes:

am 20. Januar 2008 um 22:02

nicht? :p

am 20. Januar 2008 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

nicht? :p

nein wir sind schlimmer!!!:D

am 20. Januar 2008 um 22:06

:D :D :D

@ Annika263

habt ihr irgendwelche Änderungen an dem Fzg geplant?

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 22:19

Nein, ich denke nicht, dass wir großartig was an dem Auto ändern wollen. Die "Phase" hatten wir beim A3 (von Scheiben-Chromolux über 17" mit 245ern bis hin zu...) und beim A4 (das gleiche fast in grün).

Das einzige, jetzt erst mal ansteht ist praktisch und rund: Winterreifen (mit Glück passen die vom A4 noch?!)

Irgendwann vielleicht noch mal größere Puschen. Aber ist kein Muss. Die Ausstattung ist Top, die Anlage super, was will ich vorerst mehr?

Mein Mann hat zwar schon mal geguckt, was ihm gefallen würde (irgend was mit Chrom-Leisten vorne wie beim W8 usw.) aber da halt ich wenig von. Ich steh da mehr auf nen Kühlergrill ohne Emblem. Mal sehen ob man da günstig eins irgendwo erwerben kann.

Ansonsten will ich nicht viel an Luxus investieren, da über kurz oder lang noch ein Zweitwagen anstehen soll, und das soll nach meinen Vorstellungen ein Mini werden. Und für den müssen wir mal eben das gleich wie für den Passi hinblättern.

schönes autos....kommt meiner oelkutsche ähnlich....bis auf das delta radio hat er die selbe ausstattung. werde aber doch vielleicht demnächst die chromleisten an den türen und stoßfängern anbringen und ihn von trendline auf highline pimpen:D

hier mal ein bild von meiner kutsche....

am 20. Juli 2008 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von intelinside

und ihn von trendline auf highline pimpen:D

:D da fehlt aber noch einiges

achso?? was hat denn der highline noch alles außer den chromleisten zeugs ringsum?? chromreeling?? die ist eh bloß am rosten:D

am 20. Juli 2008 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von intelinside

achso?? was hat denn der highline noch alles außer den chromleisten zeugs ringsum?? chromreeling?? die ist eh bloß am rosten:D

leder...

am 20. Juli 2008 um 14:00

Navi....

am 21. Juli 2008 um 7:02

Außerdem sind die Zierleisten doch lackiert, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen