Vorstellung der neuen X4

BMW X4 F26

Hallo liebe X4er,

Ich eröffne mal diesen neuen Thread.
Hier könnt ihr eure neuen X4 vorstellen mit Kommentaren, Glückwünschen und natürlich vielen Fotos. Wird bestimmt bald schon eine schöne Sammlung mit verschiedensten X4 ergeben, die ihr hier bewundern könnt.
Einige wurden ja schon bei "Einige Foto's der Vorfreude" vorgestellt, hier geht es dann nur um unsere neuen.

Beste Antwort im Thema

Hallo X4-Freunde,

Habe ein paar schöne neue Foto's im Sonnenschein mit den neuen Sommerreifen gemacht. Dann kann der Sommer ja kommen.

Zitat:

@bmw-er schrieb am 31. März 2015 um 16:51:02 Uhr:

Es folgen demnächst mal Fotos mit meinen 20" Sommerschuhen.
Bild #207898245
Bild #207898248
Bild #207898251
464 weitere Antworten
464 Antworten

So... gestern hatte ich meine Probefahrt mit dem X4 30d. Ich war echt begeisstert, die Laufruhe, der starke Motor und vor allem wie satt der X4 (auch mit Serienfahrwerk) auf der Straße liegt.
Auch die technischen Spielereien, die mir wichtig sind (HUD, Multimedia, Surround-View) konnte ich testen und haben mich überzeugt.

Also wenn mein Händler das bisherige Angebot noch ein bisschen nachbessert, wird nächste Woche bestellt! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von bmw-er

Zitat:

Original geschrieben von Wirth

Sind die Felgen eigentlich mehrfarbig, also teilweise glänzend und irgendwie mattiert? Man sieht das nie so auf den Fotos. Oder normales Silber Metallic?
hab mir die 19" 622 aus dem M-Sportpaket zeigen lassen, war bicolor ferricgrey/glanzgedreht oder gibt's da mehrere Versionen von? Die 20" 310 ist bicolor orbitgrey/glanzgedreht (etwas dunkler)

Also bei mir ist bei der 622M alles im Silber Metallic! Bicolor nur, wenn sich der Bremsenabrieb auf die Innenflächen der Felge legt ;-)

Zitat Xenta001:
Also bei mir ist bei der 622M alles im Silber Metallic! Bicolor nur, wenn sich der Bremsenabrieb auf die Innenflächen der Felge legt ;-)

Du hast doch diese hier oder. Die ist meiner Meinung nach vorne am Rahmen silber glanzgedreht und innen ist sie ferricgrey also grau. Wenn das nicht deine ist nehm ich alles zurück 🙂

Bild #207553728

Zitat:

Original geschrieben von bmw-er

....Also bei mir ist bei der 622M alles im Silber Metallic! Bicolor nur, wenn sich der Bremsenabrieb auf die Innenflächen der Felge legt ;-)

Du hast doch diese hier oder. Die ist meiner Meinung nach vorne am Rahmen silber glanzgedreht und innen ist sie ferricgrey also grau. Wenn das nicht deine ist nehm ich alles zurück 🙂

Und ich dachte mit M Paket Sommerreifen Bicolor?

Habe in meinem 3er GT mit M Paket auch Bicolor und muss sagen das ich das schoener, entschueldigung, finde als dein Bild. Obwohl die 18 Zoll M Winterreifen kein Bicolor sind.

Ähnliche Themen

Hallo hansNL1,

es gibt auch noch diese, etwas dunkler innen. Sehen deinen am GT ähnlicher! 😉
Für diese hier habe ich mich auch an meinem X4 entschieden.

Bild #207553765

Hat zufällig jemand die Sitze mit Stoff/Lederkombination in Carve Bernstein? Die habe ich eigentlich fest eingeplant, konnte vom Bezug aber leider nur ein kleines Muster sehen (die Bilder, die ich im Netz gesehen habe waren nicht sehr aussagekräftig).
Wäre super, wenn jemand hier von seiner Erfahrung mit dem Bezug berichten und evtl. ein paar brauchbare Bilder machen könnte.

Ich hoffe, die Kombination taugt was, denn eigentlich ist mir Leder im Verhältnis zu teuer und vor allem schätze ich dir Vorteile von der Stoff-Sitzfläche (im Sommer weniger Schwitzen, im Winter nicht so kalt). Aber wenn es total sch*** aussieht, müsste ich wohl doch Leder nehmen... :-(

Zitat:

Original geschrieben von martiko70

Hat zufällig jemand die Sitze mit Stoff/Lederkombination in Carve Bernstein? Die habe ich eigentlich fest eingeplant, konnte vom Bezug aber leider nur ein kleines Muster sehen (die Bilder, die ich im Netz gesehen habe waren nicht sehr aussagekräftig).
Wäre super, wenn jemand hier von seiner Erfahrung mit dem Bezug berichten und evtl. ein paar brauchbare Bilder machen könnte.

