Vorstellung der neuen X4

BMW X4 F26

Hallo liebe X4er,

Ich eröffne mal diesen neuen Thread.
Hier könnt ihr eure neuen X4 vorstellen mit Kommentaren, Glückwünschen und natürlich vielen Fotos. Wird bestimmt bald schon eine schöne Sammlung mit verschiedensten X4 ergeben, die ihr hier bewundern könnt.
Einige wurden ja schon bei "Einige Foto's der Vorfreude" vorgestellt, hier geht es dann nur um unsere neuen.

Beste Antwort im Thema

Hallo X4-Freunde,

Habe ein paar schöne neue Foto's im Sonnenschein mit den neuen Sommerreifen gemacht. Dann kann der Sommer ja kommen.

Zitat:

@bmw-er schrieb am 31. März 2015 um 16:51:02 Uhr:

Es folgen demnächst mal Fotos mit meinen 20" Sommerschuhen.
Bild #207898245
Bild #207898248
Bild #207898251
464 weitere Antworten
464 Antworten

Hallo, komme gerade von der IAA und wundere mich etwas über den dort ausgestellten X4. Der hatte nämlich die Kombi M Paket mit X-Line Lederausstattung und Sportsitzen. Ich dachte, so eine Kombi geht nicht?

Grüße Jürgen

Zitat:

@JRS0108 schrieb am 17. September 2015 um 22:10:33 Uhr:

Hallo, komme gerade von der IAA und wundere mich etwas über den dort ausgestellten X4. Der hatte nämlich die Kombi M Paket mit X-Line Lederausstattung und Sportsitzen. Ich dachte, so eine Kombi geht nicht?

Grüße Jürgen

Hi und guten Abend!

M-Paket und die X-Line Ledersitze (Prägung im Konfig genannt) sind möglich. Probiere es aus;
M-Paket und dann zB Leder Mokka/Applikation und Prägung.

LG und GN8

Roadrunner

Melde mich aus dem Urlaub zurück und möchte bmwx420d und Jupp1512 auch noch zu ihren neuen Schätzchen beglückwünschen!

Zitat:

@habu01 schrieb am 9. September 2015 um 23:37:41 Uhr:

Naja, ist wohl mehr eine Frage des Geschmacks, über den sich sehr wohl streiten lässt 😁.
Und ob das schwarze Plastik mit dem billigen silbernen Kunststoff vorn und hinten den SUV Charakter hervorhebt,
muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Nicht falsch verstehen,ich mag auch den X4 mit X-Line besonders in weiss, hab mich aber für's M Sportpaket entschieden,
weil es in meinen Augen stimmiger aussieht.
Warum muss ein X4 nach Gelände aussehen? Es ist ein SUV-Coupe und kein Geländewagen.
SUV=Sport Utility Vehicle (zu dt. etwa Sport- und Nutzfahrzeug).

Zum Glück lässt sich über Geschmack streiten ;-)

Billiges Plastik kann ich zumindest aussen an der XLine nicht finden. Ganz im Gegenteil, die Verkleidungen werten den Wagen durch den auffälligen und betonten Alu-Kontrast optisch auf und lassen ihn ausgesprochen präsent erscheinen.
Gerade in Weiss wirkt er in Verbindung mit den schwarzen Radhausverkleidungen wesentlich schlanker und dynamischer im Heckbereich. Mit der Radhauslackierung am M-Paket wirkt er pummelig und träge, besonders mit den gängigen Felgendurchmessern. Sorry. Vor kurzem hat mir eine Mitarbeiterin ihren X4 in Mephistograu mit Sportpaket gezeigt. Ich bin froh ihn in Weiss und XLine bestellt zu haben. Tut mir leid, liebe Mephisto und M-Paketfans. Ich finde ihn in dieser Kombi blass.

Aber wie gesagt, über Geschmack kann man streiten. Oder auch nicht. Und das ist halt mein ganz persönlicher Geschmack ;-)

Viele Grüße

Ähnliche Themen

Dann fasse mal die Aluoptik-Leisten unten an den Türen und vorne bzw. hinten am Stoßfänger an.
Die sind nur lackiert und aus billigem Kunststoff 🙂.

Es geht um den optischen Eindruck. Dieser ist hochwertig. Der Rest ist für mich irrelevant.

Viele Grüße

Hallo aus Wien !

Möchte auch mal meine Freude teilen.

Mein neuer :

Type XX11
Model X4 Xdrive20d - EUR
Development Code F26
Farbe Alpinweiss 3 - 300
Polster Leder Nevada/mokka/applikation

1CA Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge
1CC Auto Start Stop Funktion
1CD Brake Energy Regeneration
2TE Automatic Getriebe Mit Schaltwippen
2VB Reifendruckanzeige
2VX 20"m Lm Raeder Doppelspei. 310 M/mb
226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
230 Eu Spezifische Zusatzumfaenge
249 Multifunktion Fuer Lenkrad
258 Bereifung Mit Notlaufeigenschaften
3AG Rueckfahrkamera
322 Komfortzugang
337 M Sportpaket
4AD Interieurl. Alu. Laengsschliff Fein
4NG Blenden Instrumententafel Hochglanz
4UZ Sz Ski-u. Snowboardtasche
403 Glasdach, Elektrisch
420 Sonnenschutzverglasung
423 Fussmatten In Velours
428 Warndreieck
430 Innen-/aussenspiegel Aut.abblendend
431 Innenspiegel,automatisch Abblendend
459 Sitzverstellung, Elektr.mit Memory
481 Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer
493 Ablagenpaket
494 Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
5AC Fernlichtassistent
5A1 Led-nebelscheinwerfer
5DA Beifahrerairbag-deaktivierung
502 Scheinwerfer-waschanlage
508 Park Distance Control (pdc)
521 Regensensor
534 Klimaautomatik
544 Geschwindigkeitsregel. Mit Bremsf.
552 Adaptiver Led-scheinwerfer
563 Lichtpaket
6AC Intelligenter Notruf
6AE Teleservices
6AK Connecteddrive Services
6AM Real Time Traffic Information
6AN Concierge Services
6AP Remote Services
6AR Internet
6NS Komforttelefonie Mit Erw. Smartphon
609 Navigationssystem Professional
610 Head-up Display
688 Harman/kardon Surround Sound System
698 Area-code 2
7S9 Connecteddrive Services Paket
710 M Lederlenkrad
715 M Aerodynamikpaket
760 Individual Hochglanz Shadow Line
775 Individual Dachhimmel Anthrazit
8KA Oelwartungsint. 30.000km/24monate
8TH Speed Limit Info
879 Deutsch / Bordliteratur
9AA Aussenhautschutz
925 Versandschutzpaket
4U2 Fahrerlebnisschalter Inkl. Eco Pro
548 Kilometertacho
851 Sprachversion Deutsch

