Vorstellung der neuen X4
Hallo liebe X4er,
Ich eröffne mal diesen neuen Thread.
Hier könnt ihr eure neuen X4 vorstellen mit Kommentaren, Glückwünschen und natürlich vielen Fotos. Wird bestimmt bald schon eine schöne Sammlung mit verschiedensten X4 ergeben, die ihr hier bewundern könnt.
Einige wurden ja schon bei "Einige Foto's der Vorfreude" vorgestellt, hier geht es dann nur um unsere neuen.
Beste Antwort im Thema
Hallo X4-Freunde,
Habe ein paar schöne neue Foto's im Sonnenschein mit den neuen Sommerreifen gemacht. Dann kann der Sommer ja kommen.
Zitat:
@bmw-er schrieb am 31. März 2015 um 16:51:02 Uhr:
Es folgen demnächst mal Fotos mit meinen 20" Sommerschuhen.
464 Antworten
Zitat:
@bmw-er schrieb am 26. April 2015 um 19:25:43 Uhr:
Hallo X4-Freunde,Habe ein paar schöne neue Foto's im Sonnenschein mit den neuen Sommerreifen gemacht. Dann kann der Sommer ja kommen.
Zitat:
Zitat:
@bmw-er schrieb am 31. März 2015 um 16:51:02 Uhr:
Es folgen demnächst mal Fotos mit meinen 20" Sommerschuhen.
-
Hallo Bmw-er
Spendierst Du deinem noch die Performance bzw. Titan-Nierengitter oder Spiegel-Cover's oder gar Beides? :-)
Würde perfekt passen mit den Akzentstreifen
Achso hast vielleicht bitte mal ein Foto wo man einen Streifen aus der Nähe sieht?
VG u. Danke für deine Mühe
Er ist nun da - gestern um 10 Uhr konnte ich meinen X 4 in Empfang nehmen und auf der Rückfahrt von Bayern ins Ruhrgebiet schonmal testen.
Es handelt sich um einen 2,0 d Automatik in Sophistograu und xLine-Ausstattung. Das Fahrverhalten des X4 ist meiner Meinung nach deutlich besser als bei meinem vorherigen X 3 (Baujahr 2011). Die Automatik genial (ist mein erstes Automatikfahrzeug). Die Sicht nach hinten ist nicht so schlimm, wie ich es anfangs vermutet hatte und wie es hier auch oft geschildert wurde.
Alles in allem ein wirklich tolles Fahrzeug und ich bereue nicht eine Minute lang den Kauf !
Ähnliche Themen
Schoen. Wie meine urspruegliche Konfiguration (ohne Gepäckträger). Habe inzwischen auf M-Packet gewechselt, aber Sophistograu ist geblieben. Sieht am X4 eifach Klasse aus, wie Deiner einmal mehrbeweist :-)
Gratuliere und viel Spass mit dem neuen :-)
Danke ! Die Dachreling habe ich genommen, weil wir als Familie doch ab und zu in den (Kurz-) Urlaub mit dem Auto fahren und dafür eine Dachbox haben. Und da der X4 etwas weniger Kofferraumvolumen als der X3 hat, hielt ich die Reling für sinnvoll. Ausserdem finde ich den X4 damit optisch schöner .....aber die Geschmäcker sind verschieden.
Und tatsächlich habe ich auf der Rückfahrt über die 600 km glatte 2 BMW X4 gesehen. Der X4 ist und bleibt ein Auto, welches auffällt.
Zitat:
@e90racer schrieb am 24. Mai 2015 um 07:49:05 Uhr:
Zitat:
Hallo X4-Freunde,Habe ein paar schöne neue Foto's im Sonnenschein mit den neuen Sommerreifen gemacht. Dann kann der Sommer ja kommen.
Zitat:
@e90racer schrieb am 24. Mai 2015 um 07:49:05 Uhr:
-Zitat:
Hallo Bmw-er
Spendierst Du deinem noch die Performance bzw. Titan-Nierengitter oder Spiegel-Cover's oder gar Beides? :-)
Würde perfekt passen mit den Akzentstreifen
Achso hast vielleicht bitte mal ein Foto wo man einen Streifen aus der Nähe sieht?
