Vorstellung E200k Mopf mit Sportpaket

Mercedes E-Klasse W211

Hi!

Seit Donnerstag letzter Woche steht ein E200k mopf mit Sportpaket im Hof.
Ausstattung ist Classic, Farbe Flintgrau Metallic. Extras sind neben dem Sportpaket noch CD-Wechsler, Schiebedach, Sitzheizung, Handyschnittstelle, Xenon. Sleepwalker hat schon Bilder von dem gelben Xenon gepostet...

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Bild7

Bild8

Viel Spaß beim anschauen :-)

Gruß Viper

20 Antworten

Also die Xenons sind definitiv mehr in Richtung gelb als sie es noch bei unserem W203 waren, ob jetzt alle so sind weiß ich nicht. Das Holz find ich nach wie vor ok, bei Avantgarde ist auch noch das Holz dunkel, dann hellt überhaupt nix mehr auf meiner Meinung nach. Gibt ja noch Elegance, da ist das Holz ja dunkler als in Classic, evtl stellt das einen Kompromiss dar.

Ansonsten sind jetzt Winterreifen montiert, bei den Temperaturen, die hier teilweise noch herrschen zwar fast unnötig, aber der Winter kommt bestimmt 🙂

Gruß Viper

Hallo Kollegen,

die xenons beim MOPF sind nun endgültig zur Backofenbeleuchtung verkommen. Ihre aktuelle FT liegt bei 4150K und somit exakt im Bereich besserer H7- Lampen. Eine Sauerei.

Dies ist Auskunft von DC.

Meiner wird in 2 Wo. geliefert und die 6000K- Ultinons liegen schon bereit. Dann sehen endlich Standlicht und Fernlicht gleich aus.

Tschöööö, Ralf

Zitat:

Original geschrieben von r.hesse

die xenons beim MOPF sind nun endgültig zur Backofenbeleuchtung verkommen. Ihre aktuelle FT liegt bei 4150K und somit exakt im Bereich besserer H7- Lampen. Eine Sauerei.

Hast du die Werte des VorMoPf zur Hand?

ich meine 4350, aber durch etwas anderen Oxyd- Mix insgesamt weißer.

Es geht übrigens noch schlimmer. Soviel ich weiß, baut Citroen 3800 ein. Passt zu denen.

BMW geht übrigen wieder in die andere Richtung seit 1 Jahr.

Ist mir alles egal. Original Philips Ultinon 6000 rein und gut ist. Kostet € 180 aber ist es mir wert.

Tschööö, Ralf