Bmw-x4-1
Bmw-x4-2
Bmw-x4-3

Very nice...außer das Weiß

Beste Grüße
Jupp

Zitat:

@Jupp1512 schrieb am 27. September 2015 um 03:02:04 Uhr:

Very nice...außer das Weiß

Beste Grüße
Jupp

... ich weiß, hatte bisher immer schwarz, jetzt wollte ich mal eine andere Farbe.

ist weiß überhaupt eine Farbe ? ;-)))

@kite1969

Gratuliere zu Deinem Schmuckstück!
Besonders zu dieser wunderbaren Farbe, welche eigentlich keine ist :-)

Viele Grüße

@kite1969:
Gratuliere und viel spass mit deinem NEUEN 😛

Weiss steht dem X4 (egal ob Basic, xLine oder Sport) einfach sehr gut. Aber trotzdem habe ich mich dagegen entschieden...

"Weiss ist keine Farbe sondern ein einmalig schöner Zustand den man wenn einmal verloren nie mehr findet" 🙄😁 ...

Und jetzt stelle ich auch noch schnell meinen neuen vor den ich am Freitag nach 7 laaaaangen Monaten abholen durfte 😁

X4 20d in Sophistograu Brillianteffekt mit M-Sportpacket und 19" Mischbereifung. Wenn es interessiert kann HIER die Ausstattung sehen (plus Spurwechselwarnung welche kurz vor Aenderungsstop noch dazu kam).

Werde sicherlich noch einen Testbericht schreiben wenn ich einmal die Einfahrzeit hinter mir habe, aber der 1. Eindruck: Einfach GENIAL 😁😁😁😁

Aussehen (Sophistograu mit den Farbeffekten bringt irgendwie die Form des Fahrzeuges richtig zur Geltung), Verarbeitung Aussen und Innen (Leder Schwarz mit Finline Antrazit ist einfach edel), Geräuschpegel, Komfort (EDC ist super), Fahrverhalten einfach super und bis jetzt nichts zu beklagen. Und nach 6 Monaten in einem 116i "Teerkratzer" (bezieht sich auf die Position meines Hinterteiles beim fahren) ist es einfach gewaltig wieder die komfortable SUV Übersicht beim fahren zu geniessen.

Bezüglich den gewählten Optionen sind 5 Stück die ich schon nicht mehr missen will (und 3 davon hätte ich nicht bestellt wenn die nicht Bestandteil einer anderen Ausstattung bzw. eines Paketes gewesen wären):
1. HUD ... ich glaube ich habe noch nicht einmal auf die reguläre Anzeigen geschaut 😰
2. EDC ... auf AB dahingleiten in Komfort, über die Hügel düsen im Sport 😁
3. Sprachbedienung (Teil des NaviPro) ... hatte das immer als "Spielerei" welche eh nicht richtig funktioniert angesehen. Aber es ist genial: Funktioniert super und macht vieles während dem fahren (Zieleingaben, Telefonanrufe, wechseln der Radiostationen, aufrufen von Systemeinstellungen usw.) stressfreier und vor allem sicherer (weniger Ablenkung) 😎
4. Fernlichtassistent ... habe nicht gedacht dass es was bringt, aber funktioniert super, auch mit XENON 😛
5. Komfortzugang ... wollte ich eigentlich nicht aber war bei einem Packet welches andere Sachen beinhaltete und kam eigentlich Gratis mit dazu. Aber hätte nicht gedacht das es so genial ist. Schlüssel in Hosentasche stecken und vergessen ... kein herumsuchen und Tasten drücken und und und ... einfach super 😎

Also bis jetzt kann ich nur sagen, der X4 macht einfach SPASS 😁😁😁

PS: Start-Stop wurde vom 🙂 noch vor der Auslieferung auf Memory programmiert ... was für eine wohltat 😎

150925-nik2953-bmwx4m20d-sophisto-1600
150925-nik2951-bmwx4m20d-sophisto-1600
150925-nik2955-bmwx4m20d-sophisto-1600
+1

Hallo Archer,

gratuliere! Wunderschöner X4. Könnte eine Kopie meines X4 sein :-) (Felgen lassen sich sch... putzen - hinter den Speichen verläuft eine "Rinne" in der sich sofort der Bremsstaub sammelt)

Beste Grüße
Jupp

Danke Dir :-)

Ja, unsere beiden sind praktisch "twins" ... haben gute gene mit auf den weg bekommen 😁

Der letzte neue war im September von Archer, seitdem keiner mehr einen neuen bekommen!? Bin schockiert... :O 😉

Setzt ja schon leicht Staub an der Thread. 😁

Deine Antwort