VG u. Danke für deine Mühe
Nein silberne Titan-Nieren kommen nicht mehr dran bei der schon silbernen Außenfarbe. Bin froh, dank 20d die schwarzen zu haben. Da sie eh schon schwarz sind brauch ich keine Performance Niere mehr. Und Spiegel auch erst mal nicht. Bin wunschlos glücklich so wie er ist 🙂
Die Fotos mit Nahaufnahmen befinden sich in diesem Album:
Schon klar: mit Familie und wenn man Platz braucht macht es sinn. Und wenns gefällt umso besser ;-)
Also dann geniess das verlaengerte Wochenende mit dem "Beau" :-)
Zitat:
@Erwin-Rommel schrieb am 24. Mai 2015 um 13:45:13 Uhr:
...Und da der X4 etwas weniger Kofferraumvolumen als der X3 hat, hielt ich die Reling für sinnvoll...
Das stimmt so nicht! Der X4 hat sogar "unter" der Abdeckung mehr Volumen (als der X3)!
Dachreling ist Geschmacksache (und für andre auch "Funktionssache", wenn man denn überhaupt am X4 gescheit nen Dachgepäckträger anbringen kann...)
Lassen wir das.
Beste Grüße
Jupp
@LotusElise2014
Ab Juni hast du einen BMW X4 30 d mit M-Sportpaket und nicht mit einem PACKET. Sorry ich wollte dich nicht belehren, aber PACKET sieht wirklich nicht gut aus.
LG aus dem Ösiland - hier spricht und schreibt man auch deutsch...........oder eine ähnliche Sprache. Bitte nicht böse sein, war nur gut gemeint
HORMA
öhm, wenn ich jetzt sage war Absicht - glaubt mir keiner mehr?!
mir ist der Fehler nie aufgefallen - wurde aber korrigiert
Zitat:
@LotusElise2014 schrieb am 26. Mai 2015 um 19:12:23 Uhr:
muhahhahaaaaa (dr. evil lache) noch 14 Stunden
Neid 😁
got it.......
Sind mit unserem ( frau und ich) x4 gut nach hause gekommen - erste eindrücke nach 120km
30d motor gefällt, immer genug leistung in der hinterhand (bei österreichischem tempo)
Erster automatikwagen, war am anfang eher skeptisch bei automatik - kann aber jetzt schon sagen dass ich es genial finde nicht mehr schalten zu müssen.
Die farbe Sophistograu wirkt in natura bei sonnenschein vieeeeeel besser als auf fotos (kritik am bmw konfigurator)
Durch die farbe wird der x4 gestreckt und optisch dynamischer als mM nach bei weiß oder rot.
außenfarbe in verbindung mit leder Mokka und alu leisten fineline passen hervoragend zueinander. Auch der dunkle Dachhimmel lässt kein gefühl der enge aufkommen. Im innerraum, qualität wie erwartet, selbes niveau wie bei audi sq5 und a5 (leihwagen und elterliches Fahrzeug) keinerlei knarz geräusche auf schlechten straßen
Für einen neueinseteiger mit idrive und nach kurzer eingewöhnung ist das system wesentlich besser durchdacht als z.b mmi von audi.
Harman kardon sound system ist sein geld wert - saubere bässe, klare höhen, selbst bei nicht sehr hochwertigen quellen.
Ansonsten kann ich noch nicht viel zum x4 sagen.
Außer dass die übersichtlichkeit nach hinten kontra ideal ist.
Bilder bring ich dann am abend - falls spezielle wünsche sind bitte melden.
Ps - hat BMW bei den 3.0 ern echt den öl peilstab weggelassen?
Gratuliere und weiterhin viel Spass 😁
Freu mich auf die Fotos, vor allem weil es genau meine bestellte Konfig ist (ausser 20D und im Moment noch Leder Schwarz ... aber denke auf Mokka zu wechseln).