ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung: mein 330er Coupe!

Vorstellung: mein 330er Coupe!

Themenstarteram 29. April 2007 um 9:00

Hallo zusammen. So, nun habe ich endlich geschafft ein Paar Bilder von meinem "neuen" zu machen, den ich mir vor ca. 4 Wochen gekauft habe :).

Leider ist der Wagen auf den Fotos etwas dreckig nach der Autobahnfahrt :eek:. Gestern habe ich mir noch die LED Rückleuchten (original BMW) montiert. Sieht, wie ich finde, um einiges besser und moderner aus als mit den "alten" Leuchten ;).

http://mein.auto-treff.com/53386-1.bmw

Bis denn,

Sascha

Ähnliche Themen
27 Antworten

HI,

leider funktionieren die Bilder nicht :(

Themenstarteram 29. April 2007 um 9:14

... :confused: das verstehe ich nicht. Bei mir funktioniert der Link ganz normal und ich sehe auch die Bilder! Kann denn jemand die Bilder sehen, oder geht das bei keinem von Euch?

Moin,

ich hab kein Problem mit dem Link.

Die Bilder werden ganz normal dargestellt.

Schöner Wagen.

Hast Recht, die LED-Rückleuchten lassen ihn noch eine ganze Ecke besser aussehen.

Gruß,

Jan-Hendrik

Bei mir gehen die Bilder auch nicht - weder im IE, noch im Firefox

Zitat:

Original geschrieben von mat76

Bei mir gehen die Bilder auch nicht - weder im IE, noch im Firefox

Dito!

Bei mir werden deine Bilder auch nicht angezeigt! :(

Mfg

Compact86

am 29. April 2007 um 9:40

keine Bilder ...

Grüsse

thx1409

Themenstarteram 29. April 2007 um 9:55

... so, habe die Bilder jetzt über ImageShack reingestellt. Jetzt muß es klappen :D

Ja, jetzt geht es - fehlen nur Bilder vom Innenraum und vorne ist er ganz schön dreckig :D

Sieht nicht schlecht aus ;), Vorfacelift Front und Faclift Rücklichter ist mein absoluter Favorit ;). Eine schöne Farbe hat der Wagen auch ;). Viel Spaß im dem Auto und FREUDE AM FAHREN ;)

Greetz Silvio

Tausch mal das Bild mit den normalen RL gegen ein Bild vom Innenraum aus. :)

Themenstarteram 29. April 2007 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von rieper

Tausch mal das Bild mit den normalen RL gegen ein Bild vom Innenraum aus. :)

Ja das kann ich machen. Habe nur die Bilder mit und ohne LED reingestellt, damit man so deutlich den Unterschied sieht :D !

Hallo!

Sehr schicker Wagen! Besonders mit den V-72 - 18 Zöllern.

Allzeit gute Fahrt!

:)

Gruss

Ja sehr schönes Coupe,Gratuliere.

 

Gruß mclaren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung: mein 330er Coupe!