Ich hoffe, die Kombination taugt was, denn eigentlich ist mir Leder im Verhältnis zu teuer und vor allem schätze ich dir Vorteile von der Stoff-Sitzfläche (im Sommer weniger Schwitzen, im Winter nicht so kalt). Aber wenn es total sch*** aussieht, müsste ich wohl doch Leder nehmen... :-(

Hallo,

ich mache morgen ein paar Bilder für dich.
Vorab ich finde die Sitz sind super.
Die sehen deutlich besser aus als auf den bekannten Bildern!!

Viele Grüße
Uli

Super, vielen Dank im Voraus! Das klingt auf jeden Fall schon mal gut und nimmt mir etwas die Sorge.
Ist dann wohl ähnlich wie beim Sparkling Brown, die Farbe im Konfigurator finde ich schrecklich, am Auto sieht es klasse aus (ist schon fast schwarz mit leichtem Braunton wenn die Sonne darauf scheint).

Ich freue mich auf die Bilder, schönen Abend noch!

PS: Hast Du auch die "normalen" xLine-Zierleisten, also "Dark Copper", oder hast Du da etwas anderes ausgesucht?

Bitte sieh dir diese Sitze und die dazugehörigen Innenleisten unbedingt in NATURA an. Es könnte sein, dass es dich "schaudert". Ich halte diese Farbgestaltung für die größte "Geschmacksverirrung" der BMW-Designabteilung. Vermutlich ist das aber von BMW so beabsichtigt, damit man unbedingt die Ledersitze nehmen muss um nicht den gesammten "Lock" des schönen X4 zu zerstören. Auch wenn die Geschmäcker verschieden sind, muss man für diese Kombination einen wirklich sehr besonderen Geschmack haben.

LG Horma

@Horma
Danke für Deine Rückmeldung und die Warnung. ich habe von beidem die Muster in Natura gesehen und fand beides nicht verkehrt und gut aufeinander abgestimmt. Natürlich wäre es mit lieber, ich könnte mal einen komplette Innenausstattung in dieser Ausführung sehen, ist aber leider bei den Händlern in der Nähe nicht möglich.

Na ich schaue mir mal die Bilder von F3xUli an und sehe dann mal weiter. Wenn das so wirkt wie ich es mir anhand der Muster vorstelle, bleibe ich wahrscheinlich dabei...

Ich habe es in NATURA gesehen und habe heute noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke. Mein :-)
Hat selbst auch gesagt, dass ihm diese Farbgebung unverständlich ist. Verstehe nicht warum man bei Xline mit Stoff- Lederpolsterung und den Innenleisten nicht aus wenigstens zwei Farben wählen kann. Das sieht eher danach aus, dass BMW nicht besonders interessiert ist, diese Kombination unter die Leute zu bringen (kein Aufpreis = weniger Geschäft)

LG Horma

Moin,
tja, da sieht man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Ich habe nach einiger Suche einen X3 mit "Carve Bernstein" und "Dark Copper" bei einem Händler in der Nähe ausfindig gemacht und mir eben angeschaut.
Mir gefallen die Sitze sehr gut, sind eigentlich genau so, wie ich sie mir vom Muster her vorgestellt habe. Wieder mal kein Vergleich zu den Bildern und schon gar nicht zum Konfigurator.

Prinzipiell finde ich auch das "Dark Copper" gar nicht schlecht, die Betonung liegt dabei auf DARK. Zumindest in der Halle wo das Auto stand hat man kaum gesehen, dass es in Richtung Copper geht, es war fast schwarz hochglänzend. Da ich ja wie gesagt Sparkling Brown als Aussenfarbe habe, würde das denke ich sehr gut harmonieren....
ABER... Es ist halt hochglänzend und ohne Struktur, wie ich ausprobiert habe, sieht man da sehr leicht Fingerabdrücke und ich fürchte, dass es auch sonst sehr empfindlich ist, so dass man Staub und kleine Kratzer sofort sieht.

Mein Fazit ist, dass ich definitiv die Sitze in Carve Bernstein nehme, aber mir beim Händler dann noch mal die alternativen Dekors der Zierleisten anschaue. Ich fürchte, da werde ich dann doch die 360,- Euro zusätzlich investieren.

@F3xUli
Nur zur Sicherheit noch mal die Frage: Welche Zierleisten hast Du und wie bist Du damit sowohl von der Empfindlichekeit als auch der "Harmony" mit dem Carve Bernstein zufrieden?

Hallo,

ich habe die Alu Zierleisten.
Alles was dunkel und glänzend ist, ist aus meiner Sicht nur empfindlich!
Mir reicht schon das schwarze Glanzplastik.

Zum Glück hast du dir die Sitze anschauen können!!!
Ich habe eben Bilder gemacht, aber aufgrund der bescheidenen Lichtverhältnisse nur mit Blitz.
Dadurch wirkt der Stoff deutlich brauner als er in Wirklichkeit ist.

Ich hänge die Bilder trotzdem mal an dann kannst du das mit den Aluteilen sehen.

Viele Grüße
Uli

K1024-img-6919
K1024-img-6920
K1024-img-6922
+1
Deine Antwort