Vorstellung ein neuer unter euch :-)
Hallo an alle,
ich bin seid gestern ein stolzer Bmw 530d E60 Besitzer.
Bj.10/2003 Km.162.000 euro 3 Automatic ,Limo, in titan silber,fotos mach ich noch welche wenn es mal draussen besser ist.
Habe vorher einen benz s-klasse 320 benziner bj 11/99 gefahren ( aber nicht lange ) :-)
Wollte euch kurz fragen,worauf ich am meisten achten sollte bei dem diesel?
Ich habe vorher noch nie einen Diesel gefahren :-) Irgendwann trifft es jeden :-)
Weis auch leider nicht,wie ich mein nick name ändern soll,also nicht böse sein :-)
Hoffe auf eine gute community wie bei mercedes forum.
Ps. Ich würde ganz gern bei mir distanz scheiben hinten machen je 15mm so ca.auf was muss ich genau achten da??habe vorne 245 und hinten 275 iger auf orgn BMW 18 zoll
Lg Cem
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Cool, von der S-Klasse zum Astra.Mein Bestreben war immer, mich zu verbessern 😁
Aber ist im Bekanntenkreis scheinbar usus;
1. C-Klasse -> A3
2. 320i Touring Neuwagen -> A160 4 Jahre alt -> Skoda Fabia 3 Zyl. finanziert
3. Passat Kombi Neu -> Golf Kombi Neu -> Octavia gebraucht
4. 525i -> 525i -> 320i
5. 735i -> 535i ->523iViel Spass mit dem Astra, ganz ehrlich, mir wäre egal, ob ich was verdienen würde, mit sowas würde ich für keinen Verdienst der Welt rumfahren.
Hehe...
Naja sagen wir mal so, über´n Winter das geld gut angelegt 😉
Nächstes jahr versuche ich mich zu verbessern 😁😛
über 480 steuern für ein 530d ist mir ehrlich gesagt zu viel,da ich net viel fahre,und es auch mit dem sprit bei mir nicht rentiert...😮
Habe immer einen Benziner gehabt unter anderem wie den M3 e36 321 ps, 750i e38,500e benz usw...bin halt schon einge autos gefahren,es geht hier nicht ums verbessern,sondern,das ich dafür ein gutes angebot bekam,ich kein diesel eigentlich wollte......😁
Naja...euch allen auch ein unfall freies winter...
Mach´s jut...vielleicht bis demnächst 😁😮